das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela als Berufsberater... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela als Berufsberater...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bela als Berufsberater... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird mal wieder (s)ein guter Name für eine gute Sache verwendet... großes Grinsen
B-E-L-A

Karriereberatung für jede Frau!

Wien (OTS) - Unter dem Namen BELA - Berufliche Laufbahnberatung für Frauen - startet ab April ein neues und kostenloses Beratungsangebot, das Frauen bei der Beseitigung von Barrieren am Arbeitsmarkt unterstützt. Die neue Beratungsmethode, die von Frauenberatungsstellen in Wien/Floridsdorf, Salzburg und Zwettl angeboten wird, "orientiert sich an den Bedürfnissen und Lebensbedingungen der ganz 'normalen' [...]


OTS0238 OTW0238 24.03.2004 | 14:12 Uhr

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 24.03.2004 15:08.

24.03.2004 14:28 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *lol*...aber das gab's hier schonmalAugenzwinkern .
trotzdem nette vorstellung großes Grinsen .
24.03.2004 14:49
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von artemis2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass es das hier schonmal gab ? Ist eigentlich ganz neu die meldung (siehe Datum und zeit)... wenn ja: sorry ;-)
ich dachte hier gab es nur den thread "bela - Bürgerengagement für Lebensqualität im Alter"

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 24.03.2004 15:08.

24.03.2004 15:04 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Hui... *staun* ...Bela als Frauenberatungsstelle...
Karriereberatung von Bela höchstpersönlich?
Toll! Wo kann ich mich anmelden? *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern

(Danke @artemis für die Info... ich kannte es nämlich noch nicht. *gleichmalnachösterreichumzieh*g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

24.03.2004 15:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
sicher, dass es das hier schonmal gab ? Ist eigentlich ganz neu die meldung (siehe Datum und zeit)... wenn ja: sorry ;-)
ich dachte hier gab es nur den thread "bela - Bürgerengagement für Lebensqualität im Alter"


ja doch das gab's schon mal. ist schon ewig her.
da wurde dieses "BELA" aber glaub' ich in einem anderen deutschsprachigen Land eingeführt. wo weiß ich allerdings nicht mehr.
aber ist doch egal wenn es das schon mal gab. es kommt ja auch immer mal wieder die frage nach dem geburtsdatum der drei herren auf Augen rollen Augenzwinkern .
24.03.2004 15:15
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von artemis2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* autsch - welch "netter" vergleich !!! Augenzwinkern

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 24.03.2004 15:18.

24.03.2004 15:18 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
*rofl* autsch - welch "netter" vergleich !!! Augenzwinkern


*gg* neee....so meinte ich das jetzt aber echt nichtAugenzwinkern .
mir fiel nur auf die schnelle nicht besseres ein großes Grinsen Augenzwinkern .
ich wollte damit nur sagen, dass "alte" dinge für einige eben absolute "neuigkeiten" sind. ist doch auch normal *denk*.
24.03.2004 15:32
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung bietet "BELA" dabei
auch Frauen
__________________

*gg* der Satz passt ja sogar zu unsrem bela*lach* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 24.03.2004 19:52.

24.03.2004 19:52 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat jetzt zwar nichts mit Berufsberatung zu tun, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dazu aufmachen *g*.
Geschäftig, geschäftig der Herr! geschockt

"Welcome to Bela"
oder
Spezialist für Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Tierarzneimitteln
oder
Bela als Gastronom (Vegetarier?!)

usw. usf.

Wie schafft er das nur? *staun* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.04.2004 18:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Wie schafft er das nur? *staun* großes Grinsen Augenzwinkern


*lol* gute Frage! Hat der sonst nichts zu tun?! großes Grinsen
Irgendwann habe ich mal beim surfen eine Pension im Allgäu (glaub' jedenfalls, dass es da war) mit dem Namen "Felsenheimer Hof" gefunden.
08.04.2004 20:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela als Berufsberater...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH