das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Staatsterrorist
modepunks


Definition?


Bitte nicht ! geschockt

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.05.2005 18:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unspontane Menschen
- Sido
- Besuch von meinen Verwandten
- Arrogante Menschen
- Biologie
- Zwiebeln und Porree
- Langeweile
- Weihnachten
- fast alle Fernsehsendungen
- sehr negativ eingestellte Leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 15.05.2005 19:35.

15.05.2005 19:32 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sido
-ganz bestimmte Menschen, die aber wissen wer gemeint ist *hüstel*
-Rassismus
-Tussis/Machos/Hip Hopper
-Nazis
-Die momentane Regierung
-BesserwisserInnen
-Humorlosigkeit
15.05.2005 22:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Intoleranz
-Nazis
-Gewalt
-Tussis
-Hip Hop
-Schleimerei
-Angeber
-Besserwisser
-Langweile
-Humorlosigkeit
-Kopfschmerzen
-Mathe
-Bundeswehr
-Hitze
-Eltern
-Techno

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 23.05.2005 18:04.

16.05.2005 17:19 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...wandern! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.05.2005 17:45 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ordnung

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.05.2005 17:46 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
- ordnung

- unordnung Augenzwinkern wenn man sich sein leben lang zugemüllt hat is man ganz froh,wenn mans endlich schafft ordnung zu halten Augenzwinkern

- leute,von denen man net weiß was man halten soll (weniger sie menschen,als die tatsache,dass man net weiß was man von ihnen halten soll
- warten
- unzuverlässigkeit

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2005 18:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erkältung

- Schluckauf

- Chemie
16.05.2005 19:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Schnecke Schnecke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den heutigen Tag
18.05.2005 20:49 Schnecke ist offline Beiträge von Schnecke suchen Nehmen Sie Schnecke in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathearbeiten

- wenn ich eine cd nicht finde, von der ich schon seit 2 wochen einen ohrwurm hab

- leute, die nie geld auf dem handy ham

- rosenkohl

-falsch gehende uhren

- bonzenkinder (siehe meine klasse böse )

- engstirnigkeit

- leute mit deutschen/österrechischen dialekt (hat nichts mit den leuten/der region zu tun, ich kann solche dialekte nur einfach nicht ausstehen. bis auch berlinerisch... großes Grinsen )

- manchmal mich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.05.2005 21:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erkältung
- Nazis und das andre rechte zeug
- Castingbands
- leute die denken, dass se immer recht haben
- lehrer die einem die worte im mund rumdrehen
- Leute die ihre laune mit einem Wimpernschlag wechseln könn
- oft mich/manchmal
- leute die einem sagen"ich kann dich leiden" aber jaja denken
- zu warmes wetter

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.05.2005 16:33 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erkältungen
-trübes wetter
22.05.2005 16:50 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unseren örtlichen Musikverein Teufel

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2005 18:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese ganzen typen böse

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.05.2005 20:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nazis
- regen
- techno gekagge
- schlechte filme

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
22.05.2005 20:15 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kommerz
-geldmangel
-modetussis
-möchtegerns
-leute die meine gefühle leider nicht erwidern... traurig
-schule
-pfalz
-mich
-ein arm voller narben

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.05.2005 22:11 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine unglaubliche dummheit und die tatsache dass immer die die am wenigsten dafür können drunter leiden müssen unglücklich
22.05.2005 22:12
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nazis
-intoleranz
-hiphoper
-gewisse lehrer (..rippenstoss..)
-die kommerzialisierung von allem und jedem
-techno *argh*
-probleme, die sich nicht auf anhieb lösen lassen. bin halt so.

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
24.05.2005 16:29 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dieser Thread eigentlich als Aufzähl-Thread gedultet? Augenzwinkern Bei manchen Einträgen fragt man sich schon... großes Grinsen

Zum Thema:

Ich versuche mal meine Problematik in einen zusammenhängenden Text zu fassen, und nicht hier willenlos reinzuknallen. Also los...zur Zeit hasse ich wieder die Schule, so kurz vor dem Ende ziehen meine Lehrer/Tutoren noch mal richtig an der Leine, was mich tierisch nervt und stresst. Außerdem scheint mir gerade die Sonne durch das Scheiß Dachflächenfenster volle Kanne ins Gesicht. So, das zum Thema, was ich heute hasse. Danke, Board, jetzt geht's mir natürlich besser. großes Grinsen

Edit: Ich lese gerade, bzw. mir fällt gerade auf, dass der Begriff "Nazi" hier schon zig mal genannt wurde. Regt euch nicht immer auf, sondern macht was! Vom Posten wird die Welt auch nicht besser. So, das wollte ich mal gesagt haben. Aggression rausgelassen. großes Grinsen

Edit: Wo ich gerade beim Anprangern bin, Nazis gibt es nicht mehr, oder wenn, dann irgendwo in einem Altersheim versteckt. Die heißen jetzt Neo-Nazis. So, ist auch noch die Klugscheißer-Ader beruhigt. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 25.05.2005 17:59.

25.05.2005 17:56 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
-mich
-ein arm voller narben


und noch mal die frage: fehlt es dir an aufmerksamkeit? ich kann leute, die sich ritzen überhaupt nicht verstehn...
was ist der sinn? sich abreagieren? zeigen, dass man sich hasst? dass man psychisch krank ist? sich selbst 'bestrafen'?
man tut es doch nur, um im wahrsten sine aufmerksamkeit und mitleid zu erregen... außerdem ist es doch ein enormes zeichen von schwäche... kann man so wenig selbstachtung haben, dass man zur schau stellt, wie labil man doch ist?
oder ist depressiv sein in der heutigen zeit 'in'?
mir fehlen da manchmal echt die worte...
hab n paar freunde, die machen das auch... ich weiß nie wirklich, wie mit denen zu reden, über jenes thema... die machens ja doch immer wieder, und dann so demonstrativ.... gehn am tag danach mit t-shirt raus... so von wegen... seht mich an, habt mitleid, helft (???) mir...

(ich wollt keinen persönlich angreifen, es erscheint mir bloß so absurd...)

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
26.05.2005 15:50 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH