das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
So Metzi, hab grad das Gästebett bezogen, mit Diddl-Bettwäsche...*g*
Du hast n eigenes Zimmer, n eigenes Bad und bekommst was zu Essen und zu Trinken, und darfst es Dir gut gehen lassen... Freude
Wann hast du vor wieder wegzufahren?

Ich würd mich freuen, wenn dth auch "mehr davon" spielen... großes Grinsen


hach, klingt das toll....welch ein Luxus....smile Freu mich schon so...
Ich fahre dann Samstag irgendwann,aber dann weiter nach Bremerhaven zur Almut...
OK, ich würd auch sagen wir gehen irgendwo nach vorne...Sind ja früh genug da..!
Ich komme um 17.05 Uhr dann an Freitag....(falls keine Verspätung ist *hust*)
Mein Gepäck wird nun doch etwas grösser, weil ich halt erst So. nacht wieder zu Haus bin und meine Scheiss-Schulsachen auch noch dabei habe...traurig Aber wir kriegen die schon untergebracht...*sicherist*

Ich glaub ich muss meine Sig mal ändern....hab ich dich nicht mal adoptiert?*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 06.12.2004 15:35.

06.12.2004 08:05 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben und die schließfächer sind lange genug offen, so dass wir sie dann nach dem konzi holen können...*sich da jetzt sicher ist*
ja nach vorne...*g* das wird echt megacool...
klein-tini-im-extrem-nach-vorne-durch-schlagen

ähm ja, fröhlichen nikolaus oder wie man sich das wünscht...
ich hab nen 6-reihigen pyramiden gürtel bekommen, ich wusste garnicht dass es sowas gibt, die pyramiden sind so winzig klein...*g*
garantiert ne seltenheit, ich dachte 4 wären schon viel... geschockt
...und die biographie der toten hosen...*lol*


€dit: Bevor ich hier gleich wegen was weiß ich was fliege, antworte ich hier...
dann is alles klar, so find ich es auch super... *beide daumen hoch*
ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich auf freitag freue...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 06.12.2004 15:40.

06.12.2004 15:35 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, die haben offen zu sein...solange ich d. Schlüssel nicht verliere....*angsthab*

ich helf dir dann im durchschlagen...smile
Aber grad, weil du ja doch recht klein bist, wär vorn doch etwas besser...ich mein, 1. Reihe ist zwar eng und drückend, aber immerhin fliegt man nicht auf den Boden...smile Und rausziehen lassen und pogen gehn kann man ja immer noch...*find*
06.12.2004 15:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute.....ich bin ja schon so aaauuuufgeregt....noch 4 tage man. hoffentlich sind wieder ganz viele DÄF's da.

is auf jeden fall wieder party pur. also leute: kommt doch einfach mal vorbei und besucht die extremly-durchschlagetini, die vollpensionmetzi und mich (wenn wir uns vielleicht wahrscheinlich treffen) (nico kommt auch mit).

so so....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.12.2004 19:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo also gestern war echt klasse

(auch wen wir gleich am anfang erst BJ verloren haben dann ich meine jacke dioe wir in der ganzen halle suchen durfte und 2 min später almut ihren schal)

und jetzt freu ich mich aufsonntag in Osna Freude


und euchn schönen niklausabend =O) wir haben uns ja gestern schon was geschenkt und almut du kriegst dann von mir wat zu weinachten Augenzwinkern
06.12.2004 20:59 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
wir haben uns ja gestern schon was geschenkt


joa.. danke ;> Besonders für diesen "Bitch" Aufnäher... Nun kann ich meiner Ex-Freundin doch was schönes selbstgebasteltes zu Weihnachten schenken Augen rollen großes Grinsen

Ansonsten.... ja... Beatsteaks war wieder sehr sehr nett. Hab zwar ka. wo ihr das Konzert über wart aber naja fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

06.12.2004 22:51 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von ReyiAyanami
wir haben uns ja gestern schon was geschenkt


joa.. danke ;> Besonders für diesen "Bitch" Aufnäher... Nun kann ich meiner Ex-Freundin doch was schönes selbstgebasteltes zu Weihnachten schenken Augen rollen großes Grinsen

Ansonsten.... ja... Beatsteaks war wieder sehr sehr nett. Hab zwar ka. wo ihr das Konzert über wart aber naja fröhlich




heeey geschenke verschenkt mannicht weiter!! auch nicht an gemeine ex freundinnen großes Grinsen der wird gefälligst aufgenäht!!


joa ik war am rand und hab immer mal fürn lied gepoged =O) also hinten dar an dieser absperrung keine ahnung wo almut war großes Grinsen


ich wünsch euch trotz allem spas bei den hosen =O) jetztist das auch ok das ich nicht hinkann (wegen gluecifer) dar ich jetzt ja zu abwärts kann =O)
06.12.2004 23:40 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen nicht die ohne Karte auf gut Glück kommen und evtl. vor d. Halle noch eine ergattern? Ich meine, wenn man eh in Bremen wohnt...ausserdem sieht man sich dann mal wieder mit fast allen....smile Und sonst hört ihr euch das halt von draussen an....

Almut, ist Osnabrück eigentlich ausverkauft?Wenn meine Karte nicht rechtzeitig ankommt, dann muss ich wohl zur Abendkasse....
07.12.2004 07:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schni, Schna, Schnappi.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.04.2005 22:19.

07.12.2004 08:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer noch keine karte für Toten Hosen hat, einfach mal hier gucken, da gibts noch eine für nur EUR 25,--.

Wollte mir die schon fast kaufen, bis mir eingefallen ist, dass ich gar keine Zeit hab Augenzwinkern Also viel glück dass die karte noich da ist wenn ihr das hier lest Augenzwinkern

edit: oh der link schient hier gar nicht zu gehen verwirrt hm einfach pm wenn ihr interesse habt...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 07.12.2004 12:54.

07.12.2004 12:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn wir uns vor der halle sehen, heißt das nicht, dass ich die ganzen rammstein/donots aufkleber mitschleppen muss oder? *g* ploppi wollen wir uns vllt n bissl früher treffen und zusammen metzi vom zug abholen?


Zitat:
...auch wen wir gleich am anfang erst BJ verloren haben...


Ja kenn ich irgendwie, aber woran lag das gleich nochmal? tini zu klein? tz...*g* aber wir haben uns ja wiedergefunden gehabt...


neue steigerung von heiß:
heiß...
heißer...
tini auf die toten hosen...*g*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

07.12.2004 15:06 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Rammstein und Donots-Aufkleber? Haben will!smile
Aber kannst du mir ja auch bei dir zu Hause geben...
07.12.2004 15:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala.. Mir ist langweilig.. Ole,ole.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.04.2005 22:18.

07.12.2004 17:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff, koljas anteil geht dann halt an metzi...*g*
okay alles klar, besprechen wir dann über icq oder so...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

07.12.2004 18:11 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben DTH-menschen ... bringt mia jemand n gluecifer t-shirt mit??? wäre gaaaaanz nett smile )!!! kommt eigentlich irgendwer am samstag ????

__________________
---> Hasen können onanieren <---
07.12.2004 18:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
bringt mia jemand n gluecifer t-shirt mit??? wäre gaaaaanz nett smile )!!!

DAS fände ich auch toll großes Grinsen und ein sporties-t-shirt müsste mir auch noch wer mitbringen großes Grinsen

edit: sarah, fährst du weihnachten zu deiner oma? würde sich ja dann anbieten...!! großes Grinsen

edit2: und die abwärts-jacke find ich auch schick großes Grinsen hach, ich will schon wieder so viel haben... ich glaub, ich denk erstma nochma drüber nach großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.12.2004 19:27.

07.12.2004 19:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oli:
Vielleicht, aber evtl. kommt sie auch nach Ostfriesland...aber werd sicher in absehbarer Zeit mal wieder nach Bad Bentheim fahren...!:-)
Öhm ja, soll ich dir wirklich ein T-Shirt mitbringen? (falls es welche gibt...) Wäre ja ne Gegenleistung fürs ganze Mitnehmen....Wie ist das denn mit dem Geld und welche Grösse etc...?
@ichmagzitroneneis: Also für Leute die ich gar net kenne bring ich eigentlich nicht so gern einfach was mit, wegen Geld und so...

btw: War gestern "Tourfutter" kaufen:
5 Gläser Babybrei (ja, ich mag das, und es sättigt)
1 grosse Packung Zwieback
1 Tüte mit den berüchtigten Eierplätzchen
und natürlich ganz viele 0,2 l Trinktüten

Also Almut, wir werden nicht verhungernsmile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 08.12.2004 10:23.

08.12.2004 07:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage an metzi und almut: wann fahren wa den hin nach Osna??

wäre ganz gutzu wissen ^^
08.12.2004 15:21 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
@ichmagzitroneneis: Also für Leute die ich gar net kenne bring ich eigentlich nicht so gern einfach was mit, wegen Geld und so...


ja is schon klar...das geld bekommste schon auch vorher , falls sich hier jemand findet.

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 08.12.2004 16:03.

08.12.2004 15:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schlag vor, Metzi und ich nehmen in Bremerhaven den Zug um 16.28. Der fährt durch bis Osnabrück, praktisch, oder?Augenzwinkern Du kannst dann ja in Bremen zusteigen (so gegen 17.00)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 08.12.2004 15:58.

08.12.2004 15:58 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH