das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Ninja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

traurig Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diese Band?Ich finde das Video blöd wo sie im Ring sind und ihre Musik finde ich auch blöd.Am Video stört mich das da alle ne E-Gitarre haben und man nur eine hört.....-.-.....Und mich kotzt auch an das die Als Punk-Rock bezeichnet werden oder einfach normal als Rock......Man die Band ist do arm oder?Und dann puschen sie die Verkaufszahlen mit ihrem"Punk image"-.-..........

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
24.03.2004 20:11 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sind total billig! keine ahnung was an denen punkig sein soll...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

24.03.2004 20:20 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Wie findet ihr diese Band?Ich finde das Video blöd wo sie im Ring sind und ihre Musik finde ich auch blöd.Am Video stört mich das da alle ne E-Gitarre haben und man nur eine hört.....-.-.....Und mich kotzt auch an das die Als Punk-Rock bezeichnet werden oder einfach normal als Rock......Man die Band ist do arm oder?Und dann puschen sie die Verkaufszahlen mit ihrem"Punk image"-.-..........


Wenn sie Musik machen wollen,lass sie doch.. Immoment hat sowieso kaum eine Band Chance nicht abgestempelt zu werden.. Weil jetzt sind ja alle auf Punk-Rulez und machen keine Musik,weil sie es wollen,sondern weil es gerade "in" ist,ja ne schon klar.. Und es haben nicht alle ne E-Gitarre,ich hab im Video mindestens eine gesehen die nen Bass hatte.. großes Grinsen Und ich finde "Tough Enough" gut.. Wenigstens können sie ein Instrument spielen..
24.03.2004 20:23
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnloses Gehetzt mag ich nicht, aber hallo, Bands mit Keyboarder kann ich nicht ernst nehmen, schrecklich sowas!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.03.2004 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und es haben nicht alle ne E-Gitarre,ich hab im Video mindestens eine gesehen die nen Bass hatte..


Das ist im weitesten Sinne auch eine E-Gitarre - halt eine Baß-Gitarre.
24.03.2004 20:47
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dazu nur sagen, dass mir das Lied sowas von auf die Nerven geht und ich net verstehe, wie man das auch noch hören, geschweige denn gut finden kann...
24.03.2004 20:56
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
keine ahnung was an denen punkig sein soll...


der name ist es nicht
24.03.2004 20:57
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sinnloses Gehetzt mag ich nicht, aber hallo, Bands mit Keyboarder kann ich nicht ernst nehmen, schrecklich sowas!
Wir sind helden ; The Darkness ; Die Ärzt bei Zu Spät vom 15jahre Netto und bei Westerland ne Orgel ; Flo von den Sporties spielt auch manchmal Keyboard also ......... rotes Gesicht Falls du diese Bands alle verabscheust , so bitte ich meinen Beitrag einfach zu ignorieren

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 24.03.2004 21:32.

24.03.2004 21:30 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O wer ist das verwirrt noch nie gehört oder gesehen.
24.03.2004 21:45 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch leicht behämmert, dieses ganze rockige geht mir eh auf die nerven, aber wenn sie meinen....
man muss es ja nicht hören oder sehen, wenn man nicht will.
25.03.2004 10:27
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Zitat:
Original von L'Öö
Sinnloses Gehetzt mag ich nicht, aber hallo, Bands mit Keyboarder kann ich nicht ernst nehmen, schrecklich sowas!
Wir sind helden ; The Darkness ; Die Ärzt bei Zu Spät vom 15jahre Netto und bei Westerland ne Orgel ; Flo von den Sporties spielt auch manchmal Keyboard also ......... rotes Gesicht Falls du diese Bands alle verabscheust , so bitte ich meinen Beitrag einfach zu ignorieren


Ich hab extra "Keyboarder" geschrieben und nicht "Keyboard" im Song, also einen, der wirklich nur Keyboard spielt (und nicht Orgel, Orgel ist cool *g*).
Die Sporties, WSH und The Darkness sind aber echt nicht mein Fall (wenn überhaupt nur "Denkmal" von WSH)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2004 14:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaub, der Name sagt bei der Band dochs chon alles, oder?
2. Ich hab rein gar nichts gegen Keyboarder in Bands. manche Lieder hören sich ohne Keyboard beschissen an

__________________


"I wanna be a sponge"


25.03.2004 16:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht... (bzw. ich verdränge es)

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
25.03.2004 17:28 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll amn von denen halten ??? Einerseits werden dadurch mehr Gitarristinnen gesucht großes Grinsen
Also ich mag die Band auch nicht so, aber ich hab noch nie gehört das sie die Musik als Punkrock oder etc. bezeichen

Aber das wieviel waren es noch ??? Drei E-gitarren dabei sind wundert mich schon ein bisschen bei dem Lied, aber vielleicht hab ich mich auch verhört verwirrt
25.03.2004 17:52 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die auch wie die Pest! Das sieht schon so richtig gespielt aus. Und Gitarre spielen können die bestimmt auch nicht.
25.03.2004 18:14
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ham se nur ne Gitarre in die Hand gedrückt bekommen damits "cooler" aussieht, " ey die mädels rocken ja voll" Ja wirklich ganz arg...*kotz*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
25.03.2004 18:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal Schlagzeug spielen kann eine!!!!! Das gehört doch zu einer "Rockband". Stattdessen spielen 3 Gitarre und eine Keyboard!
25.03.2004 18:22
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Josh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die neue generation von Rock halt... Augen rollen
Nein die sind einfach nur erbärmlich(meine Meinung)

Aber Naja sie ziehen sich ja so "punkig" an und spielen ja auch so "punkig" laut BRAVO*lol* Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
25.03.2004 20:48 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal gehört, dass die gesagt ham, dass sie die gitarren im studio zwar einspielen, aber fürs live spieln müssen sie noch üben
Augen rollen Da frag ich mich, warum ich den quatsch überhaupt richtig lerne, wenn nur solche halbwegs etwas bekannter werden dürfen, wobei ich denke, die sind schon wieder wech vom fenster.
Der höhepunkt bez. "Gitarre in der hand haben aber nicht spielen können" is z.z. der typ, der beim Bubba Sparxxx video an der ecke mit seiner klampfe sitzt...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.03.2004 21:02 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute aus meiner klasse finden die total geil
naja, ich weiß ja nicht unglücklich
wem´s gefällt? mir zumindestens nicht
und dann fangen die noch damit an: "das ist für mich richtiger punk" *ankopfgreif*
26.03.2004 14:37
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH