das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich so hasse:

- Nazis
- Sebo (is nämlich en gemeines Arschloch)
- dass, ich das 8. Weltwunder (Fabian=der geilste und süßeste Mann den es überhaupt gibt) ers in 2 Jahren wiedersehe =(( *heulheul*

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

01.07.2005 19:39 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nicht...
(versuche ebenfalls, kein Hass zu entwickeln)

- Gewalt
- Lügen
- Geld
- 'die Gesellschaft'

__________________
Mein Forum
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!
01.07.2005 20:58 Shiva ist offline Homepage von Shiva Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Leute die nie genug kriegen, immer mehr haben wollen, nie glücklich sind, sich das Leben schwer machen und andren erzählen wie schlecht sie's doch haben!!!!

Meine Meinung!!!!

lg, josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

01.07.2005 21:30 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
... Leute die nie genug kriegen, immer mehr haben wollen, nie glücklich sind, sich das Leben schwer machen und andren erzählen wie schlecht sie's doch haben!!!!

Meine Meinung!!!!

lg, josi



Du sprichst mir aus der Seele.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
01.07.2005 21:40 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in der frueh aufzustehn, leute die nicht faehig sind ihre meinung mit argumenten zu vertreten sondern gleich agressiv werden, luegen, abschiede, typisierungen, eingeengt zu werden, leute die einem hinunterziehn, keine post zu bekommen, naehen, stromausfaelle, kerne, tee ohne zucker, aufgeweckt zu werden, kakerlaken, erdbeereis, stillstand, das gefuehl, wenn man was sagen moechte,aber aus irgendeinem grund nicht kann, platzmangel, sonnenbraende, kaffee, sucht, ....

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 26.08.2005 02:13.

05.08.2005 20:16 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das gefühl zu haben, allein zu sein

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.08.2005 22:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-das gefühl zu haben, allein zu sein

ich auhc
-tussen
-aggro
-katzen
-zicken
-allein zu sein traurig
05.08.2005 23:00
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langeweile
- Stimmungsschwankungen
- Zu wissen, dass ich meine Zeit durch nichts tun verschwende und es nicht änder
- Minderwertigkeitskomplexe
- Leute die einen - einem nicht richtig benutzen oder den - dem usw..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.08.2005 01:08.

06.08.2005 12:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Langeweile


oh ich auch , und wie... böse
und ansonsten...
-zu früh geweckt zu werden
-ungerechtigkeit
-spinnen und schlangen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.08.2005 22:04 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih hasse...
-Schmorrgurken *würg*
- leute die nur von ihrem pech reden
- nazis
- es, nichts zu tun
- gewaltsam aus dem schlaf gerissen zu werden
...
09.08.2005 14:51 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zwiebeln
-Fisch (außer Tunfisch unf Fischstäbchen Augenzwinkern )
-fast alle Leute die bei mir im Dorf wohnen weil sie immer irgendwas haben, was sie an uns stört

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2005 15:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starbucks, weil ich ne halbe stunde gebraucht hab, der kellnerin zu erklären, dass ich nen kaffee mit nur kaffee drin haben will, ohne milch, ohne sahne, ohne zucker, ohne eis und ohne süßstoff.

,,du trinkst den schwarz?!?''
,,ja, sieht ganz danach aus...''

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
09.08.2005 21:54 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hamburger, regentage, wenn meine schokoladenvorraete zu ende gehn, helfen wollen und nicht koennen, vermissen, ...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 12.08.2005 19:23.

12.08.2005 03:09 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich finde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den Geruch von Essig abstossend!!! *Ekelhaft*

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.08.2005 20:04 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
ich hasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aggros (die menschen die diese musik hören sowie die musik)
...zicken
...machos
...mein ex
...mein zimma aufzuräumen
...meine blumen zu giessen
...wenn mein pc abkackt *gegen tower tret*
22.08.2005 20:07
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen Drucker..
- Menschen, die einem immer helfen wollen, auch wenn sie's net können, des kann echt nerven...
- 90 % meiner alten Klasse (auch jetzt in den Ferien noch)
- Meinen PC, weil er mitlerweile irgendwie 5 min. zum hoch- und runterfahren braucht... *seufz*
- shopping..
- hunger *g*
- ferien, irgendwie zumindest...
- zu wissen, dass man statt sich zu langweilen auch was wichtigeres machen könnt...
- zu viel um es hier alles aufzuschreiben...
- meinen bruder

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 22.08.2005 20:45.

22.08.2005 20:20 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Manche menschen
... Hip Hop und deren angehörigen
... Rassisten und Faschisten
... wenn man mich nicht versteht (das gehört glaub ich auch in de schlimmsten gefühl thread)
... Wenn ich etwas nicht berstehe und es mir niemand erklären kann/will
... manchmal meine voreiligen entscheidungen
... manchmal meine gefühle

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
22.08.2005 20:23 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respektlosigkeit anderen gegeueber!

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

24.08.2005 01:27 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse zur Zeit mich! böse
24.08.2005 11:56
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Fehler

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
24.08.2005 11:57 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH