das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie wird hier JEDE Antwort von mir hier im Thread gelöscht. Warum? ( verwirrt )???
Zum Thread:
1. Viele denken hier: Punk= Hippie (ich ess kein Fleisch, holzt net die Regenwälder ab, McDonalds is`Sch*iße....)
Das hat nix mit Punk zu tun
Einer der besten Punk Definitionen im Web (mit Quellenangaben):
1.Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

2.Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

3.Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

4.Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

5.Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6.Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7.Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" (Conan der Barbar).

8.Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9.Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber, sie glauben auch nicht der Terrorgruppe.

10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.

Und jetzt schön auswendig lernen

(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)
Quelle:terrorgruppe.com

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die zwote Banane: 15.02.2004 01:18.

15.02.2004 01:12 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht das nich schon im ersten post?
15.02.2004 12:41
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich von so ana scheissband einredn lasst was Punk is, is eh net mehr klar im Kopf....
15.02.2004 12:47
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wurde irgendwo eh schon mal diskutiert. des is ja wohl net ernst gemeint, sondern ironisch!
15.02.2004 12:51
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr die Terrorgruppe kennt, dann wisst ihr das die ungefähr wie die ärzte drauf sind, da musst du nauch nicht alles ernst nehmen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

15.02.2004 15:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Wer sich von so ana scheissband einredn lasst was Punk is, is eh net mehr klar im Kopf....
jau das mein ich auch..wer sich das durchliest und dann auch nur ne sekunde drüber nachdenkt ob er jetzt ein punk ist oder nicht ist für mich keiner! punkt aus!!!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.02.2004 15:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, der tg-text ist doch wirklich schon total abgedroschen... ich kann die ironie, fast schon sarkasmus, förmlich riechen...:

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.
15.02.2004 20:00 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfache punk-definition:
tu wonach dir ist
nazis aufs maul
mach deine eigenen regeln

__________________

15.02.2004 20:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann halt so:
1. Die Definition passt auf mich großes Grinsen
2. Habe ich die Diskussion hier wieder mal angeregt großes Grinsen

3. @Kulturschock: Wo soll ich geschrieben haben:
Original von Die zwote Banane:
"Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page"??

4. @conker: Das ist die Kurzform der Terrorgruppe-Definition großes Grinsen

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
15.02.2004 20:49 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fakt is doch einfach, das jeder sich vom lebensgefühl punk nimmt, was ihm selber gefällt und was er selbst realisieren kann. für mich gibt es keine 100%igen Punks. (oder nur ganz ganz ganz ganz wenige)

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
17.02.2004 13:20 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn jeder selbst entscheidet was punk ist, dann kann es ja gar keine 100% punks geben, aber die gibt es nunmal! dann kann sich ja jeder für einen punk halten.
17.02.2004 13:27
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja wenn jeder selbst entscheidet was punk ist, dann kann es ja gar keine 100% punks geben, aber die gibt es nunmal! dann kann sich ja jeder für einen punk halten.


und glaub mir, von den leuten, die sich für punks halten, aber keine sind, gibt es viel zu viele. (siehe die ganzen leuten, die das einfach nur machen, weils mode is!!!)
aber man sieht es ja schon an diesem Thread, das jeder eine eigene oder eine andere Definition von Punk hat. das ist alles relativ zu jeder einzelnen Person zu betrachten. und dieser thread hat mal wieder ein thema aufgeworfen, über das man zwar viel philosophieren kann, aber das nicht wirklich geklärt werden kann.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kat(h)astrophe: 17.02.2004 13:44.

17.02.2004 13:42 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da geb ich dir recht, grad bei den möchtegerns, ich denk auch, dass punk einstellungssache ist, aber ne einstellung lässt sih halt besser mit dem passenden outfi vertreten un daher find ich kann irgendeine dahergelaufene tussi nicht behaupten ein punk zu sein, nur weil sie andere musik hört, aber jedem trend hinterherrennt. das is ein kompliziertes thema un wurde schon so oft diskutiert. im endeffekt find ich sieht man wer ein punk is un ein möchtegern un man merkts. es gibt da schon so was wie "regeln" aber die sin halt nicht aufgeschrieben und die kann man auch nicht formulieren. soviel dazu!
17.02.2004 14:26
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das jetzt ma alles durchgelesen und muss sagen: Ich glaube auch nicht, dass es nur 100% Punks gibt. Wer definiert das überhaupt? Letztendlich jeder selber. Und das ist auch gut so, denk ich. Mann muss ja auch nicht mit Nietenhals- und Armbändern usw rumlaufen, um Punk zu sein. So seh ich das jedenfalls. Punk ist ja eigentlich keine Modeerscheinung. Wer das macht, weils Mode ist, ist nicht wirklich Punk. Das jedenfalls kann man sagen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.02.2004 14:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja da geb ich dir recht, grad bei den möchtegerns, ich denk auch, dass punk einstellungssache ist, aber ne einstellung lässt sih halt besser mit dem passenden outfi vertreten un daher find ich kann irgendeine dahergelaufene tussi nicht behaupten ein punk zu sein, nur weil sie andere musik hört, aber jedem trend hinterherrennt. das is ein kompliziertes thema un wurde schon so oft diskutiert. im endeffekt find ich sieht man wer ein punk is un ein möchtegern un man merkts. es gibt da schon so was wie "regeln" aber die sin halt nicht aufgeschrieben und die kann man auch nicht formulieren. soviel dazu!


ich schließ mich krümel da voll an und werde damit auch nix mehr zu dem Thema sagen. (gibt eh nur sinnlose diskussionen Augenzwinkern )

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
18.02.2004 15:07 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Hab mir das jetzt ma alles durchgelesen und muss sagen: Ich glaube auch nicht, dass es nur 100% Punks gibt. Wer definiert das überhaupt? Letztendlich jeder selber. Und das ist auch gut so, denk ich. Mann muss ja auch nicht mit Nietenhals- und Armbändern usw rumlaufen, um Punk zu sein. So seh ich das jedenfalls. Punk ist ja eigentlich keine Modeerscheinung. Wer das macht, weils Mode ist, ist nicht wirklich Punk. Das jedenfalls kann man sagen.


ja aber ich mein dann hätts punk nie geben müssen. wenn jeder selbst entscheidet kann man ja auch sagen jetzt ist miss sixty punk, weil sich gegen die nicht miss mixtys abgrenzen und das is scheiße! das geht ja gar nicht, dann is ja irgendwie alles punk. es gibt sicher auch welche, die nicht so "extrem" sind, aber ein 100% punk vertritt meiner meinung nach seine meinung auch mit seinem aussehen. eigentlich wollt ich ja gar nichts mehr dazu sagen großes Grinsen
19.02.2004 16:02
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die zwote Banane
3. @Kulturschock: Wo soll ich geschrieben haben:
Original von Die zwote Banane:
"Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page"??


hättest du dir die regeln mal richtig durchgelesen, dann wüsstest du es... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 19.02.2004 16:17.

19.02.2004 16:16 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von Die zwote Banane
3. @Kulturschock: Wo soll ich geschrieben haben:
Original von Die zwote Banane:
"Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page"??


hättest du dir die regeln mal richtig durchgelesen, dann wüsstest du es... Augen rollen



10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen....

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
19.02.2004 19:12 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eigentlich ka eigane Meinung, oder wie soll ma des vastehn dast nur Text von irgendwem andern postest?!
19.02.2004 19:18
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Immer wenn ich meine eigene Meinung hier rein poste, wird sie "wie von Geisterhand" gelöscht. Hatte ich ja im oberen post schon erwähnt.

2. Sagte ich ja schon das diese Definition auf mich passt ... und -

3. habe ich deshalb den Punkt 10 dieser Definition als Antwort kopiert, weil es

4. meiner eigenen Meinung entspricht

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die zwote Banane: 19.02.2004 19:58.

19.02.2004 19:50 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH