das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bud Spencer u.Terence Hill Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bud Spencer u.Terence Hill Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch damit aufgewachsen! Da fand ich das alles noch extrem lustig, zumal mein Dad so ähnlich aussieht wie Bud Spencer!
Aber wenn ich die jetz guck achte ich glaub nur noch auf diese blauen
Augen von Terence Hill! großes Grinsen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

09.10.2003 14:31 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bud Spencer und Terence Hill sind Kult! Schaue mir auch fast jeden Film an, wenn mal einer läuft, wobei die Filme mit beiden zusammen meiner Meinung nach besser sind als die, wo sie einzeln auftreten (Ausnahmen sind die "Nobody"-Filme und "Verflucht, verdammt und Hallelujah!").
Vor allem die Sprüche und Dialoge sind genial (eine der wenigen Ausnahmen, bei denen die Synchronisation besser ist als das Original!).

Mein Lieblingsfilm is übrigens "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

09.10.2003 14:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Teil gibts die Filme sogar auf DVD, nur leider nicht alle böse

Bohnen... in jedem film *wurx*, sogar in den Lucky Luke filmen wo
Terence Hill ohne Bud Spencer mitspielt
09.10.2003 16:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
absolutes highlight bei den filmen is ja immer die musik... ich denke da an titel wie dune buggy, rocky joe oder my name is zulu.


jup find ich auch...die Musik is einfach genial Augenzwinkern
09.10.2003 21:24
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit bi ich gross geworden,hab sie mir hundert mal angeguckt,genial!!! Baby

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
10.10.2003 21:01 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ne leichte phobie vor spencer&hill-filmen.. mein vater nervt mich seit frühester kindheit damit, was anfangs ja vielleicht noch schön und gut is, aber die gleichen filme immer und immer wieder zu sehn is nich so meins großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

11.10.2003 20:41 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich hab auch einige gesehen, ich fand die blauen Augen von Terence Hill immer so toll... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.10.2003 20:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
oh ja ich hab auch einige gesehen, ich fand die blauen Augen von Terence Hill immer so toll... großes Grinsen

...die allerdings nicht echt sind...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.10.2003 00:21 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war damals völlig egal und heute auch, wusst ich aber nich...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.10.2003 00:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern 'Sie nannten ihn Mücke' gesehen. Eher einer von den weniger guten Filmen. Aber als Fan musste ich den sehen.
12.10.2003 20:35 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
das war damals völlig egal und heute auch, wusst ich aber nich...

War auch mehr als Feststellung gemeint, wollte dir den Spaß nich verderben Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.10.2003 13:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh die filme auch ganz gerne. terence hill ist ein sehr gutaussehender mann. großes Grinsen
13.10.2003 17:01
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke die Filme wenn sie kommen immer mit meinem OPA der kennt die alle Auswendig

großes Grinsen

terence hill ist ein sehr gutaussehender mann=das war mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich seh viel besser aus cool Augenzwinkern
14.10.2003 15:19 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsfilme von denen sind ja Zwei wie Pech und Schwefel & Zwei Asse Trumpfen Auf.

Und die Musik is natürlich einer der besten Dinge an den Filmen

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
14.10.2003 19:19 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
EiN EcHtEr FaN EiN EcHtEr FaN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mir früher angeguckt ,kenn alle filme auswendig aber hasse die filme jetz.
naja.
zum glück hat jeder ein anderen geschmack!

__________________
eine revolution für den frieden und die freiheit
eine revolution für die anarchie
einen kampf der unterdrückung
einen kampf für die aaanaaarchiee

WiZo-Kein Gerde
18.10.2003 15:55 EiN EcHtEr FaN ist offline E-Mail an EiN EcHtEr FaN senden Beiträge von EiN EcHtEr FaN suchen Nehmen Sie EiN EcHtEr FaN in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der supercop" ist mein lieblingsfilm mit terence hill.
wo er verstrahlt ist und superkräfte hat, es sei denn er sieht die farbe rot.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.10.2003 16:20 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher musste ich mir diese filme mmer mit meiner mutter ansehen und das nicht nur 1x. ich glaub, deswegen schalte ich heute meistens um, wenn einer davon läuft, obwohl ein paar szenen ganz amüsant sind. nur noch aus verzweiflung und absoluter langeweile würde ich einen ganzen film davon ansehen.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
18.10.2003 18:29 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Bud Spencer u.Terence Hill Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind Spitze die Schauspieler auch! Was will man mehr da kann auch die handlung noch so hohl sein.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 16:20 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Filme gerade so geil weil die Handlung so dämlich ist. Mein Lieblingsspruch ist "Was ist mit de Kohlen?" und der Bösewicht mit dem Sprachfehler is au immer sehr geil! Einfach kultig!
11.11.2004 18:39 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Bud Spencer u.Terence Hill Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH