das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Metzi 25.03.2004 13:02
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) wolfskin 09.05.2004 23:27
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) sahnie 17.05.2004 18:03
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) diegabrie 25.03.2004 16:31
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Assassine 25.03.2004 21:35
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) BeeJay 26.03.2004 02:02
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Ploppii 26.03.2004 10:58
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) -killerpunk- 26.03.2004 12:17
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Assassine 26.03.2004 13:31
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) diegabrie 26.03.2004 15:54
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) -killerpunk- 26.03.2004 16:04
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Metzi 26.03.2004 17:16
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Vany 26.03.2004 18:37
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Bounty 26.03.2004 19:14
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) diegabrie 27.03.2004 10:52
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Traumfänger 28.03.2004 12:12
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) BeeJay 28.03.2004 12:42
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Assassine 28.03.2004 12:44
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) -killerpunk- 28.03.2004 15:11
 RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) King_NB 28.03.2004 16:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

smile Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, unser alter Thread ist ja leider weg...traurig
ja, wann treffen wir uns denn nun das nächste Mal....? *gg*
Für alle, die hier vorher nicht reingeguckt haben:
Es geht um ein Fantreffen beim Konzert in Emden. Es war eins geplant in Bremen, da waren auch wohl ein paar Leute (ich war nicht dabei) und nun haben sich die letzten beiden Wochenenenden immer ein paar Leute ausm Board halt in Bremen getroffen. Ja, und das wollen wir nun evtl. noch öfter machen!
Also, wer irgendwo in oder in der Nähe von Bremen oder Emden wohnt oder flexibel ist, kann sich hier melden, wenn er auch kommen möchte. (Es gibt auch noch ein paar tolle Bilder von letztem Samstag, die leider noch nicht auf meinem Rechner gespeichert wurden *zuploppizwinker*)
@Auge: hoffe, dass dieser Thread nicht geschlossen wird, schliesslich liegt das Emder Treffen ja noch in der Zukunft....Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 25.03.2004 13:02.

25.03.2004 13:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
wolfskin wolfskin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2004

RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe noch 2 Karten für Emden und 2 für Göttingen kann leider nicht hin.
Wenn noch jemand welche sucht bei Euch melde Dich doch bitte. oder auch tele 01606630293. Gebe die Karten für 20 Euro das Stück ab. EK war 23€.
Liebe Grüße Ingo.

SCHEISS EBAY
09.05.2004 23:27 wolfskin ist offline Beiträge von wolfskin suchen Nehmen Sie wolfskin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wolfskin: ingifunz
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HallOO? bin Ich voll???
ich mein Emden!!!
EMDEN!!!
in emden bin ich dabei!
Icke!
die sonja!
ja!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

17.05.2004 18:03 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auf jeden Fall dabei, weißt du ja.smile
Soll dann nicht noch mal vorher eins in Bremen stattfinden?unglücklich

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

25.03.2004 16:31 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir wollten uns doch noch mal am ende der Osterferien treffen. wie wärs denn mit dem dienstag da wo die single erscheint. da sind wir dich eigentlch sowieso alle in HB zum einkaufen.
25.03.2004 21:35
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre ja für eins am Samstag (übermorgen) in Bremen vorm Beatsteaks konzert... da sind "Assassine" und ich auf jeden fall auch Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

26.03.2004 02:02 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nicht,aber ich geh ja eh nicht zum Beatsteaks Konzi.. geht vielleicht jemand am 2.4 zum Beatsteaks Konzi..?Da sind ja eh Ferien und ausserdem is das ja'n Freitag..
26.03.2004 10:58 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich wäre ja für eins am Samstag (übermorgen) in Bremen vorm Beatsteaks konzert... da sind "Assassine" und ich auf jeden fall auch


ich und sexypunk sind da auch! assassine meinte auch schon das wa und um halb 4 vorm spar (wie immer...) treffen wollten! also ich und luisa (sexydings großes Grinsen ) sind um die uhrzeit auf jeden fall da!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
26.03.2004 12:17 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich doch mal sagen:

SAMSTAG UM HALB 4 VORM SPAR!!! BRINGT BIER MIT!!!!
26.03.2004 13:31
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag wäre doch morgen? Und da ist ein Beatsteaks Konzert? Nur, damit wir uns richtig verstehen.Augenzwinkern Aber kommen würde ich schon (bin nicht ganz sicher, ob das mit der Zeit hinkommt), nur für das Konzert hab ich keine Karte.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

26.03.2004 15:54 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Samstag wäre doch morgen? Und da ist ein Beatsteaks Konzert? Nur, damit wir uns richtig verstehen.Augenzwinkern Aber kommen würde ich schon (bin nicht ganz sicher, ob das mit der Zeit hinkommt), nur für das Konzert hab ich keine Karte.


jo... samstag ist morgen... großes Grinsen du kannst je gerne kommen, aber wir werden nur inner schlachte sitzen/stehen und auf den einlss warten, bier saufen und labern.... (oder..???????) und nwenn du keine karte hast is das doch denn auch zimliech sinnlos oder... aber mir egal! um so mehr kommen um so besser!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
26.03.2004 16:04 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider norgen nicht....traurig Aber beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder da...!
26.03.2004 17:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei... Augenzwinkern
26.03.2004 18:37
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Mal so nebenbei... Augenzwinkern


Guck mal.. Wir haben fast alle schon drin geposted und gesagt,dass es uns zu weit weg ist.. Aber wenn du willst kannst du deinen Thread gerne noch 1000 mal hier verlinken.. Augen rollen großes Grinsen

geht denn nun einer zu den Beatsteaks am 2.4..?Weil denn könnten wir uns auch da nochmal treffen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 26.03.2004 19:59.

26.03.2004 19:14
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen heute: ich muss noch zum Friseur, weiß noch nicht, ob ich danach noch Lust habe, nach Bremen zu fahren. Aber ich weiß ja, wo ich euch finde, vielleicht leiste ich euch einfach ein bisschen Gesellschaft beim Warten.smile

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

27.03.2004 10:52 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Wegen heute: ich muss noch zum Friseur, weiß noch nicht, ob ich danach noch Lust habe, nach Bremen zu fahren. Aber ich weiß ja, wo ich euch finde, vielleicht leiste ich euch einfach ein bisschen Gesellschaft beim Warten.smile


Ihr habt es alle immer noch nicht gerallt,oder? Augen rollen
28.03.2004 12:12 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo keine privatgespräche, sonst is dieser thread auch bald weg! smile

Fakten Augenzwinkern
Wann is das nächste Treffen? smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2004 12:42 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wan die neue single rauskommt. 13.04. oda? um halb drei vorm spar.
28.03.2004 12:44
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
dann wan die neue single rauskommt. 13.04. oda? um halb drei vorm spar.

jo... von mir aus! ich bin da! das is n' dienstag oder? sond da eigentlich noch ferien? (bremen)


Ihr habt echt was verpasst beatsreaks (und billy talent) waren hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile )

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
28.03.2004 15:11 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche strasse is der spar?
und wer darf kommen? großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
28.03.2004 16:40 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen Bremen/Emden (Fortsetzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH