das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitte von Niedersachsen 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gefragt, und sie wolln's nicht... böse
31.03.2004 17:25
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll un clp?!
31.03.2004 17:28
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CLP geht halt klar.
Aber OL halt nicht. traurig
31.03.2004 17:36
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mensch... traurig und jetzt?!

@DieMien: Kann euch denn nicht jemand hin bringen?! verwirrt
sonst fällt dis schonwieder ins wasser... unglücklich traurig
31.03.2004 17:51
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
och mensch... traurig und jetzt?!

@DieMien: Kann euch denn nicht jemand hin bringen?! verwirrt
sonst fällt dis schonwieder ins wasser... unglücklich traurig


DieMien sitzt grad neben mir und weint großes Grinsen
Únsre eltern woll halt net das wir so oft umsteigen....
kann euch nich vielleicht einer nach Oldenburg bringen?
oder wir reden mal mit euren eltern und überzeugen die davon, dass wir ganz nett sind... großes Grinsen
31.03.2004 18:41
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Eltern fragen? Man setzt sich in Zug und kommt großes Grinsen
31.03.2004 19:23 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DieMien sitzt grad neben mir und weint
Únsre eltern woll halt net das wir so oft umsteigen....
kann euch nich vielleicht einer nach Oldenburg bringen?
oder wir reden mal mit euren eltern und überzeugen die davon, dass wir ganz nett sind...


Tut uns ja wirklich leid, aber wie gesagt wir dürfen keine "FREMDEN" leute außerhalb von CLP treffen...! unglücklich
01.04.2004 17:48
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Wieso Eltern fragen? Man setzt sich in Zug und kommt großes Grinsen


sowas tun wir aber nich großes Grinsen

Zitat:
Original von *clara*

Tut uns ja wirklich leid, aber wie gesagt wir dürfen keine "FREMDEN" leute außerhalb von CLP treffen...! unglücklich


meine eltern ham mir auch grad gesagt, dass sie das nich wollen. böse
Also das ich mich mit "Fremden" treffe...
Na toll!
ich denk mal, dass Mien das alleine auch nich darf...

OL würd ja vielleicht noch gehen, dann könnten wir sagen, dass wir shoppen wollen oder so.
Aber mit Cloppenburg geht bei mir nich...
zumindest nich mitm Zug.
Wenn Miens Papa oder so uns fahren würde könnte der sich euch ja mal angucken und sehen das ihr keine bösen Vergewaltiger seid großes Grinsen
Aber ich weiß ja nich ob der das will...
meine elten wollen nich fahren.
Die meinten nur, dass ihr dann ja man zu uns kommen könnt...
01.04.2004 18:36
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein vater kann uns vielleicht IRGENDWANN ma fahren, aber nicht am 13. *heul* dat is sooo dumm...
ich will aba dahin....!!!
Oder,ihr geht doch auch aufs emden konzi,oder?
wenn wir uns da dann das erste mal treffen, und später,also an irgendnem samstag oder so nochma?
dann kennen wir euch ja schon etwas näher!
01.04.2004 20:02
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wird das sowieso NIEMALS was.
Irgentwie merk ich jetzt erst wie geil meiine Eltern doch sind!!!! cool
02.04.2004 17:26 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*... wenn deine eltern so geil sind dann komm du doch zu uns großes Grinsen
03.04.2004 15:00
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja auch erst mal wollen großes Grinsen Augenzwinkern
Ich müsste mit dem Zug kommen und ich bin ziemlich blank!
In diesen Ferien wird das sowieso wohl nicht mehr. CLP ginge noch, da könnte ich noch mit dem Bus fahren...
03.04.2004 16:01 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen...
WÄÄÄÄHHHH!!!
Ich glaubs ja net...
ps:*clara*hatte gestern geburtstag und hoffentlich war beim brief rechtzeitig da... großes Grinsen
03.04.2004 18:16
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DieMien: Jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa ich hab ihn bekommen!!! großes Grinsen und ich hab mich supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doll gefreut!!! großes Grinsen Hab dir auch schon zurück geschrieben...

aber zurück zum Thema...
Du kannst deinen Vater ja mal fragen, wann er denn mal LUST hätte euch nach CLP zu fahren,... wenn er dir dann nen datum sagt, sagst du uns bescheid, und dann klappt das ja vielleicht.

Also ja, Vany & ich fahren nach Emden!!! Da können wir uns ja auch treffen!!! Dann schicken wir nen paar fotos, und vielleicht treffen wir uns ja... (sonst tauschen wir handy nummern aus, und machen das dann da aus, wo wir uns treffen!!)
05.04.2004 13:40
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mien und ich sagen:
"OK!"

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

05.04.2004 19:12 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, meine Mutti sagt: "Ja, ihr könnt nach OL, ABER! dann komme ich mit!"
Ich: "NEEE!! Knistert dein Hirn?? (oder das, was da so von übrig ist... großes Grinsen ) "

Die soll nicht mit.

In Emden...meint ihr nicht, das ist 'n bisschen zuuuuu spät?? (Meine Meinung) Sind immerhin noch 45 Tage. großes Grinsen

Zitat:
Wenn Miens Papa oder so uns fahren würde könnte der sich euch ja mal angucken und sehen das ihr keine bösen Vergewaltiger seid großes Grinsen

Ja, wolln wir's dann doch in CLP machen, oder wie jetzt? verwirrt
05.04.2004 19:52
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany

In Emden...meint ihr nicht, das ist 'n bisschen zuuuuu spät?? (Meine Meinung) Sind immerhin noch 45 Tage. verwirrt


ja, aber wenn das nich anders geht?? verwirrt

Zitat:
Original von Vany

Ja, wolln wir's dann doch in CLP machen, oder wie jetzt? verwirrt


joa, ich denk schon

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

05.04.2004 19:56 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann am 13.4???
Wie spät denn??
Und wo jetzt, am Bahnhof?? (Wegen SuSu)
05.04.2004 19:58
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,13.geht net...also,wenn mein papa uns fahren würde,denn dann muss der arbeiten... unglücklich
aber ich frag ihn gleich ma,wann er uns denn ma nach clp bringen könnte,am besten an nem samstag, wenn's in den Ferien net geht,oder?
05.04.2004 20:05
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Samstag wär am besten. Glaust du, dass es noch vor Ostern klappt??
05.04.2004 20:14
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH