das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Treffen in Hannover geplant. Nach den letzten beiden Treffen hat man sich entschlossen doch mal gemeinsam Sushi essen zu gehen. Als Termin stand zuletzt der 16.04. (Freitag) im Raum (korrigiert mich wenn es falsch ist). Als Lokalität wurde das Sindo in der Podbielskistr. 14
vorgeschlagen.
Wer aus Hannover (oder Umgebung) kommt und sich mit anderen lustigen Ärztefans treffen möchte, kann sich hier melden. Über den genauen Termin und die Uhrzeit müssen wir natürlich noch reden.

Bitte denkt dran "Aber: keine Chats, keine Privatgespräche!". Sonst ist dieser Thread wieder ruck zuck dicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 25.03.2004 18:11.

25.03.2004 18:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds toll wenn mal ein treffen stattfinden würd, wo ich auch mal kommen kann....
:-)

der 16.04. wär auch gut, aber sushi?
als vegetarierin würd ich vorschlagen, vielleicht was andres zu machen??!!
:-)

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
25.03.2004 19:00 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pingpongrübe also ich bin auch Vegetarierin und gehe trotzdem mit Sushi essen,denn es gibt ja Sushi auch ohne Fisch... smile

Also ich komme hin.

Ich glaube Treffpunkt war am Hauptbahnhof um 19 Uhr oder??

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

25.03.2004 20:34 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau 19h am hauptbahnhof. steht das nun noch?????

also ich habs schon eingetragen!
25.03.2004 21:32
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ich kann da *denk*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
26.03.2004 15:24 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch!
sushi...hmm. hab ich zwar noch nie probiert, aber ich vertrau euch.
und noch was: der treffpunkt ist ja hauptbahnhof. aber wo genau? sonst find ich euch nicht oder ihr mich nicht, weil wir uns ja noch nicht kennen, deshalb wo genau da?
26.03.2004 16:51 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal sagen,genau unterm Schwanz,oder?

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

26.03.2004 17:08 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sushi ohne fisch :-)

aber wär mal nen versuch wert!!
ich denke ich komm. ich glaub ich kann sogar großes Grinsen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
26.03.2004 18:47 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn schwanz?

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
26.03.2004 19:33 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
was fürn schwanz?


Der Schwanz des Pferdes von Ernst-August. Vor dem Hbf auf dem Ernst-August Platz steht eine Reiterstaue von E.-A. unter unter dem Schwanz des Pferdes kann man sich Treffen. Das ist eion beliebter Treffpunkt.
26.03.2004 19:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss dafür eigentlich wieder ein tisch reserviert werden oder so?

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

01.04.2004 15:00 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern kommen!! Ma gucken... det Ding is nur, dass ich dann erst später beim Essen dazustoßen könnte, da ich vorher noch verhindert bin!!
Ähm zum Essen nochma: Hab gehört, dass Sushi sau teuer sein soll! Kennt sich da jemand von euch aus??

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

01.04.2004 15:21 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Tisch kann ich resevieren. Kein Problem. Dafür bräuchte ich aber wieder die ungefähre Anzahl der Personen. Ich kann versuchen eine Preisliste zu holen und kann dann mal die Preise hier abtippen. Ich weiß nicht genau wieviel das kostet, da ich noch nie Sushi essen war. Aber ich habe von so ca. 10 - 15 Euro gehört, die man einplanen kann (bitte korrigiert mich). Ich fasse dann nochmal kurz zusammen : Am Freitag den 16. April Treffen wir uns um 19 Uhr am Ernst-August-Platz vor dem Hbf (unterm Schwanz). Wir gehen dann zum Sindo und werden dort Sushi verzehren. Bisher zugesagt haben :

Aurélie (Momo)
Bee²
Pingpongrübe
Zofenluder ?
LadyBondage ?
PiBu
Punkmoquito
Missy
Inkognito

Bei Zofenluder und LadyBondage weiß ich es nicht hundertprozentig, da sie sich in diesem Thread noch nicht gemeldet haben. Ich weiß auch nicht was mit Micka, Floh77 und Spencer ist !?

Edit:
So Missy ist auch in der Liste. Es ist schon echt erschreckend, dass man mit 21 schon Alzheimer bekommen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 01.04.2004 18:51.

01.04.2004 15:57 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spencer hat keine Zeit.Schon zum dritten Mal nicht

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

02.04.2004 16:35 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mich freiwillig an die wand.....ihr könnt dann mit steinen werfen!
die wochenenden erweisen sich als sehr problematisch bei mir. ich glaube für mich wäre es in der woche einfacher zeit zu haben! dann gibt es zur zeit auch noch eine person die sehr viel aufmerksamkeit verlangt und der ich diese gerne gebe smile
irgendwann wird es hoffentlich mal passen....

ausserdem mag ich kein sushi!

__________________
Es gibt viel zu tun......
02.04.2004 17:58 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spencer
ich stell mich freiwillig an die wand.....ihr könnt dann mit steinen werfen!
die wochenenden erweisen sich als sehr problematisch bei mir. ich glaube für mich wäre es in der woche einfacher zeit zu haben! dann gibt es zur zeit auch noch eine person die sehr viel aufmerksamkeit verlangt und der ich diese gerne gebe smile
irgendwann wird es hoffentlich mal passen....

ausserdem mag ich kein sushi!


Ist sehr schade, dass du nicht kannst. Ich hoffe aber, dass wir uns spätestens beim Konzert in HH sehen !!?
02.04.2004 18:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nicht sogar schon in hannover Augenzwinkern

geht eigentlich noch jemand zu dem konzi von den sportfreunden am 16.5.?

__________________
Es gibt viel zu tun......
02.04.2004 19:02 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN ich ganz bestimmt nicht *ggg*

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

02.04.2004 19:29 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady Bondage kommt höchstwahrscheinlich mit zum Sushi essen, da sie sich Sushi so gut wie NIE entgehen lässt... *angesteckt wurde vom Sushi-Magnetismus*
Lady Bondage behauptet, dass Zofi ebenfalls mitkommt!
UND sie sagt, dass man MINDESTENS 15 Euro einplanen muss... *bescheid weiß* *aus erfahrung sprech*, wenn man halbwegs satt werden und noch was trinken will. Gerüchteweise soll es ja sogar Personen geben, die locker mal 50 Euro in einer Sushi-Bar lassen, aber das gehört nicht hierher...*hüstel*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.04.2004 12:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50euro????? geschockt
hmm gut da ich es eh nur probieren werde, werd ich so vllt so 20-30euro mitnehmen, mal sehn was mama springen lässt.

so und beebee bestimmt einfach das die lady und das luder (weglach) mitkommen... großes Grinsen

ja und micka, hmmm keine ahnung, also letztes mal war sie ja so geili auf sushi, deswegen kommt sie mit...*auchbestimm*

jaja das wird feini.. ich freu mich schon voll...! vorallem wir schaffen es noch VOR der tour uns zu treffen *g*
04.04.2004 18:44
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH