das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » was ist das ist das das neue live album?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist das ist das das neue live album?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

was ist das ist das das neue live album?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo neulich hab ich bei ebay das gesehen:

Größeres Bild Aktuelles Gebot: EUR 4,00

Verbleibende Zeit: 1 Tage 7 Stunden
Angebotsdauer: 5 Tage
Angebot endet: 23.03.04 16:42:04 MEZ
Zum Kalender hinzufügen
Angebotsbeginn: 18.03.04 16:42:04 MEZ
Übersicht: 5 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)
Höchstbietender: goraengensaft( 1cool


Artikelstandort: Oldenburg
Deutschland /Bremen & Oldenburg

Versandadresse: nur innerhalb Deutschland
Angaben zu Zahlung und Versand

Angaben zum Verkäufer
saugstaub0r( 4 )
Bewertungsprofil: 4
Positive Bewertungen: 100%
Mitglied seit 13.06.03 in Deutschland

Bewertungskommentare lesen
Frage an den Verkäufer
Andere Artikel des Verkäufers


Erst informieren, dann kaufen






Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Von dieser CD habe ich selber mehrere gekauft und möchte daher hier ein Exemplar anbieten..

Ich habe eine der CDs selber durchgehört und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings variiert diese bei den verschiedenen Konzerten ein wenig. Die Hülle (siehe Foto) ist einwandfrei - genauso wie die CD.

Die Playlist..:


01. Schwule Mädchen inkl. Radio brennt (FB) 04:59
[Oberhausen 13.12.2003]

02. Intro 00:14
03. Nicht allein 04:53
04. Richtig schön evil 02:10
05. Deine Schuld 03:21
06. T-Error 03:02
07. Nichts in der Welt 03:47
08. Anti-Zombie 02:42
09. Geisterhaus 03:38
10. Die klügsten Männer der Welt 04:10
[Oberhausen 14.12.2003]

11. Ruhig angehn 02:56
[Regensburg 09.12.2003]

12. WAMMW 03:50
13. Die Nacht 04:40
[Oberhausen 14.12.2003]

14. Unrockbar 03:45
[Weeze 30.08.2003]

15. Dinge von denen 03:48
[Oberhausen 14.12.2003]

16. FaFaFa vs. Nordish by Nature (FB) 02:27
17. Wie ein Kind (FB) 01:46
[Stuttgart 21.12.2003]

18. Meine Ex(plodierte Freundin) 02:13
[Oberhausen 14.12.2003]

19. Dinge von denen 03:54
[Harald Schmidt Show 25.11.2003]

20. Langweilg (Unplugged) 03:22
21. Medley (Unplugged) 04:44
22. Monsterparty (Unplugged) 06:10
[Oberhausen 14.12.2003]


Hiermit sei noch schnell gesagt, dass ich keine Garantie oder ähnliches übernehme, da dies ein Privatverkauf ist..

Bei eventuellen Fragen, schreibt mir am besten einfach eine Mail.
..und nun viel Spaß und Erfolg beim Bieten.


---------------------------------------------------------------------------
-----



Wie das mit den bildern geht weis ich nicht maild für ne bild an mich !!!!
und für weitere infos auch!!!!!!
24.03.2004 16:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: was ist das ist das das neue live album?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier is ja auch son scheiß is auch von ebay ich denk ma alles selbst gemacht


nagelneue cd-box mit 3 bedruckten cds - unterseite ist schwarz , hülle mit leichten kratzern , sehr gute qualität

Tracklist ; cda` : nicht allein , 2000 mädchen , richtig schön evil (incl polizei-sa-ss) , hurra , geld , motherfucker , der optimist ,ohne dich , deine schuld , t-error , komm zurück , angeber , grace kelly , nichts in der welt anti-zombi , geisterhaus , alleine in der nacht , die klügsten männer der welt ,........................cdä: gib mir zeit , wammw , yoko ono , bravopunks , ein sommer nur für mich , die nacht , rebell , wie es geht , dinge von denen , unrockbar , schrei nach liebe , langweilig (unplugged) , medley (unpl) , monsterparty (unpl) , fa-fa-fa (mit fettes brot) ................................ cdä` : ist das alles , manchmal haben frauen , westerland , teenagerliebe , wie am ersten tag , zu spät





__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

24.03.2004 17:53 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch ne eigene Wien CD gemacht, ganz professionell, wenn ich die bei Ebay reinstellen würd, würd die sicher auch ein Vollidiot kaufen.
24.03.2004 17:58 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Bootlegs genannt...

ich bastel mir die auch immer zusammen

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
24.03.2004 20:20 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer sowas bei eBay reinstellt, muss sich im Klaren sein, dass da manchmal das Management nicht sehr darüber erfreut ist.

Also lasst das lieber mal.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
24.03.2004 21:02 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Bootleg, dass man sich jetzt auch bei kta saugen kann.
24.03.2004 21:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
jajaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay wird echt alles zu dä verkauft von bela in lebensgröße bis zum angeblichem original hatuch von bela das die person beim konzert gefangen hat und sich nun trennen muss zufällig hat diese person davon 5 stück zum verkauf die machen da schon echt geld das 15 jahre netto konzert geht da auc hfür über 20 euro weg na zum glück hab ichs auf cd!!!!!!!!!!!!juhu geiles konzert
25.03.2004 09:29 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das eigentlich ne schweinerei wie die die Leute abzocken wollen die Kta kennen bei den cds oben glaub ich sogar fast das die selbst ausgedruckt Cover und so.
29.03.2004 18:53
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich ich finds auch ne Schweinerei wenn Leute andre unwissende Leute so abzocken...ne jetzt mal Spaß beiseite wennLeute so doof sind und die sachen dann kaufen dann ham die doch selber schuld und brauchen sich später nicht zu beklagen....ich kann nur darüber lachen ;9
14.04.2004 13:46
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,ich finde es auch Scheiße,dass Leute damit geld machen...aber die Leute die es kaufen sind genauso blöd...würd das lieber bei KTA irgendwie hochladen können!!!hat jeder was davon,wir zocken uns doch nicht gegenseitig ab!

__________________

14.04.2004 14:56 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay is schon wieder dieses Live album!!!!!!!! is bei 20 euro
15.04.2004 19:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah die cd is bei 40 euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...6&category=2252
18.04.2004 16:01 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die cd manchen leuten so viel wert ist, dann lasst sie doch bieten smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


18.04.2004 20:36 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyRax
wenn die cd manchen leuten so viel wert ist, dann lasst sie doch bieten smile


find ich auch
wer meint er muss dafür soviel ausgeben nur die scheiße dabei is das damit diese penner die, die verkaufen auch noch massig geld machen
das is die scheiße ob da jetzt irgentwer viel geld ausgibt is mir doch egal ich find das nur blöd das so penner das geld kriegen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

18.04.2004 21:16 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Daniel aus Würzburg Daniel aus Würzburg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann eigentlich jeder machen. Du gehst auf www.kill-them-all.de, saugst dir die einzelnen Lieder runter, brennst sie auf CD. Machst dann noch n eigenes Cover für die CD, und stellst sie bei ebay rein. Es gibt immer idioten die das kaufen

__________________

Wir haben geträumt, von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns, so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt es war ne lange Nacht,
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht..


<------my ICQ 271008968
21.04.2004 15:12 Daniel aus Würzburg ist offline E-Mail an Daniel aus Würzburg senden Beiträge von Daniel aus Würzburg suchen Nehmen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: jajaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
bei ebay wird echt alles zu dä verkauft von bela in lebensgröße bis zum angeblichem original hatuch von bela das die person beim konzert gefangen hat und sich nun trennen muss zufällig hat diese person davon 5 stück zum verkauf die machen da schon echt geld das 15 jahre netto konzert geht da auc hfür über 20 euro weg na zum glück hab ichs auf cd!!!!!!!!!!!!juhu geiles konzert


punkt und komma?

und wie kagge is das eigentlich, als ersten track noch wat von fettes brot druffzumachen? geschockt

aber interessant, dass es von 2 verschiedenen verkaeufern drinne ist/war

bye

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
21.04.2004 22:16 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korrigiere: von 3 verschiednenen verkaeufern *g* http://cgi.eba y.de/ws/kjhasfuzgbv.dll?view item&category=2252&item=4008941270

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 26.04.2004 11:28.

26.04.2004 09:42 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch wieder alles Live Mitschnitte von vergangenen Touren. Ich find sowas Betrug. Würd für sowas ned bieten! WEnn ich dabei war hab ichs gesehen ansonsten nicht!

R.I.P

Punkdämon

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 10:42 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » was ist das ist das das neue live album?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH