das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Slash Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slash Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Slash Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab gerade eben eine Community mit dem Schwerpunkt Musik gestartet, sie heißt: "Slash Community". Da es die erst seit heute gibt hat sie auch entsprechend wenige Mitglieder momentan. Augenzwinkern Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch für Musik interessiert.
25.03.2004 18:07
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Slash Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slash... hmmm.. na wer hier ließt auch mangas bzw ist in diversen fankreisen unterwegs und hat bei dem topic falsches gedacht großes Grinsen ?

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
25.03.2004 22:55 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Slash Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a-mole
slash... hmmm.. na wer hier ließt auch mangas bzw ist in diversen fankreisen unterwegs und hat bei dem topic falsches gedacht großes Grinsen ?


Ich. *g*

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
26.03.2004 10:23 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* diese dämlichen Mangas aber auch, müssen alles in ein schlechtes Licht rücken.
27.03.2004 23:27
_satanael_ _satanael_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6930.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kann es nicht fassen, dass sie sich nur angemeldet hat um hier ne Antwort zu schreiben*

Naja, man sollte es nicht auf Mangas schieben ... sagt die Expertin, die ihre Diplomarbeit über Slash geschrieben hat. Dat konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen! großes Grinsen Aber ich liebe diese wunderbaren Zweideutigkeiten!

__________________
Imperialistenbrausetrinker

28.03.2004 14:50 _satanael_ ist offline Beiträge von _satanael_ suchen Nehmen Sie _satanael_ in Ihre Freundesliste auf
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll korrekt krass, Alter! großes Grinsen
28.03.2004 15:05
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Voll korrekt krass, Alter! großes Grinsen


Ich glaub du sagts es, echt ganz große Klasse! Das war mal ein echt überflüssiger Kommentar von Helger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 28.03.2004 22:33.

28.03.2004 22:28
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will hier noch jemand am Thema vorbeispammen? Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.03.2004 23:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Slash Community


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH