das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Ninja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese "band" einfach wiederlich...... ich meine, die können doch ihre instrumente nich mal spielen, wenn de mal schaust, wenn die nen liveauftritt ham un die ein solo spielen, dann spielen se einfache akkorde oder son rotz...... unmöglich un sowas will man dann auch noch als punk bezeichnen also bite.....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

07.09.2004 20:48 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benzin drüber, anzünden, verbrenn und draufspucken großes Grinsen

vielleicht mal konzert von denen gehn und die bühne stürmen....

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

07.09.2004 22:00 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
benzin drüber, anzünden, verbrenn und draufspucken

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Denkt ihr eigentlich auch ab und zu mal über das nach was ihr postet? (Ja, diese Frage war rhetorisch)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.09.2004 22:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die schon beim ersten Lied gehasst!
Klingt alles gleich und spielen können die bestimmt in echt auch nichts.

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
07.09.2004 22:07 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefanie-1985
Ich hab die schon beim ersten Lied gehasst!
Klingt alles gleich und spielen können die bestimmt in echt auch nichts.

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

oooohhhjjaaaaa meine meinung!!
die lieder hören sich wirklch alle gleich an, die tussen sehen irgndwie auch alle gleich aus. wahrscheinlich sind ihre texte nichtmal von ihnen und sie sind nur gecastet worden

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 17:43 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott!! ich hasse sie so! da haben sich doch einfach irgentwelche Plattenbosse überlegt; hey, Punk ist in! Also lasst euch fransige Ponys schneiden, dreht eure Videos im Boxring und im Gefängnis, hängt euch E-Gitarren um und kauft euch Stachelarmbänder und Nietengürtel. Einfach nur Scheisse!!!!!!! böse
10.09.2004 20:30 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
unmöglich un sowas will man dann auch noch als punk bezeichnen also bite.....


jetzt sind sie doch böse gothiks laut ihrem Video großes Grinsen
11.12.2004 14:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanille was? Kenn ich nich -> mir scheißegal großes Grinsen Ach doch, ich hab die mal bei Raab gesehn oder so.. trotzdem: mir scheißegal.

Zitat:
Original von KleenerPunk
ich finde diese "band" einfach wiederlich...... ich meine, die können doch ihre instrumente nich mal spielen, wenn de mal schaust, wenn die nen liveauftritt ham un die ein solo spielen, dann spielen se einfache akkorde oder son rotz...... unmöglich un sowas will man dann auch noch als punk bezeichnen also bite.....

Wenn ich mich recht erinner gibts bei Punk auch nur einfache Akkorde und kaum Soli und so großes Grinsen (Sid Vicious konnte auch gar nich Bass spielen und wurde bei Auftritten immer ganz leise gemischt *g*)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.12.2004 14:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nur sehr witzig, dass die musik einfach nicht dazu passt, wie sie sich zb im video geben! und hauptsache alle haben ne e-gitarre Augen rollen naja

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.12.2004 22:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich finde es nur sehr witzig, dass die musik einfach nicht dazu passt, wie sie sich zb im video geben! und hauptsache alle haben ne e-gitarre Augen rollen naja


Genauso sieht´s aus! Das ist echt grauenhaft, was die da machen!
Und dann auch noch die Stimmen auf der Platte tauschen, nur damit die blonde wieder im Vordergrund steht! *pah*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 11:49 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich finde es nur sehr witzig, dass die musik einfach nicht dazu passt, wie sie sich zb im video geben!

Das scheint mir eigentlich symptomatisch für den meisten Mainstream-Pop-Scheiß zu sein, warum wird gerade bei dem hier jetz so viel Wind gemacht?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.12.2004 04:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse vanilla ninja genauso wie tatu
DIESE SCHEIß BANDS

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppi: 21.12.2004 21:18.

21.12.2004 21:18 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
jetzt sind sie doch böse gothiks laut ihrem Video großes Grinsen


Genau. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
21.12.2004 21:26 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vanilla ninja ist eindeutig meine lieblings (hass-)band. ich habs echt versucht. ich habs mir angetan und ein video un voller länge gesehn. naya ... ich habs versucht. das is sogar noch größerer mist als aggro berlin -.-
außerdem klingt doch jedes lied gleich. die haben kein album mit verschiedenen liedern, sondern einfach nur ein verdammt langes lied. schreiben die selbst?

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

22.12.2004 16:17 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was soll ma da noch groß zu sagen? Die Bratzen sind einfach total albern. Machen voll auf hart und sind die absoluten Rockerbräute....
Dann singen se so ätzende Schnulzen und überhaupt kommen mir gleich die Tränen von soviel Armut in einer Band.

Wenn se wenigstens singen könnten, ließe sich da ja noch drüber reden. Aber die sind doch schon lange wieder out oder? Jetzt gibbet doch Nu Pagadi oder wie die heißen. Die rocken doch alle zu Brei..... großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.12.2004 20:12 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse OHHH JAA!! Ich stimme euch voll und ganz zu. Donnerstag inner schule kam ein Mädchen aus meiner klasse zu mir an und hat gefragt wie ich Vanilla Ninja finde. WIE ICH VANILLA NINJA FINDE??? Hallo? gehts noch? Mich das zu fragen, tze...
VN sind die schlechteste "Popkonstellation" (als band mag ich es echt nicht bezeichnen) Die Tusen haben alle diese möchtegern haarschnitte und -uh uh- zungenpiercings. Mann was sind das doch für harte weiber.
Nee echt ich hab letztens jemanden gehört der hat VN als Hardrock bezeichnet. Ja, und Die kelly family macht death metal... mah
und wenn ich dann aus versehen bei zappen mal bei viva+ hängenbleibe und dann steht da "Vanilla Ninja sind die beste Band der Welt!" dann kommts mir als DÄF doch hoch...
Ihr mehrkt schon wie sehr ich die hasse oder? Die sollen mir ja nicht über den weg laufen, ich glaub die würden richtig ärger mit mir kriegen großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.12.2004 10:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
schreiben die selbst?


wie ich grade nachlesen konnte nicht.

voll der punk sei
25.12.2004 16:35
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen wie ich das in Worte fassen kann... also:

Eigentlich können die 4 Mädls (sind doch 4 oder)? gar nix dafür... die werden halt vom Manager in diese Schublade verpackt weil Punk im Moment ganz IN zu sein scheint... die tun nur ihre Arbeit... ich meine dass die nicht wirklich ne Punk attitüde haben sieht man schon daran dass die bei ner Casting show mit machen.. sind doch gecastet?

Aber man sollte sich davon nicht gross stören lassen... die machen ihre musik, wer sie hören will solls tun, wer nich hört weg... gibt schlimmeres worüber man sich aufregen sollte/könnte... TOLERANZ! Die haben euch schliesslich nichts getan.... sorry will niemanden angreifen.

Lg
25.12.2004 22:50 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Tesa
schreiben die selbst?


wie ich grade nachlesen konnte nicht.

voll der punk sei


danke ... hätt ich mir irgendwie denken können

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

26.12.2004 15:38 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh VN haben die behauptet ne Punkband zu sein, das tut nur ihr Kasperköppe wieder, VN ist ne Popband und da auf punk tun gerade Populär ist tun viele bands das

aber jaja Avril macht ja auch einen voll auf punk laut euren aussagen...
und ihr seit sowieso die absoluten oberpunks als Ärztefans... wobei DÄ auch nur ne recht einfache popband sind
27.12.2004 04:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH