das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathe, von ganzem Herzen unbeschreiblich. Ich weiß nicht, warum man z.B. Englisch abwählen kann und Mathe nicht ..
-meine nichtvorhandene Selbstbeherrschung Augen rollen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2006 15:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langeweile
- Englisch traurig
- wenn jemand redet, während ich einen Film schau
- Vorurteile

böse

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
24.05.2006 20:38 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Praktikum und nächstes Jahr denn ab und zu bsi zu 4 wochen geschockt
- Ich hasse es das ich doch diie falsche ausbildung mache
- Ich hasse es das ich das Lied gerade höre und traurig ohne Grund werde - aber kann nich aufhören das zu hören^^
- Ich hasse es das ich kein Führerschein habe, Auto habe und noch net 18 bin
- Ich hasse es das ich ihm nicht diese 3 Worte sagen kann obwohl ich mir mitlerweile sehr sehr sehr sicher bin!!!
- Ich hasse es das ich ihn nicht so oft sehen kann, das wir soeine entfernung zwischen uns haben die gar net soeine is, doch durch scheiß Bus- und Bahnverbingungen und wenig Kohle geht da gar nichts vorran zwischen uns und ich glaube DAS wird alles mal kaputt machen und auch mich und meine Seele............ich könnte ihn nie vergessen und aufhören an ihn zu denken - loslassen einfaches Wort mit schwerer Wirkung

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.05.2006 20:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern böse
24.05.2006 20:51
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse...

... dass mein freund so geldgeil is und mich deshalb total vernachlässigt
... dass im moment alles wichtiger zu sein scheint als ich
... das gefühl zu haben, alles falsch zu machen
... ich einfach nich in der lage bin mal zu sagen was ich denke
... eine liebe, die total kompliziert ist
... das momentane wetter
... das meine schokolade leer ist
... das mein dad die heizung ausgeschaltet hat
... das ich an sachen so schnell kaputt gehe

__________________
es ist wie es ist.
24.05.2006 21:19 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Geldknappheit...
-Pärchen, die in meinem Alter sind, sich aber benehmen, als wären sie verheiratet und deswegen nichts mehr alleine machen können...
-Leute, die auf SMS nie antworten... -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.05.2006 18:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

-Pärchen, die in meinem Alter sind, sich aber benehmen, als wären sie verheiratet und deswegen nichts mehr alleine machen können...


oh, ja... definitiv... Augen rollen

und dann ncoh Regen. Vorallem wenn man auf ein Open Air Konzert will

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.05.2006 18:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-Leute, die auf SMS nie antworten... -.-


Das kommt auf den Inhalt an. Auf so SMS wie "Wie geht's dir?" oder so antworte ich grundsätzlich nicht. Manchmal habe ich aber auch einfach keine Lust dauernd SMS zu schreiben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.05.2006 23:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
-Leute, die auf SMS nie antworten... -.-


Das kommt auf den Inhalt an. Auf so SMS wie "Wie geht's dir?" oder so antworte ich grundsätzlich nicht. Manchmal habe ich aber auch einfach keine Lust dauernd SMS zu schreiben.


oder kein Geld! ^^

aber zurück zum Thema:
Ich hasse...

... es, wenn ich von einer Feier schon um 23 Uhr abgeholt werde, weil ich am Arsch der Welt wohne und meine Muddel nicht länger wach bleiben will, und ich deshalb die erste bin, die geht... während die anderen weiter feiern... unglücklich
... Arbeitstage Augen rollen
... das momentane Wetter

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
26.05.2006 23:45 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
-Leute, die auf SMS nie antworten... -.-


Das kommt auf den Inhalt an. Auf so SMS wie "Wie geht's dir?" oder so antworte ich grundsätzlich nicht. Manchmal habe ich aber auch einfach keine Lust dauernd SMS zu schreiben.


Wenn man aber in einer SMS fragt, ob derjenige Lust hat, heute abend mit mir wegzugehen, erwarte ich eine Antwort, auch wenn es ein "Nein" ist Augen rollen Am Ende darf ICH mir dann nämlich wieder sowas anhören wie "Du fragst mich niiiie, ob ich mit dir ausgehe!" ... =(

zum Thema:
-verdammte Egoisten unglücklich
-gewisse Damen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.05.2006 00:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...momentan genau eine Person, bzw. nicht wirklich die Person selbst, sondern das Verhalten desjenigen.
Er macht mich einfach so wütend, dass ich langsam anfang, mich über mich selbst zu wundern.

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
29.05.2006 20:07 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Französisch. Es gibt nichts schrecklicheres!
29.05.2006 21:31
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die farbe rot böse
ich hasse dieses miese wetter böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.05.2006 17:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beste Freundinnen, die sich nur noch um ihren Freund kümmern, nur weil dieser sonst sauer ist und rumheult böse
- Mathe
- Chemie
- Leute,die sich ohne Grund über einen lustig machen
- Menschen, die Interesse heucheln
- es, dass ich nur noch wenig Zeit mit meiner Klasse hab
- dass es noch so lange bis zur Klassenfahrt dauert

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.05.2006 18:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wegen nix rumheulende mädels
-kleine stresserkinder (elisabeeeeth)
-dieses wetter, es is anfang juni, verdammt!
31.05.2006 18:28 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse frau s. ...ich sollte sie wegen verleumdung anzeigen böse böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.06.2006 17:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitung austragen... -.-

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.06.2006 18:33 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder zu hause zu sein. die besinnungstage waren super....
01.06.2006 20:51
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine unglaubliche begabung dafür, in doofe situationen zu kommen, aus denen es nur einen ausweg gibt, der aber damit zu tun hat, jemanden ziemlich zu verletzten, was ich nicht kann und weswegen ich da nie mehr rauskomme

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.06.2006 23:36 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:


- meine Bauchschmerzen (warum nur? bekomme ich auch nur wenn ich sehr traurig oder gestresst bin)
- immer nur der Abtreter zu sein für meine Mitmenschen
- dass sich keiner wirklich für mich interessiert
- ich nicht aufs Ärzte Konzert gehen kann traurig
- dass meine Träume sich nicht verwirklichen

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
08.06.2006 08:54 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH