das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitte von Niedersachsen 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neue! großes Grinsen

Also, ich wollt ja eigentlich mein Fotoapperat nicht mitnehmen, aber man kann ja nie wissen, also, JA ich nehme meinen mit. Clara will ihre Digicam nicht mitnehmen. Sie will sich aufs "Wesentliche" konzentrieren (Punks, Pogo, Ärzte,...das Konzert halt großes Grinsen ).

Wir wollten uns mal die Fotoapperate in den Ausschnitt stecken. großes Grinsen
Weil wir dachten, da finden die Securitys den nicht. ;-)

Sag mal Mystery, was ist denn DAS für ein Bild? Das hab ich ja noch nie gesehn, wo hast du das her bzw. wer hat das gemacht?!? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 21.06.2004 20:01.

21.06.2004 20:01
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat sie geklaut...also, lena hatte mir ja ma ne cd mit konzi fotos geschickt...ich durfte sie tissy ja zeigen und hab das auch..eig. hatte ich ihr gesagt, dass da nicht "jeder" die konzifotos sehn braucht..aba naja..habt ihr was dagegen, dass das Foto da drauf ist?sie kanns ja noch ändern...
21.06.2004 20:08
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hab eigentlich nichts dagegen, aber hauptsache ihr ziegt nicht dieses Bild, wo ich da bei "DkMdW" drauf bin.

Aber danke, Clara, dass ich das Bild auch mal sehe!!!
22.06.2004 07:26
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mystery: Wo muss ich zu dir jetzt eigentlich eine PN schreiben, an Mystery oder curledbitch?
22.06.2004 07:29
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mien: danke für das angebot (deine tausend-taschen-hose *g*), aber ich lehne dankend ab. hab nämlich kein bock das die da kaputt geht. kann ja sein, dass du dich da drauf setzt *g*

@vany part 1: joa, wo ich das foto her hab, hat mien ja schon geschrieben.hab mir da jez auch nichts bei gedacht *g* finds nämlich irgendwie süß *g*

@vany part 2: am besten hier hin...also zu mystery, weil wegen ich bei curledbitch nich mehr so oft nachgucke und so...
22.06.2004 17:42 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... also ich weiß halt noch nicht, ob ich wieder die digicam mitnehme... ich bin halt irgendwie so hin und her gerissen! *g*
einerseits will ich mich (wie vany schon richtig gesagt hat) auf das konzert, dä, punks und so halt konzentrieren, aber ich mein da kommen beatsteaks... (scheiß auf dä Augenzwinkern ) ich weiß nicht, was ich machen soll... traurig

Zitat:
Clara hat's auch geschafft (das heißt schon was ).

Oh ja, aber nur weil ich gaaaaaaaaanz viel glück hatte... an dem abend hatte ich irgenwie nur glück...

    -glück, da überhaupt hin fahren zu dürfen
    -glück euch getroffen zu haben (*schleim* *g*)
    -glück, meine digicam mit reinnehmen zu dürfen
    -glück, einen so netten (*räusper* großes Grinsen ) security zu bekommen
    -glück, immer wasser bekommen zu haben! *g*
    -glück, das ich vany nicht wieder verloren hab
    -glück, das ich die ganze zeit drinnen war... obwohl mir schwummerig war *g*
22.06.2004 18:06
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* ja, also das nenn ich ja mal richtiges Glück *g*
Aber trotzdem wird OL besser großes Grinsen
22.06.2004 18:11 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr eigentlich doof?! ihr macht euch hier gedanken, wie man denn seine digi-cam "reinschmuggeln" kann, ohne dass sie jemand sieht und freut euch dann 'nen ast, wenn sie keiner gesehen hat... ist euch vlt. schonmal aufgefallen, daß handelsübliche fotoapparate (ja, dazu zählen auch digi-cams) am einlass generell nicht abgenommen werden?! Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.06.2004 18:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wir sind nicht doof. du etwa?!
Wenn so eine digicam aber viel zoom hat, wird sie einem schon wech genommen...! bei mir ging es gerade noch.
22.06.2004 18:15
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem is das doch wohl unsere sache worüber wir hier schreiben und worüber nich, oder seh ich das falsch?
wir lesen uns doch auch nich das durch was du so schreibst und kommen dann bei dir an "äh, bist du doof?worüber machst du dir denn gedanken??"
22.06.2004 18:19 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mystery, das seh ich genauso...!
Man mischt sich nicht in fremde gespräche einfach so mittendrin rein...! Da hat man meistens nur die hälfte mitbekommen!
22.06.2004 18:22
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, Rock Rendezvous, bist du eigebtlich doof?! Dich hier einfach in unser Gespräch einzumischen... Augen rollen


Zitat:
ist euch vlt. schonmal aufgefallen, daß handelsübliche fotoapparate (ja, dazu zählen auch digi-cams) am einlass generell nicht abgenommen werden?!

Ich kann mich nur zu gut dran erinnern, als sie meinem Daddy die Digicam weggenommen haben. Das war auch eine "handelsübliche", dieselbe, die Clara auch hatte... Augen rollen

Eingie Leute sollten echt mal.... Augen rollen
22.06.2004 19:14
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Sach mal, Rock Rendezvous, bist du eigebtlich doof?! Dich hier einfach in unser Gespräch einzumischen... Augen rollen

Tut mir ja sehr leid, dass das hier ein Message Board ist und hier jeder seine Meinung äußern darf.

Wenn euch irgendwas nicht passt, steht euch frei, hier weg zu gehen. Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.06.2004 19:43.

22.06.2004 19:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist jetzt dein Problem?

Wir haben unsere Meinung doch geäußert. Augen rollen
23.06.2004 07:23
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühlt ihr euch jetzt toll,weil ihr in Emden wart und eure Papis euch nach Oldenburg fahren oder was..?Und ich denke mal hier lesen sich einige euren Thread zur Belustigung durch..

__________________
Carpe diem!

23.06.2004 10:16 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbegabt
Fühlt ihr euch jetzt toll,weil ihr in Emden wart und eure Papis euch nach Oldenburg fahren oder was..?Und ich denke mal hier lesen sich einige euren Thread zur Belustigung durch..


fühlst du dich durch diesen post jetzt toll ? geschockt cool

echt lustig was hier für intollerante leute rumlaufen... smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.06.2004 14:59 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.@RockRendezvous:wir haben uns keine Gedanken darüber gemacht, wie wir die Kameras "reinschmuggeln". Falls du das mit der Hose meinst, war das nicht als Schmuggelversuch gedacht, sondern als "Beförderungsmittel", eine Tasche stört nämlich, wie du evtl. wissen solltest
2.@Unbegabt:Nur weil hier einer angefangen ist zu meckern, brauchst du nicht auch gleich mit einsteigen...und ja, wir finden uns toll, weil wir auf Konzis von DÄ gehen können und sind unseren Vätern auch sehr dankbar dafür, dass sie uns das ermöglichen...Und meinetwegen können sich noch so viele Leute diesen Thread zur Belustigung durchlesen, dass geht mir sonstwo vorbei...
3.@BeeJay:Danke, seh ich genauso
4.@vany und clara: Tissys Digicam ist heute leider durch einen trotteligen Deutschlehrer (OK,wir haben den Verdacht) zerschrottet worden...
23.06.2004 17:02
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da sind gewisse Leute seeeeeehr neidisch auf die beste Tourgang der Welt. Augen rollen großes Grinsen

Mien hat Recht, wenn sie schreibt, wie dankbar wir unseren Vätern sind. Und wenn's jemand dumm/albern findet, mit seinen Vätern aufs Konzert zu gehen, der ist bloß neidisch, dass seine Eltern nicht so tolerant sind, um mit zu fahren. Augen rollen

Warum ist die Camera wegen dem Deutschleherer kaputt?!
23.06.2004 20:08
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der da drauf getreten is...vor deutsch war se noch ganz...danach nich mehr. denk ja mal das er das war.is aba nur das display schrott. fotos macht die ja trotzdem noch.kann die nur ich sehn... naja, ma gucken was wir jez machen...
24.06.2004 08:53 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und habt ihr ihm das gesagt?!
24.06.2004 16:52
Seiten (52): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH