das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swordfish3
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6042.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...niemanden außer
Nazis, dummschwäzende Politiker, schlechte Schauspieler ( was manchmal das gleiche ist), nervende Sänger mit noch nervenderen Popsongs,dekadente juppies dessen Krawatte auf den Anzug geschnitten wurde, Mitschüler/kollegen die keinen wert auf hygiene legen, casting shows: neuer trend wird Deutschland sucht den Super-Hitler, und menschen die sagen unsere Religion schützt dich alle anderen nicht, leute die so introvertiert sind das sie mir angst machen,
Techno , minimalismus, maximalismus, intoleranz, geheuchelte toleranz,
Arnold schwarzen egger Filme ( außer die Terminator Film 1 +2)
desweiteren Ppauker die keine Ahnung haben was sie unterrichten , Väter der Freundin der glaubt einen besser zu kennen als man selbst, und zu guter letzt leute die Monthy pyton nicht mögen leute die radikal den Teufel an die Wand malen und Menschen die sich für was besseres halten und Menschen die denken sie wären niccchts wert!
danke
25.03.2004 09:04 swordfish3 ist offline Beiträge von swordfish3 suchen Nehmen Sie swordfish3 in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swordfish3
leute die Monthy pyton nicht mögen leute die radikal den Teufel an die Wand malen und Menschen die sich für was besseres halten und Menschen die denken sie wären niccchts wert!


Schon mal was von Toleranz gehört? Augen rollen
Intoleranz????
Ach ja? Und dein Thread ist ja unglaublich tolerant..... Augenzwinkern
Leben und Leben lassen lautet die Devise!

__________________

25.03.2004 11:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swordfish3
...niemanden außer
Nazis, dummschwäzende Politiker, schlechte Schauspieler ( was manchmal das gleiche ist), nervende Sänger mit noch nervenderen Popsongs,dekadente juppies dessen Krawatte auf den Anzug geschnitten wurde, Mitschüler/kollegen die keinen wert auf hygiene legen, casting shows: neuer trend wird Deutschland sucht den Super-Hitler, und menschen die sagen unsere Religion schützt dich alle anderen nicht, leute die so introvertiert sind das sie mir angst machen,
Techno , minimalismus, maximalismus, intoleranz, geheuchelte toleranz,
Arnold schwarzen egger Filme ( außer die Terminator Film 1 +2)
desweiteren Ppauker die keine Ahnung haben was sie unterrichten , Väter der Freundin der glaubt einen besser zu kennen als man selbst, und zu guter letzt leute die Monthy pyton nicht mögen leute die radikal den Teufel an die Wand malen und Menschen die sich für was besseres halten und Menschen die denken sie wären niccchts wert!
danke


Augen rollen gehts noch?

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
25.03.2004 12:50 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich ja ganz schön selber hassen...Ich sag nur: "geheuchelte Toleranz" und "Intoleranz". Wirklich tolerant bist du in deiner tollen Liste ja auch nicht....tzzzz...
25.03.2004 13:23
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute denken nur, dass sie nichts wert sind, weil sie von dir gehasst werden!!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

25.03.2004 14:07 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat wohl grad jemand seine ich hasse die welt und alles was drauf is ( außer monty p *lach* ) phase

viel spass damit *g*

ich für mein teil bin lieber glücklich und zufrieden

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
29.03.2004 22:26 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
swordfish3
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6042.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von swordfish3
naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erlich gesagt habe ich nie behauptet tolerant zu sein ich hasse mich selber dafür das ich euer Herz belaste mit nervtötenden Themen tut mir leid aber es wird schon wieder
30.03.2004 12:19 swordfish3 ist offline Beiträge von swordfish3 suchen Nehmen Sie swordfish3 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui. armer swordfish. Gibt es eigentlich etwas, dass du nicht hasst???
30.03.2004 13:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Könntest du bitte noch ne Liste von Leuten oder Sachen die du nicht hasst reinmachen???
30.03.2004 18:47 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt kannst doch nicht alle hassen. ich mein ich mag die meisten menschen auch nicht, aber dann ignoriert man die doch einfach.

__________________
heute norm, morgen tot
31.03.2004 12:31 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er oder sie hasst doch gar nicht alles/jeden... weiß gar nich was ihr habt Augenzwinkern Wofür gibts denn ein Hateboard, wenn nicht zum Dampf ablassen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.03.2004 12:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Lehrer, Verkäufer, Lügner, Leute, die keine eigene Meinung haben, Nazis, Schlampen, Leute ohne Musikgeschmack, Langweiler, Spießer, Handwerker, schlechte Musik, langweilige Partys, schlechte Filme, Angeber/Poser, Spießer, Schule (vor allem LAtein, Mathe, Physik....-naja eigentlich alles....), schlechtes Wetter, schlechte Laune...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.03.2004 16:50 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die Banane: ...schlechte Laune...die du dir selber machst...!!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

31.03.2004 16:54 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Hippies,Linke,Rechte,Gabber,euch, Haarschweine,Penner-"Punks"(Zecken...),Hip-Hop-Gangsterschwuchteln, Kommies,Nazis, "unpolitische" Rechtsoffene "skinheads" die den Kult in den Dreck ziehen, Verräter-"freunde" die mich wenns hart auf hart kommt im Stich lassen, Becks"Bier", Chucks"Schuhe", Kernkraftritter,usw...
31.03.2004 18:03
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die aktuelle Bundesregierung, Rotkohl und "Chick Magnet" C.F. aus meinem Jahrgang
01.04.2004 22:14 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
@die Banane: ...schlechte Laune...die du dir selber machst...!!!
Keine Angst ich habe die beste Laune!!
Udn das war auch eher so allgemein und hat snix mit meiner Laune zu tun.
Also keine Panik, ich bin nich so ne dauer depresive,...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
02.04.2004 17:37 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse:

intolerranz
arroganz
dieter bolhen
sämtliche casting shows
big brother
menschen, die sich nach einem moment des anblicks ein urteil machen

eigentlich wollte ich ziemlich viel aufzählen, aber jetzt hab ich alles vergessen!! unglücklich

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
06.04.2004 20:17 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Leute, die alles und jeden hassen.

__________________
...alles Quark
06.04.2004 22:25 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ich hasse Leute, die alles und jeden hassen.


und ich liebe rundumschläge... herrlich großes Grinsen
06.04.2004 22:26 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich so hasse?

Gibts eigentlich nich soviel, außer Intolerranz und Nazis!!!Und Menschen, wenn man sie dann noch so nennen kann, die sich an Kindern vergreifen (und natürlich auch an Erwachsenen, aber an Kindern is immer son Kapitel für sich!!!)!
alles andere was musik-geschmack etc betrifft ist jedem selbst überlassen!!!

__________________
Mit den Augen eines Kindes
08.04.2004 20:55 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH