das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt 13.5.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neumarkt 13.5.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Neumarkt 13.5.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ja das fanaktionen board weg ist, möcht ich hier etz nochmal fragen wer in Neumarkt ist am 13.5.2004.
das ganze um ein evtl treffen vor dem konzert an der halle..

also ich bin mit nem kumpel dort..
würde mich über ein paar antworten freuen, weil alleine warten an der halle suckt smile

Gruß Bernd
24.03.2004 18:52 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...da sind doch immer hunderte von fans, die vor der halle warten, also alleine seid ihr da bestühümmmmt nicht! Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.03.2004 19:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja scho klar aber ich mein halt mit welchen warten die man so ausm forum kennt... bzw sich vorher mal treffen und bilder machen oder so...
24.03.2004 19:28 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da Und Kolt bring ich auch mit. Kannst mir ja deine Händynr. schicken dann schreib ich dir ne SMS wie wir uns da treffen.
24.03.2004 20:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kann ich gleich mal meine frage anbringen dachte schon das sonst keiner ausm board kommt großes Grinsen
hat jemand n pennplatz für mich und meine freundin wir stellen auch keine grossen ansprüche wir begnügen uns schon mit dem blanken fußboden?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

25.03.2004 09:05 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh alles fu.. im moment hier, kann sein das kumpel ned mitgeht, da 4 tage später prüfungen sind in der schule (hab ich zwar auch aber das is leicht, am pc was tippen usw..)..
naja mal schaun, ansonsten weis ned ob ich geh, weil alleine rein hab ich ehrlich gesagt überhaupts keine lust...
27.03.2004 12:55 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergsteigerfahrer
mh alles fu.. im moment hier, kann sein das kumpel ned mitgeht, da 4 tage später prüfungen sind in der schule (hab ich zwar auch aber das is leicht, am pc was tippen usw..)..
naja mal schaun, ansonsten weis ned ob ich geh, weil alleine rein hab ich ehrlich gesagt überhaupts keine lust...


Kannst doch mit uns mitkommen!
28.03.2004 13:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke caro, weil alleine auf nem konzert, ne danke und bruder naja, das is sone sache da kann ich mich ned so aufführen *gg

des angebot nehm ich dankend an, aber mal schaun ob kumpel mitgeht, können ja trotzdem gemeinsam rein...
28.03.2004 19:28 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Forgotten_soul Forgotten_soul ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIIICH kommääää!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber mich kennt hier wohl keiner.. mist... *g*

Mal ne andere Frage.. ich hab meine schwester überredet mit zu kommen, und nu sagt se, sie traut sich net weil sie doch da ne alte schachtel sein wird Augen rollen Sie ist 29... nu ma ehrlich, für ein Ärzte-Konzi is man doch nie zu alt oder?! Augenzwinkern

By Juli

__________________
Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein Wunsch nicht in Erfüllung geht! Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht!
06.04.2004 18:01 Forgotten_soul ist offline Homepage von Forgotten_soul Beiträge von Forgotten_soul suchen Nehmen Sie Forgotten_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forgotten_soul in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Forgotten_soul: PandaJuli YIM-Name von Forgotten_soul: Berndina_die_Broetin MSN Passport-Profil von Forgotten_soul anzeigen
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi juli. für ein DÄ konzert ist man nie zu alt... damals, in erlangen auf der spendierhosen tour, war selbst mein vater dabei da niemand mit mir mitging und er wissen wollte wie die live sind. seitdem wenn ich mit ihm im auto von meinem bruder fahr hören wir nurnoch ärzte, selbst mal 2 stunden nach heidelberg und zurück nur DÄ!

naja is ja auch egal, ich würde sagen wir tauschen handy nummern aus und stellen hier bilder von uns halt rein das wir uns finden in neumarkt. mein bruder is halt bei (der is 1cool ..

bye Bernd
18.04.2004 23:49 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joho!
Ich komm aus Leinburg... falls das bekannt ist. Naja, da bei Röthenbach halt.
Des Konzi wird saulustig, weil ich am nächsten Tag Schule hab! großes Grinsen

Vielleicht sollte man Bilder schicken, damit man sich wiedererkennt!
Was doch recht unwahrscheinlich ist... großes Grinsen

Greetz
Verena

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
27.04.2004 20:11 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde dich am besten mal bei mir im icq...
da kann man näheres ausmachen, also ich bin mit grßen bruder da, abr leide rnich mitm mercedes... der is totalschaden sondern nur mit vaters stinkigen astra...
29.04.2004 18:53 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch nich dabei. Schade. Kolt auch nich.
Müsst also ohne uns auskommen *heul*
01.05.2004 16:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein armer lieber Freund säbelzahntiger muss alleine gehen *schnief*, seine Begleitungen haben ihn aus diversen Gründen alleine gelassen großes Grinsen

Hat jemand Lust ihm bißchen Gesellschaft zu leisten? großes Grinsen
Könnt mir ja ma ne PN schreiben Augenzwinkern
01.05.2004 19:51
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm auch mit der claudi...is ne freundin
(claudia hat nen schäferhund,und den hat sie nicht ohne grunde...*sing*)

naja...wir kommen aus schnaittach.....nahe lauf, lauf nahe nürnberg....für leude die sich hier gar net auskennen.... Augenzwinkern

fährt jemand aus schnaittacher umgebung auch hin??
wär cool.....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
02.05.2004 14:34 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich komme aus herzogenaurach is 20min von Nürnberg entfernt..
Ich geh mit ner Freundin und ihrer schwester hin würd mich sua gern mit jemanden von euch treffen aber leider kann ich da nichts sagen weil ich eigentlich nur so mit genommen haben also ich kam halt als letzes dazu werde mal sehen wie ich mich aufführen kann... smile

Eigentlich haben wir also besser gesagt ich und mei freundin keine ahnung wie lange wir da fahren von Nürnberg aus kann mir das jemand sagen??

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
02.05.2004 20:59 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich hab auch keine ahnung!!!
ich weiß nur,dass wir von schnaittach aus ungefähr ne dreiviertel stunde fahrn....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
04.05.2004 20:16 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mich kennt auch nu keienr glaub cih
komme aus laaber is nähe regensburg oder in die andre richtung nähe parsberg(parsberg is 25 km von neumarkt entfernt,die nürnberger müssten es kennenAugenzwinkern )
aber wann seid ihr so vor der halle?
ich war beim regensburg konzert auch abei und bin 2 stunden vor der halle gestanden bin so n kleiner 15-jähriger der sein erstes ärztekonzert besucht hatsmile
vll hat mich ja einer gesehnsmile
also schriebt ma wann des vor der halle abgeht ich steh um ca. halb 4 bis 4 davor!
cu
ps.: wies einer von euch wie die vorband union youth is?

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.05.2004 16:17 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von der vorband hab ich keine ahnung!sorry...
würd mich abba auch interessiern
hab auch scho versucht was runter zu ladn,gab abba nix.... unglücklich

also ich war letzes jahr in regensburg und ich war um viertel acht vor der halle und um halb odda so war ich drinne....war voll krass!weil eig wollten wir auch schon viiiiiieeeeel früher kommen,abba wir warn im stau/berufsverkehr....

ich weiß net ob des imma so gut geht,wie bei uns letzes jahr.....wär schon sehr geil.... Freude

ich kenn parsberg!!! großes Grinsen
da komm ich imma mitm zug vorbei/durch wenn ich zu meiner cousine nach nittendorf fahr....kennt hier jemand nittendorf??? smile )

juhuuuu!!!!nur noch 5 tage!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
08.05.2004 17:53 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2003
ps.: wies einer von euch wie die vorband union youth is?


Über den Link bei "auf Tour" kommt man auf die HP von Union Youth und da kann man sich was von denen anhören. Klingt nicht mal übel, mal schauen ob die sich in Neumarkt auch so gut anhören.
Bis bald ihr lieben.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.05.2004 21:14 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt 13.5.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH