das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehnsucht nach mc doof?
aber sie hat doch höhli, da kann man doch net einsam sein... großes Grinsen
12.04.2004 20:58
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war'n insider von Graf.. Augen rollen großes Grinsen

Also.. Am 17.4 um 14.00 nur so zur wiederholungg..*g*
12.04.2004 21:03
Nachtschatten2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir wiederholen, dass jetzt noch n paar mal, damit wir nich einstauben... großes Grinsen
ich weiß auch nicht, aber ich fand den anderen thread schöner, der war schon so zu gemüllt... unglücklich
12.04.2004 21:06
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ätzende Bilder. hab mir jetzt eine seite abrasiert....also n halber iro.

tjoa, mc doof wird wohl wieder kommen....
12.04.2004 23:30
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.4. - 14 Uhr - alles klar fröhlich

werd wohl bißchen später kommen, weil ich wahrscheinlich noch in duisburg bin von donnerstag an und erst samstag früh zurück fahre, aber dann hole ich mir einfach ne nummer von irgendeinem von euch und dann passt das schon Augenzwinkern

btw1: *kompliment-an-nachtschatten-zurück-geb* Augenzwinkern

btw2: öhm... hab irgendwas gelesen von kein alk... spinnt ihr? großes Grinsen

@asssasine: wenn ich die bilder sehe fällt mir auf, dass ich dich glaub ich doch auf dem beatsteaks konzert gesehen hab... du hast dir dort noch das poster gezockt oder? großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 13.04.2004 00:48.

13.04.2004 00:46 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
ätzende Bilder. hab mir jetzt eine seite abrasiert....also n halber iro.


nich rot gefärbt? großes Grinsen stell mal n' bild rein!

Zitat:
@asssasine: wenn ich die bilder sehe fällt mir auf, dass ich dich glaub ich doch auf dem beatsteaks konzert gesehen hab... du hast dir dort noch das poster gezockt oder?


das poster was für sexypunk! und das war nich gezockt sondern wir ham gefragt und durften es! doch denn wussten wirn nich wo wir das so lange hinzun sollten und ham das denn einfach wärend des konzis unter noch sojn poster gehängt!

Edit: bounty ich würd dein userbild ändern das sieht schrecklich aus seid dem grün! und mein hintergrund beißt sich auch voll...... böse

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -killerpunk-: 13.04.2004 10:04.

13.04.2004 10:03 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absicht... Aber only 4 you wierd ich's ändern.. großes Grinsen

Stehen eigentlich noch Konzerte von anderen Band's an,wo man zusammen hingehen könnte..?
13.04.2004 10:18
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Stehen eigentlich noch Konzerte von anderen Band's an,wo man zusammen hingehen könnte..?


siehe meine signatur fröhlich ansonsten is nicht viel momentan so weit ich weiss und "pink-shot" hat sich ja leider aufgelöst unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 13.04.2004 10:31.

13.04.2004 10:26 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber keine Lust ganz nach Hannover wegen den Sporties zu fahren und zu Rock am Ring,darf ich wahrscheinlich garnicht.. Gibt's eigentlich keine guten Festivals im Norden..?
13.04.2004 10:29
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurricane... is au nich schlecht find ich...
www.hurricane.de

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 13.04.2004 10:32.

13.04.2004 10:32 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killerdiller: Naja, rot sind se immernoch. sogar noch roter als vorher....aber naja, nur ein bisschen.


@ Beedeejayee: ja, ich hab so toll mitgeholfen das poster zu zocken. zum alkohol nochmal: *räusper* ich hab ne wette gemacht. bei mir sieht das sehr schlecht aus mitm alk *auf den boden guck*

nun denn, ich werde mir jetzt die neue single in bremen kaufen ehen und mir einen neuen spruch überlegen, womit ich euch totnerven kann.
13.04.2004 10:34
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wergen konzis am 30.4. sind angelika express in bremen! großes Grinsen
auf mehrere tage festivals wie rock am ring und hurricane darf die kleine lara noch nich... Baby großes Grinsen ist das hurricane nich in wezze (wie wird denn das geschrieben??) oder so? wenn ja is das ja nur von hb auf 1-2 stationen mit m' zug! das könnte man ja vieleicht noch hinkriegen... wer bezahlt mir die eintrittskarte? großes Grinsen
sonnst kann man ja mal auf der schlachtehof seit gucken was so an konzis anliegt!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
13.04.2004 10:41 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd eute mal gucken wer so kommt. ansonsten isses doch eh nur noch knapp ein monat bis zu DÄ *kreisch* *freu* *hechel*n*ohmeingottohmeingott* *zitter* *kukident kaufen geh*
13.04.2004 10:44
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch noch nicht auf Festivals die mehere Tage gehen.. Wo ist denn Weeze genau..? Weil auf meiner Deutschland-Tischunterlage ist es nämlich nicht drauf.. *g*

Ich werd auch wohl gleich in die Stadt fahren.. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 13.04.2004 11:05.

13.04.2004 11:02
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) das terremoto war in weeze - nicht hurricane
2.) is auch das terremoto dieses jahr NICHT in weeze (www.terremoto.de)
3.) alles weitere zum hurricane wie gesagt auf www.hurricane.de

smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

13.04.2004 11:10 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen aber ein Festival/Konzert hier in der Nähe.. Augenzwinkern
13.04.2004 11:22
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss aber sagen die bands sind nicht so berauschend bis vielleicht auf die pixies , die sporties und die beatsteaks :-/
13.04.2004 11:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Beatsteaks beim Konzi in OL, yes! *rumspring*
Ähm, wann ist unser Treffen denn nun, wirklich jetzt SAmstag um 14:00 Uhr....?
Geben Wir sind Helden nicht ein Bremen-Konzi? Ich such noch jmd. der mti mir da hin geht.....
13.04.2004 11:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ähm, wann ist unser Treffen denn nun, wirklich jetzt SAmstag um 14:00 Uhr....?


zum wiederholten mal: JA! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 13.04.2004 11:27.

13.04.2004 11:25 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
*freu* Beatsteaks beim Konzi in OL, yes! *rumspring*
Ähm, wann ist unser Treffen denn nun, wirklich jetzt SAmstag um 14:00 Uhr....?
Geben Wir sind Helden nicht ein Bremen-Konzi? Ich such noch jmd. der mti mir da hin geht.....


Also BeeJay geht ja hin und ich geh wohl auch hin..
13.04.2004 11:29
Seiten (103): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH