das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mobbing
-Ungerechtigkeit
-Nazis
-Intolerante Menschen
-Zicken
-Vorträge

Das blöde ist das es das alles leider auch hat ! rotes Gesicht

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.10.2008 19:53 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auch noch zu erwähnen, wäre kalter Kaffee

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

16.10.2008 22:01 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn Leute bei You.Tube oder ähnlichen Seiten meinen, sie müssten sich ständig sachen ansehen, die sie anscheined nicht Mögen, um dann in den Kommetaren auf unterstem Niveau ihre "Meinung" zu hinterlassen. Ich meine, niemand zwingt die, sich die jeweilgen Videos anzuschauen und dann ist es absolut überflüssig, auch noch äußerst sinnfreie und in höchstem Maß beleidigende Sprüche zu schreiben. Ich hab da vorhin ein paar Sachen unter diversen Musikvideo gelesen, da frag ich mich echt, wem solche Dinge einfallen. Gegen Kritik im in angemessener Form ist ja wirklich nichts einzuwenden, aber das hat mich echt umgehauen.

Ausserdem hasse ich immernoch/ mal wieder, dass er erst 2 Monate weg ist und ich noch 10 weitere ohne ihn leben muss unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.10.2008 17:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es in den ferien krank zu sein!
hat ja schon damit angefangen, dass ich mir gleich am ersten ferientag den nacken verrenkt hab und für 2 tage mich kaum bewegen konnte und jetzt auch noch diese scheiß erkältung! böse

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
29.10.2008 18:36 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hasse es, wenn Leute bei You.Tube oder ähnlichen Seiten meinen, sie müssten sich ständig sachen ansehen, die sie anscheined nicht Mögen, um dann in den Kommetaren auf unterstem Niveau ihre "Meinung" zu hinterlassen. Ich meine, niemand zwingt die, sich die jeweilgen Videos anzuschauen und dann ist es absolut überflüssig, auch noch äußerst sinnfreie und in höchstem Maß beleidigende Sprüche zu schreiben. Ich hab da vorhin ein paar Sachen unter diversen Musikvideo gelesen, da frag ich mich echt, wem solche Dinge einfallen. Gegen Kritik im in angemessener Form ist ja wirklich nichts einzuwenden, aber das hat mich echt umgehauen.


Meine Worte, einfach nur dämlich sowas.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

19.11.2008 13:32 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich gestern in dne "ich liebe ..." thread schreib,
will ich mich hier mal äussern

-ignoranz
-Menschen die nicht wissen was ein emo ist ,einen aber trotzdem als einer betiteln
-prollls
-Paris Hilton (tiiiiefe abneigung)
19.11.2008 16:11
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."Lounge-" bzw. "Chill-Out-Music", allen voran Minimal Techno, Ambient Music and Chill-Out-Trance! Das macht mich ganz nervös! böse

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.02.2009 02:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEN VALTENTINSTAG!! böse Teufel

__________________
Man tut halt, was man kann.
14.02.2009 06:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
DEN VALTENTINSTAG!! böse Teufel


ICH AUCH!!!!
14.02.2009 21:55 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen, die so intolerant sind, dass sie andere nicht einfach in Frieden ihr Leben leben lassen können, sondern nur darauf aus sind, andere zu peinigen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 14.02.2009 23:24.

14.02.2009 23:23 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod2812 Belafarinrod2812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

RE: Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis,Kapitalisten,Leute die wegen der Mode irgendwo mitmachen,Falsche Freunde,Schule,Strache.
15.02.2009 17:32 Belafarinrod2812 ist offline E-Mail an Belafarinrod2812 senden Beiträge von Belafarinrod2812 suchen Nehmen Sie Belafarinrod2812 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glatteis in Kurven

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.02.2009 22:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hasse den Winter. Ich kann es nicht mehr sehen. Schon wieder liegt schnee, es ist kalt. Ich will Sonne! Wärme!
=> Ich hasse Langeweile. Boah, schlimm. Und ich hab einfach viel zu viel Freizeit. Ich weiß garnicht mehr, was ich den ganzen Tag tun soll!
=> Ich hasse meine Unsicherheit.
=> Ich hasse es, dass ich ihn nicht darauf ansprechen kann!
=> Ich hasse es, dass ich das getan hab, obwohl ich wusste, dass es dumm von mir ist. Und die Tatsache, dass ich jetzt deswegen wieder leide. =(

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 15.02.2009 22:29.

15.02.2009 22:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hasse es, wenn Leute bei You.Tube oder ähnlichen Seiten meinen, sie müssten sich ständig sachen ansehen, die sie anscheined nicht Mögen, um dann in den Kommetaren auf unterstem Niveau ihre "Meinung" zu hinterlassen. Ich meine, niemand zwingt die, sich die jeweilgen Videos anzuschauen und dann ist es absolut überflüssig, auch noch äußerst sinnfreie und in höchstem Maß beleidigende Sprüche zu schreiben. Ich hab da vorhin ein paar Sachen unter diversen Musikvideo gelesen, da frag ich mich echt, wem solche Dinge einfallen. Gegen Kritik im in angemessener Form ist ja wirklich nichts einzuwenden, aber das hat mich echt umgehauen.


Meine Worte, einfach nur dämlich sowas.


Dem stimm ich auch zu. Besonders bei "heikleren" Theman wie WWII, Antisemitismus etc. diese ganzen absolut bescheuerten, unterste-Schublade-Kommentare. Manchmal kommts mir vor, als hätten die Menschen in 64
Jahren nichts gelernt.

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.02.2009 20:28 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Menschen, die so intolerant sind, dass sie andere nicht einfach in Frieden ihr Leben leben lassen können, sondern nur darauf aus sind, andere zu peinigen.


dito .!


und schlechte milch Augenzwinkern


naja, okay, und nazis . das wars dann aber auch smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

17.02.2009 20:43 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

RE: Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse chikimikis xD

und natürlich nazis

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monsterprinzess: 19.02.2009 22:28.

19.02.2009 22:27 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menschen, die einem den Rauch so ins Gesicht pusten
- wenn jemand mir dazwischen redet
- "aha"
- schreiende Kinder im Bus Augen rollen
- meinen asozialen Großcousin, der meint mich grundlos zu beschimpfen. Ich nenne mal keine Beispiele
- meine Vergesslichkeit traurig

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
20.02.2009 13:44 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die letzte Stunde vor Feierabend, weil sie nicht vorbei geht
- Leute ohne eigene Meinung
- Besserwisser
- den Gedanken an Montag
20.02.2009 14:57 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn dämliche hopper musik mit e-gitarren sofort als emo-mucke abstempeln
-wespen/bienen/hornissen (artet manchmal auch in panik aus)

__________________
Gelb!

Rosa!
20.02.2009 17:15 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks - Menschen, die einem den Rauch so ins Gesicht pusten
- wenn jemand mir dazwischen redet
- "aha"
- schreiende Kinder im Bus Augen rollen
- meine Vergesslichkeit traurig


Ja.

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
-wenn dämliche hopper musik mit e-gitarren sofort als emo-mucke abstempeln


Ja.

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
- die letzte Stunde vor Feierabend, weil sie nicht vorbei geht
- Leute ohne eigene Meinung
- Besserwisser
- den Gedanken an Montag


JA!!!!!
warum gibts so viele schlimme sachen auf der welt.

(um glich anderen diskussionen vorzubeugen: ja ich weiß, es gibt noch schlimmere dinge.böh.)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 20.02.2009 17:27.

20.02.2009 17:26 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH