das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mainzelmännchen und andere aus Rheinhessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mainzelmännchen und andere aus Rheinhessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mainzelmännchen und andere aus Rheinhessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Wo sind all die ganzen Mainzer und Rheinhessen hin?

Geht jemand am Montag ins Stadion gegen Bielefeld?

Ach, eine Frage an Auge, ist es eigentlich gestattet sich hier über Spiele des lokalen Fußballsportvereins zu unterhalten, also eine Vor- und Nachlese abseits von reinen Treffen auf der Südtribüne? Oder gilt das dann als chatten und bedroht diesen Thread?

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.03.2004 18:03 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus nieder-olm! Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.03.2004 20:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jemand schon im rockkeller "anlexander the great" und kann mir sagen, wie ich dahin komme und wie es da so ist? komm ich da rein, obwohl ich nocht nicht 18 bin (hab gehört, die hätten türsteher)?
thx!
eva

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.03.2004 15:12 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von stiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Klingt interessant. Wäre mal ne Ausweichmöglichkeit, wenn das Caveau zu voll ist. Und die Preise sind recht gut. Drin war ich noch nicht, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

27.03.2004 17:15 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war gestern da und es war jetzt nicht unglaublich geil, aber mal ganz nett, um was trinken zu gehen! caveau ist mir immer zu teuer mit eintritt und so....
hat jemand lust, sich morgen vor dem spiel vor'm stadion zu treffen? welchen block habt ihr?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.03.2004 18:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Morgen leider nicht im Stadion, aber die werden das schon schaukeln Augenzwinkern
Wa släuft in dem Rockkeller für Musik und was kostet Eintritt?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.03.2004 22:04 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet keinen eintritt und gestern war irgendwie sowas wie "rock von früher bis heute" (also rate ich euch, lieber später hinzugehen großes Grinsen )..war ganz okay, bis auf n bischen zu viel rammstein und in extremo ab und zu....
aber montags (oder wrs dienstags?) kann man z.b. auch für 15€ trinken soviel man will (bier und wein) und für 20€ bier wein und schnaps! ist echt okay und es ist da halt irgendwie jeden tag sowas anderes. guck doch mal hier auf http://www.alexander-the-great-mz.de

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 28.03.2004 22:25.

28.03.2004 22:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von stiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nicht schlecht. haben auch sehr humane preise. und das all-you-can-drink ist klasse, des kenn ich noch von der abifahrt großes Grinsen wird irgendwann mal ausgenutzt.
klar, caveau ist leider nicht so günstig, auch von den getränkepreisen her, aber das ambiente und die musik sind klasse.
gibts sonst noch en paar geheimtipps für die stadt? so sehr kenn ich mich da noch nicht aus *g*.

also ich bin zwar morgen da (s-block), werd aber wohl eher kurz vor knapp da auftauchen, da ich vorher noch verabredet bin, also hab ich eher keine zeit. aber vielleicht ja beim spiel gegen haching am 07.05. smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

29.03.2004 06:57 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich froh das ich nicht auf dem Spiel war Baby
Also so einen Grottenkick hab ich seit dem Hinspiel in Bielefeld nicht mehr gesehen.
Aber wenigstens die Amateure starten durch Augenzwinkern
War jemand von euch schon auf nem Spiel von den Amas?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.03.2004 20:23 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Man bin ich froh das ich nicht auf dem Spiel war Baby
Also so einen Grottenkick hab ich seit dem Hinspiel in Bielefeld nicht mehr gesehen.
Aber wenigstens die Amateure starten durch Augenzwinkern
War jemand von euch schon auf nem Spiel von den Amas?

naja, dann seit lieber froh, dass ihr nicht auf dem letzten fck-spiel wart. ich war zum glück auch nicht da! fährt jemand von euch manchml auf den betze?
wie schauts denn eigentlich mit euren konzis? sieht man sich eventuell mal in mannheim oder darmstadt?
und geht wer auf rheinkultur?

@ auge: verstehst du auch unter "spam", wenn man sich bspw. über egionalen fußball/konzerte usw. unterhält? ich meine, das ist ja immerhin eine sache, die man nicht über pn klären kann, da ja alle aus dem kreis was davon mitbekommen sollen?!?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.04.2004 17:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von stiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel war wirklich grottig. Und zu Lautern sag ich mal nix, des is auch nur noch zum Heulen. Andererseits war ich am Samstag zeitgleich zum FCK-Debakel in Koblenz im Stadion und da gabs auch ein 1:3 traurig

Bei den Ärzte-Konzerten bin ich nicht, auch wenn mich Darmstadt reizen würde mit den Beatsteaks vorne dran. Aber nee, hab schon zuviel andere Karten rumliegen.

Zur Rheinkultur wollte ich eigentlich, hatte aber das Datum nicht im Kopf, als ich Karten für die Campus Invasion Würzburg gekauft hab und das ist nun leider am gleichen Tag. Also Sporties und Lost Prophets statt Dover und The Darkness.

Geht ihr denn auf andere Konzerte im Großraum Mainz? Also abgesehen von den Ärzten?

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

15.04.2004 17:22 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war früher oft mit meinem Vater auf dem Betze, bin schon seit der Kindheit Fan, aber jetzt fehlt mir das Geld dafür und andere Lauternfans die mitkommen würden gibts hier auch nicht traurig
Als Mainz und Lauternfan hat man gut zu leiden *g*

@ Was zählst du denn zum Großraum Mainz. Ich fahr manchmal in die Batschkapp, aber zur zeit ist nichts von einer bekannteren Band geplant (gibt ja auch nicht viele Konzerte hier). Ich wäre gerne zu den Sportfreunden, aber das wird wohl nix wegen Karten.
Aber wenn ihr ein paar gute Konzerte nennen könnt die bald hier in der Umgebung sind postets ja hier rein Augenzwinkern

Wann ist die Rheinkultur?
Die ist doch in Köln, oder täusch ich mich jetzt total?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 17.04.2004 14:08.

17.04.2004 14:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7989&sid=
meinst du das?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.04.2004 14:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs auch gerade gesehen, sind aber (fast) alles Bands die mir nicht unbedingt zusagen, ich würde mir mehr deutschsprachige Musik wünschen, aber mal sehen....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.04.2004 14:16 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Idolon Idolon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nächstes Jahr müsst ihr dann ja wenigstens einmal im Jahr nich mehr nach Lautern fahrn um en FCK zu sehn, das habt ihr dann auch im Bruchweg großes Grinsen . Wobei bis jetzt ja alle für die 05er gespielt haben am Freitag, jetzt müssten sie das nur mal ausnutzen heut gegen Fürth...
Ob ich nach Darmstadt fahr weiß ich immer noch nich so genau, aber wundert mich irgendwie das es da immer noch Karten gibt, sonst sind ja fast alle Konzerte ausverkauft.
Wenn ihr gute Konzerte hier in der Gegend sucht geht ma auf http://www.sebummtschacks.de/ ,die sollten eigentlich auch alle kennen die öfter ma auf die 05 gehn, von denen is z.B. das "Karnevalsverein" das da immer vorm Spiel läuft.

__________________
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idolon: 18.04.2004 13:09.

18.04.2004 13:01 Idolon ist offline E-Mail an Idolon senden Beiträge von Idolon suchen Nehmen Sie Idolon in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab nächstes Jahr müsst ihr dann ja wenigstens einmal im Jahr nich mehr nach Lautern fahrn um en FCK zu sehn, das habt ihr dann auch im Bruchweg

ja, vorrausgesetzt sie kriegen überhaupt ne lizens für die 2. liga.
aber hey, man muss die jungs auch mal loben. war gestern auf'm betze und die haben eigentlich ein ganz gutes spiel hingelegt....und immerhin 3:2 gewonnen....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.04.2004 13:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gestern gings gerade noch. Aber gegen 10 Mann sollte man auch gewinnen cool
Auf sebummtschaks-Konzerte geh ich net so gern. Mag nicht so Partyliederbands

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.04.2004 16:59 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 30.4. (hexennacht) ist ein rock konzert in bad kreuznach im "dudelsack".
wird sicher cool, vielleicht hat ja jemand von euch lust zu kommen. wenn ja, kann ich euch gerne ne wegbeschreibung schicken!
rock on!
eva

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.04.2004 15:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Idolon Idolon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30.4. is auch en Bummtschacks-Konzert in Bodenheim, kostet irgendwas zwischen 5 und 7 € Eintritt, bin mir nich mehr ganz sicher.

__________________
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt!
23.04.2004 18:29 Idolon ist offline E-Mail an Idolon senden Beiträge von Idolon suchen Nehmen Sie Idolon in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, bummtschacks wollte ich auch mal hören....aber egal...keiner ist so toll wie SCF (außer den ärzten vielleicht großes Grinsen ).
kennt jemand "jancrow" aus kreuznach? die haben gestern den 1. platz beim emergenza gemacht und sind somit jetzt ne runde weiter... is ne ganz nette band...


ach, bevor ich's vergesse:
wenn das am freitag mal kein spiel war..... Freude


€: klickt mal:


__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 25.04.2004 12:41.

25.04.2004 12:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mainzelmännchen und andere aus Rheinhessen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH