das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt meine freundin auch mit!
sie mag die ärzte auch
und sie mag auch sushi
also großes Grinsen
dann sind wir einfach einer mehr smile
07.04.2004 16:42 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe dann mal die Liste aktualisiert.

Aurélie (Momo)
Bee²
Pingpongrübe
Zofenluder
LadyBondage
PiBu
Punkmoquito + 1
Missy
Micka (hat die BeeBee so bestimmt)
Inkognito

Ich wede dann mal einen für 11 Personen bestellen und wenn es weniger sind, bleiben halt Plätze frei und wenn wir mehr werden, müssen wir Stühle rücken.

Edit :
Für alle Sushi-Freunde habe ich hier die ideale Website gefunden.

Edit2:
Ich war gerade im Sindo und habe mal eine Speisekarte besorgt. Ich habe sie eingescannt und hier hoch geladen. Jetzt könnt ihr schonmal gucken was es so gibt und watt dat kostet. Die Qualität des Scanns ist schlacht, da die Datei nicht Größer als 100 KB sein durfte, also bitte nicht meckern.

Ich habe auch gleich einen Tisch bestellt. Ich habe für 10 Personen am Freitag den 16. um 18:30 Uhr bestellt. Ja ich weiß, wir treffen uns erst um 19 Uhr, das habe ich jetzt auch gelesen. Im Laden war ich der festen Überzeugung, dass wir uns um 18 Uhr treffen, aber naja (soviel zum Thema Alzheimer). Ich werde da nächste Woche nochmal anrufen, denen die genaue Anzahl sagen (insofern sie sich noch großartig ändert) und bei der Gelegenheit kann ich gleich den Tisch für 19:30 ordern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 07.04.2004 18:50.

07.04.2004 17:33 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nur wüsste,was das da alles bedeutet!?!?

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

07.04.2004 23:33 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring evtl. auch eine Freundin mit... Klärt sich aber noch!!

Hui, die Speisekarte sieht fantastisch aus! *glücklich guck* hat Schatzi ja doch einen guten Tipp abgegeben!! *lob*

Aureliè: Was verstehst du denn daran nich'??

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.04.2004 11:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was das da alles bedeutet... großes Grinsen
Okay Sushi ist ja klar...aber die ganzen anderen Sachen die es da noch so gibt.Kenn ich alles nicht,war ja auch noch nie Sushi essen...

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

08.04.2004 16:17 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Einen Tisch kann ich resevieren. Kein Problem. Dafür bräuchte ich aber wieder die ungefähre Anzahl der Personen. Ich kann versuchen eine Preisliste zu holen und kann dann mal die Preise hier abtippen. Ich weiß nicht genau wieviel das kostet, da ich noch nie Sushi essen war. Aber ich habe von so ca. 10 - 15 Euro gehört, die man einplanen kann (bitte korrigiert mich). Ich fasse dann nochmal kurz zusammen : Am Freitag den 16. April Treffen wir uns um 19 Uhr am Ernst-August-Platz vor dem Hbf (unterm Schwanz). Wir gehen dann zum Sindo und werden dort Sushi verzehren. Bisher zugesagt haben :

Aurélie (Momo)
Bee²
Pingpongrübe
Zofenluder ?
LadyBondage ?
PiBu
Punkmoquito
Missy
Inkognito

Bei Zofenluder und LadyBondage weiß ich es nicht hundertprozentig, da sie sich in diesem Thread noch nicht gemeldet haben. Ich weiß auch nicht was mit Micka, Floh77 und Spencer ist !?

Edit:
So Missy ist auch in der Liste. Es ist schon echt erschreckend, dass man mit 21 schon Alzheimer bekommen kann.


wieso nicht? denke schon! Augenzwinkern

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

10.04.2004 01:17 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalsooo:
ich komm mit-ja.*g*
lady auch. (sagte sie vor *rechne* drei stunden jedenfalls)

und treffen is nun also nächste woche um 19h "unterm schwanz" *hust*, ja?! großes Grinsen

danke übrigens fürs tisch reservieren!!smile

ps: ich muss samstag um 9.30h arbeiten. *wein* bitte um rege beleidsbekundungen! *seufz*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.04.2004 01:27 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach zofi süsse... micka muss auch sa arbeiten.
also habe heute mir ihr gesprochen und sie kommt auch 100%ig mit. öhm wir fahren alle bahn, is das richitg? weil ich denke wegen parken is das schlecht.
ich freu mich echt euch alle wiederzusehn und wir sind so viele *freu*

jaaaa und an alle dies schon mitbekommen haben, die großstadtstutenpage geht bald online!!!! der tag kommt immer näher... *freu* is auch schon fast fertig! so nähere infos dazu dann beim sushi.

EDIT: ich muss auch nächsten tag arbeiten... traurig und ich muss schon um 6h auf stehen, weil ich dann um 7h in der bahn sein muss, damit ich um 8h auf dem messe gelände bin *wein* naja wir schaffen das schon, wa... *g* und dann noch gleich 8 stunden arbeiten... *jammer*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 11.04.2004 15:51.

10.04.2004 03:50
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... dürfte ich vielleicht anregen, dass aufgrund der verschiedenen Arbeitszwänge das treffen etwas früher stattfindet? also quasi schon um halb sieben?? *wünsch*

meine Wenigkeit würde nämlich evtl. hinterher noch wegfahren (müssen)... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.04.2004 13:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dafürbin*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.04.2004 15:33 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich aktualisiere erstmal die Liste wieder :

Aurélie (Momo)
Bee²
Micka
Pingpongrübe
Zofenluder
LadyBondage + 1 Person
PiBu
Punkmoquito + 1 Person
Missy
Floh77
Inkognito


Also ich werde dann morgen (so gegen 18 Uhr) im Sindo anrufen und das auf 13 Personen ändern. Morgen war so der letzte Tag an dem ich dort noch anrufen sollte, falls sich etwas ändern sollte. Es wäre sehr nett, wenn ich vorher weiß ob noch jemand abspringt. Aber es kommt auf eine Person bestimmt nicht drauf an.
Jetzt ist dann nur noch die Uhrzeit zu klären. Soll ich den Tisch dann für 19 Uhr bestellen (Treffen dann um 18:30 unterm Schwanz) ? Also mir ist das egal wann wir uns Treffen. Kann jemand um 18:30 nicht ?
13.04.2004 16:43 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*versteck*
*hust*

Ähm...also... vermutlich wird sich aus technischen Gründen meinereiner ausklinken...Sorry... steht aber noch nicht fest! Da ja gesagt wurde, auf einen mehr oder weniger kommt es nciht drauf an??!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.04.2004 22:18 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir auch nich so sicher, ob ich komm... muss evtl. was dringendes klären und jemanden "beobachten"... wird sich wohl morgen entscheiden...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.04.2004 22:46 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem.. also,ich weiß,dass es scheiße ist,aber ich werde nicht mitkommen. ich pack das einfach nicht bis abends arbeiten,dann noch hannover zu fahren und anderen morgen so früh arbeiten. denn zudem bin ich noch erkältet und ziemlich matschig.

danke an inkognito für die ganz mühe!

könnt mich gerne anmotzen,aber es bringt mir nix,samstag halbtot auf arbeit zu sein. zumal ich gleich danach ztum geb meiner oma muss. ist mir alles too much.

verzeiht mir!

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.04.2004 00:52 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
floh77 floh77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5927.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte schon nicht mit fieber zu einem geburtstag und freitag kann ich mit 38,5° keine 100 km fahren!

ich werd versuchen, dass ich zur tour wenigstens wieder fit bin...

__________________
all i am. i think i am, but i´m not but im not.
she is locked in to a four sided frame.
and all the sides look the same.
but they are not.

15.04.2004 03:31 floh77 ist offline Homepage von floh77 Beiträge von floh77 suchen Nehmen Sie floh77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie floh77 in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir das jetzt trotzdem? Oder nicht?
Jetzt sagen ja so viele ab *schnüff*

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

15.04.2004 13:26 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh oh. Also ich habe jetzt einen Tisch für 13 Personen bestellt. Wenn ich jetzte richtig rechne sind es nicht mehr ganz 13 sondern nur noch 8 die zugesagt haben. Also entweder bestelle ich den Tisch jetzte ab oder ich muß ihn nochmal umändern (falls das überhaupt noch möglich ist). Ich würde dann jetzt aber genau wissen, wer alles 100%tig kommt und wer nicht. Ansonsten sollten wir das lieber verschieben.

Noch nicht abgesagt haben:

Aurélie (Momo)
Bee²
Micka
Pingpongrübe
Punkmoquito + 1 Person
Missy
Inkognito
15.04.2004 18:40 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zu sein,ich würd das jetzt doch lieber verschieben.....ist doch besser oder?? *nichtschlagen* großes Grinsen

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

15.04.2004 19:12 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

micka und ich sind auch für verschieben.

also ich würd sagen swir machen dann mitte august, denn dann ist ja die tour bekanntlich vorbei!

war ja irgendwie klar, das es auf den letzen drücker nicht klappt! traurig
15.04.2004 20:00
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dann den Tisch abbestellen. Ich es lesen dann noch alle rechtzeitig, dass das Treffen abgeblasen wird. Ich denke vor der Tour wird das wohl nichts mehr werden mit Treffen.
15.04.2004 20:03 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fantreffen in Hannover (Sushi mit Peta)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH