das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargnagel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...
...es, wenn ich Unrecht habe.
...es, wenn sich jemand bei mir einschleimen will.
...es, wenn mich jemand beim Musik hören stört.
...es, wenn das Thermometer mehr als 20 °C anzeigt.
...Unehrlichkeit.
...jeden, der mir etwas vorschreiben will.
...jeden, der mir zu dicht auf die Pelle rückt.
...grelles Sonnenlicht und die dadurch entstehenden Kopfschmerzen.
...Versprechen, die nicht eingehalten werden.
...den Song "Walking on Sunshine" oder wie der heißt.
...meine Unschlagfertigkeit.
...die Pseudo-gÄnG$TaZ auf meiner Schule, die denken, etwas besseres zu sein.
...u.v.m.
09.10.2006 16:23 Sargnagel ist offline Beiträge von Sargnagel suchen Nehmen Sie Sargnagel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, dass er wieder weg ist...
09.10.2006 17:23
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...
- Vorurteile
- meinen (Gott sei Dank) ehemaligen Englischlehrer
- Sport (als Schulfach - einfach nur unötig!)
- Leute die mich hassen, obwohl sie mich gar nicht kennen
- Politiker
- Nazis

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 11.10.2006 13:06.

11.10.2006 13:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn ich traurig über etwas bin, über das sich ander freuen und mir das immer wieder unter die nase reiben.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

14.10.2006 17:14 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, ihn immer wieder gehen lassen zu müssen...
15.10.2006 00:47
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse im Moment, dass ich so traurig bin, weil ich nicht so wirklich versteh warum!
Das heißt, ich verstehs schon, aber ich fühl mich einfach voll missverstanden und scheiße und ich bin an allem schuld.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.10.2006 13:19 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es nicht zu wissen wie eine gewisse person zu mir steht und warum sie sich so verhält
16.10.2006 14:06
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich hasse es nicht zu wissen wie eine gewisse person zu mir steht und warum sie sich so verhält


oh ja!!


und ich hasse es, wenn leute beim einkaufen an der kasse so ein trennholz zwischen die waren legen obwohl noch ewig viel platz zwischen den waren ist.

ich hasse es, wenn leute beim busfahren oder so den stopp knopf drücken, obwohl das schon jemand gemacht hat oder bei der endstation bzw haltestellen wo der bus immer hält z.B. beim Bahnhof oder so. Was denken die Leute, dass der Bus dann weiter fährt, wenn er an der Endstation ist?! Wuähh..

Nee, ich hab sonst keine Probleme großes Grinsen -

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.10.2006 16:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:
...meine Englischlehrerin die ein schlimmeren deutsch akzent hat als wir.
...es, wenn meine eltern mri ein ohr abkaun wegen meiner notenpunkte.
...es, wenn mir einer ins ohr schreit.
...es, wenn mir jemand in den Haaren rumfummelt.
...Popstars auf ProSieben.
...diese sehr intellektuellen leute die alles besser wissen
...ganstahip hop rap *kotz*
...die leute die mich dumm anmachen obwohl sie mich gar nicht kennen.
...nazis.
...Tokio Hotel.
...es, dass ich in so einem Nest wohne.
...es, wenn mir alle diese rumknutschenden paare zeigen das ich single bin *heul* traurig
...wenn jemand Maaagdeburg sagt...verdammt das heißt Magdeburg mit kurzem a und dasselbe mit Staaaaaßfurt und Güüüüüüsten...die radiofutzis habn ja alle nen knall und nen Sprachfehler rotes Gesicht

naja die liste geht noch weiter aber ich hör jetzt mal auf großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 23.10.2006 17:15.

23.10.2006 17:08 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Krankenhäuser
-Kopfschmerzen
- wenn Leute sauer sind, sich nicht melden und nicht mal sagen warum..
23.10.2006 17:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen, ich hasse unpassende Musik im falschen Augenblick, ich hasse unangekündigte Tests in der Schule, ich hasse diese ganzen pseudocoolen Unterrichtsmethoden von Referendaren, ich hasse es, wenn DVDs nicht auf meinem Player funktionieren, ich hasse dieses doofe Gefühl, ich hasse Gewalt, ich hasse Leute, die in Kreisverkehren nicht blinken und Leute, die einem die Vorfahrt nehmen oder einen im unpassensten Moment überholen. Außerdem hasse ich Pfefferminzzahnpasta.

So, hätten wir das schonmal geklärt. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.10.2006 17:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese verdammten Schmerzen in meinen Füßen, vondenen ich einfach nicht weiß wo sie herkommen, geschweige denn wie ich sie wieder wegbekomme!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.10.2006 17:33 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse
- die weite entfernung zu meiner freundin traurig
- die übersteigerte bürokratie an unsrer schule
- meinen direktor
- dieses verkackte elite-denken an unsrer schule
- unser schulsystem allgemein
- lästern
- techno
- tokio hotel
- mtviva
- jamba und co.
- vorurteile
- spießigkeit
- rassismus
- faschismus
- kapitalismus
- hitler
- stalin
- sinnlose gewalt
- fremdenhass

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
23.10.2006 18:17 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NACHTWANDERUNGEN


bah...
23.10.2006 18:24
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse es, wenn von einem Moment auf den anderen meine tolle Laune flöten geht
- Ich hasse es, dass schon wieder ein Kerl daran Schuld ist, den ich verdammt gerne hab
- Ich hasse es, wenn er Abends ganz toll zu mir ist, mich die ganze Zeit anlächelt und anstrahlt und am nächsten morgen ganz abweisend ist
- Ich hasse Hausaufgaben
- Ich hasse es, dass ich jetzt wegen morgen noch nicht bescheid weis. Fucking Ungewissheit

€dit:

Achja:

-Ich hasse es auch, wenn ich irgendwo hinkomme und gefragt werde: "wo ist denn C?" Weil das sonst immer nur so nach dem Motto "Wo ist denn dein Freund" abläuft und C ist (leider) nicht mein Freund. Oder das C sich manchmal aufführt, als wär er es, denn ich weis, dass es wahrscheinlich nie so sein wird.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 23.10.2006 19:09.

23.10.2006 19:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die franzosen hier im hostel.... böse böse böse böse böse

__________________
Rod Army member #661

24.10.2006 08:03 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Manchmal das Verhalten meiner Freundin unglücklich
-Und im Moment noch ganz viele andere Dinge...argh böse
24.10.2006 09:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast Du mir so weh getan?
War ich Dir nicht mehr wert?
ich weiß nicht ob ich Dich hasse weil du mich so verletzt hast aber ich weiß,dass ich Dich immer noch liebe.......Leider!

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
24.10.2006 12:58 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen VWL- und BWL-Professor

@Glückspiratin: Manchmal muß man über seinen Schatten springen und so jemand möglichst schnell vergessen. Habe bei meiner Ex sogar die Nummer aus dem Handy gelöscht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2006 13:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse...

- personen, die alles besser wissen
- es wenn leute mich total ausfragen und alles ganz genau wissen müssen
- geräte-turnen
- klingeltöne
- es, wenn ich nachmittags einpenn, dann wieder aufwach udn total verpeilt bin und dadurch schlecht drauf bin und ich alle anzicke.
- deutsch-facharbeiten (wie ich momentan auch eine machen muss.....)
- die rechten parolenfressen und den ganzen dreckigen rest...
- es wenn irgendwelche leute aus meiner klasse dumme rechte sprüche und parolen ablassen, und garnicht wissen was fürn scheiß sie da eigentlich gerade sagen. (weil sonst sind die total in ordnung!)
- unsern schuldirektor und auch bio-lehrer
- jeden tag den gleichen tagesablauf zu haben. das kannst doch nich sein...


das war's erstmal.



LG, daefish
24.10.2006 18:57
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH