das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maroon 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maroon 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied is echt schön...........

__________________
Gotta find a way to find a way
28.10.2004 21:16 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor kurzem mal das Album von nem Kumpel ausgeliehen. Ich finde es weder gut noch schlecht muss ich sagen. Der Sänger kann was, das stimmt bzw. besitzt eine etwas andere Stimme, wodurch sie sich positiv abheben. Dennoch ist dies für mich eine Band, die ich vielleicht mal im Hintergrund laufen lassen kann. Nichts was einen mitzieht, aber auch nichts was einem irgendwie stört. Eben eine Poprockband ohne den gewissen Kick, meiner Meinung nach. Es befinden sich 2 bis 3 Lieder auf dem Album, welche etwas aus der Reihe fallen, bzw. Ohrwurmcharakter besitzen, der Rest ist standard.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

29.10.2004 13:56 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maroon 5


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH