das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine fehlende Kondition
- meinen Wecker, der um 5:10 klingelt
- Weiß-Rosa-Kombinationen
- kreative Tiefpunkte
- heißverquollene Augenlider
- Models

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
17.07.2006 21:05 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...

-... mich manchmal selbst dafür, das ich nichts auf die Reihe kriege, wenn es darum geht mit jemandem offen und ehrlich über meine Gefühle zu reden, der daran Schuld ist. (hat das jetzt irgendwer verstanden?)
-... Es in den Ferien zu Hause zu sitzen und nichts zu tun zu haben
-... Alle Tiere die stechen können! Mücken, Bremsen, was auch immer, tötet sie alle. Mein ganzer Arm ist dick wegen den Scheiß Viechern!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.07.2006 21:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:
-dass ich Probleme habe Freunde zu finden, weil ich zu schüchtern bin und nicht aus mir rausgehen kann.
-dass ich viele Dinge aus meiner Umgebung, die schief laufen, mir anbelaste.
-dass ich mich von anderen ausnutzen lasse.

Ich will wirklich kein Mitleid, aber mir geht´s jetzt etwas besser, weil ich dies los gerworden bin.

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
17.07.2006 22:11 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hasse...

-... mich manchmal selbst dafür, das ich nichts auf die Reihe kriege, wenn es darum geht mit jemandem offen und ehrlich über meine Gefühle zu reden, der daran Schuld ist. (hat das jetzt irgendwer verstanden?)


ja hab ich verstanden! geht mir genauso! is gerade wieder besonders schlimm! *schnüff*

wa sich auch noch hasse
- mich und meine höhen geilheit (kennt das jemand, man steht irgendwo ganz oben, 20 - 30 meter reichen schon, und guckt runter und hat augenblicklich das verlangen runter zu springen! man stellt sich das schon bildlich vor usw... das is voll krank! )
- andere menschen und das was sie mir antun *herzschmerz*
- wecker generell! ob um 6 oder 7 klingeln is latte! is einfach wiederlich dieses piiiiiip geräusch!
- schule gerade extrem.. *grml*
- socken
- heuschrecken und ohrenkenifer in meinem zimmer
- warme milch
- stress
- menschen die meinen mir was befehlen zu müssen
- den ein oder anderen lehrer

... naja usw....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 23:13 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Hitze. Ich hasse es wenn was kaputt geht. Ich hasse ihn. Ich hasse es, dass immer alles so kompliziert ist. Ich hasse Angst. Ich hasse den verdammten Drang zu helfen. Ich hasse es allein zu sein. Ich hasse es, dass ich im Stich gelassen werde. Ich hasse Zigaretten. Ich hasse es, wenn ich schlechte Laune habe und es nichts gutes zu essen gibt. Ich hasse Geld. Ich hasse Stress. Ich hasse icq. Ich hasse momentan sehr viel!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

18.07.2006 12:24 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...diese spezielle Firma böse

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.07.2006 13:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Hitze!
Und die zwei schmutzigen Töpfe, die da unten vor sich hinwelken, kann ich auch nicht ausstehen.

Und wieso musste dieser Film gestern so viele Erinnerungen auf einmal heraufbeschwören? Naja...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 18.07.2006 16:24.

18.07.2006 16:10 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse diese beschissene situation gerade! Ein 'Danke' hätte ja gereicht oder wenn er wenigstens gesagt hätte, dass es ihm nicht gut geht.. hallo? Ich bin die letzte die das nicht verstehen würde. Argh.
- ich hasse das ich, sowie er extrem überreagiert habe...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
18.07.2006 17:37 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse mic weil ich einfach nix so richtig auf die Reihe krieg
18.07.2006 18:08
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Leute, die einfach sauer auf einen sind, ohne dass man weiß warum und es einem auch nicht sagen, dann aber ständig in Foren Andeutungen machen:

XX (ich)
Administrator

"Ich grüß die XY (beste Freundin) und hoff ma, dass wir noch lange so gut befreundet bleiben ^^ Gute Besserung!"

VZ (Freundin von mir)
Neuer User
"Ich grüß mal alle hier:-)

und @ XX und XY: Ich wünsch euch gaaaaanz viel Glück dass eure Freundschaft so bleibt!!
( Ich mach grad leider andere Erfahrungen in dieser Hinsicht -.- ) "

YY (sauer)
Moderator
"ich mach auch grad andere Erfahrungen VZ..."

grrr warum können einfach nicht alle Leute einfach SAGEN wenn ihnen irgendwas nicht passt? Ich hasse sowas Teufel Teufel

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seele: 21.07.2006 14:30.

21.07.2006 14:27 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich keni geld habe, um heute abend ans billy idol konzert fahren zu können

*wein*
21.07.2006 16:34 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. meine feigheit
.. mein leben auch irgendwie, is ja nichts mehr okay...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

21.07.2006 18:22 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht das zu kriegen, was ich mir wünsche
(NICHTS materielles... es geht eher um freundschaften etc.)

- nach nem geilen Urlaube wieder zu hause zu sein

- dass mein freund sich zur zeit so unregelmäßig meldet
- das rumgejammer von meinem freund
23.07.2006 18:30
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* dass ich mir jedesmal selbst steine in den weg leg wenn ich mit ihm rede Augen rollen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.07.2006 18:47 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
* dass ich mir jedesmal selbst steine in den weg leg wenn ich mit ihm rede Augen rollen


Ohhja das kenne ich gut genug von ihm und mir am anfangsmile
Aber das legt sich wieder, trotzdem schwer das zu ändernunglücklich

* es is schon frühs 30 grad im schatten ohne den wind

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.07.2006 19:08 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen PC
- ICQ
- den Sonnebrand auf meiner Brust!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.07.2006 19:59 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses scheiß etwas was mir in den fuß gepieckt hat, man das tut weh! *pocherpocher*
- ihn irgendwie weil er sich nicht ma meldet...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

23.07.2006 22:51 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse dieses scheiß Gefühl, heulen zu wollen und nicht zu können
- ich hasse es, dass ich ihm alles gebe und er mir anscheinend nichts
- ich hasse es, dass er mit mir Sachen macht, die er bei anderen nie tun würde
- ich hasse es, zu merken, wie unsere Freundschaft zerbricht
- ich hasse es, zu merken, wie ich mich immer mehr von ihm entfernen
- ich hasse es, dass er seine Freizeit echt mit denen verbringt, die ihn gegen mich hetzen
- ich hasse es, meinen besten Freund durch so einen Kinderkram zu verlieren

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 23:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:
- manchmal meine Schwester, weil sie immer irgendwas macht, was mich traurig macht
- es, wenn ich nicht mal ein Dankeschön bekomme, dafür dass ich den ganzen Tag gebuckelt und geputzt habe für sie
- dass sie mir unseren Bruder "ausspannt".. gestern hieß es noch, dass Benni bei mir schlafen MUSS, weil sie bei dem Umzugsstress keinen Platz für ihn hat, und heute heißt es, dass er bei ihr schlafen will.. Na klar.. Glaubt sie doch wohl selbst nicht
- es, dass ich IMMER alleine bin traurig und bei ihr immer alle Leute rumsitzen
- es, dauernd zu heulen, weil ich so verdammt neidisch bin traurig
- es, dass in meinem Leben alles schief läuft


Ich hasse gerade alles.. man kotzt mich so verdammt an *heul* traurig traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.07.2006 23:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse es, nicht zu wissen was ich grade will

- ich hasse es, dass ich ihm nicht böse sein kann, bowohl er es verdient hat

- ich hasse es, wenn meine mutter mich nervt von wegen aufräumen und so
24.07.2006 11:42
Seiten (34): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH