das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoliz Gwendoliz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10399.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is der sinn der cd?!
hey wir sind doch üble punkrocker?
ist das ernst gemeint??
verarsche??

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
18.07.2004 14:36 Gwendoliz ist offline Beiträge von Gwendoliz suchen Nehmen Sie Gwendoliz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gwendoliz anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das sie nen tiefen Sinn hat.
Die haben glaub ich angefangen son paar kurze Kracher zu spielen und haben sich dann schnell entschieden auch ne Platte so zu machen.
Paar alte Soilent Grün-Stücke ausgekramt, schnell was hingemetzelt und fertig war das Werk Augenzwinkern
Nur Schade das es nie offiziell wurde, dann würden sie mehr Live spielen.
"Bravopuns" ist eine der Livekracher überhaupt und "Punkbabies", "Westberlin", "ihr Helden" und "BGS" sind auch Livekracher.
Naja, auf die B-Seiten-Tour hoffen, da wird sie bestimmt komplett gespielt

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.07.2004 14:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, der "tiefere sinn" ist einfach dieses spiel mit diesen typischen punkrock-klischees (scheiss bullen, scheiss staat....).
ich glaube jedenfalls nicht wirklich, dass bela ernsthaft daran denkt, einem bullen mit beinbruch in den tropf zu pissen.....
auf jeden fall eines der geilsten alben die sie je gemacht haben, allein punkbabies live in darmstadt war der hammer(tausende von menschen die alle zusammen "ficken, ficken, ficken..." grölen... einfach nur rührend *tränewegwisch*)

__________________
RETTET DEM DATIV!!
19.07.2004 19:10 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@läidy:

Wat ? DÄ ham aufa aktuellen Tour wat vom Bullenstaat gespielt ?! wie goil.. großes Grinsen
Ham se in Berlin nich gemacht, oder ick habs verplant, weil ick auf klo war.. verwirrt großes Grinsen
Ick könnt mir ja bei Bravopunks und Samen im Darm stundenlang nur beömmeln..

Farin, Bela ihr seid Schwule- Sahnie is der einzig coole.. großes Grinsen großes Grinsen

Wat ne Lyrik... Freude
Dat ding kracht janz schön..
Is eins meiner Lieblingsalben.. smile ) Hätten se mal offiziell raus bringen soll.. Hätt ja mal gerumst im Plattenladen meines Vertrauens.. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2004 04:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Nicholas D. Nicholas D. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10448.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine absoluten Lieblingssongs vom Album sind mit kleinem Abstand Bravopunks,Samen im Darm,Cops_Underwater,Knüppelbullendub....

__________________
Ich bin dagegen,denn...
__________________
Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert, zum letzten Mal von Farin,Bela und Rod persöhnlich am heutigen Tag.
20.07.2004 06:46 Nicholas D. ist offline Homepage von Nicholas D. Beiträge von Nicholas D. suchen Nehmen Sie Nicholas D. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicholas D. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicholas D.: - YIM-Name von Nicholas D.: - MSN Passport-Profil von Nicholas D. anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben die auf der 01er Tour doch eh rauf und runter gespielt, das reicht ja wohl
20.07.2004 13:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

großes Grinsen Furz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, das ich der letzte Idiot bin, ders bemerkt großes Grinsen

Nach Farins Ansage "Stalin hat einmal gesagt" kommt ein Furz, müsst ihr mal lauter drehen. großes Grinsen Naja...wahrscheinlich wissens eh schon alle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.09.2004 17:34 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Furz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bullenstaat find ich eigentlich ganz nett.
Das einzige Lied was mir überhaupt nicht gefällt ist "Punkbabies".
Und ausgerechnet das haben sie immer in die Setlist genommen.

Für sehr gelungen halte ich hingegen:
Cops Underwater
Westberlin
Bravopunks
A-Moll
Ich bin ein Punk
Paul
Chile 3
Deutschland verdrecke

Das könnte man eigentlich in einer Art Medley zusammenfassen...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

25.09.2004 18:37 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird in 30 minuten einfach das gesamte punk rock klischee runtergespielt - einfach eine geniale platte!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
27.09.2004 16:31 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingslieder von dem Album sind "Punkbabies", "WestBerlin" und "Ich Bin Glücklich". Übrigens sind auf meinem Exemplar von "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!" die Autogramme von Bela, Farin und Rod drauf. smile
01.10.2004 12:46
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album kann man schon anhören aber mich wundert es nicht dass sie das nicht offiziel veröffentlicht haben. Das wäre auch ziemlich peinlich gewesen.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

01.10.2004 23:05 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die is einfach zu geil die Cd, ich liebe sie.....

__________________
Gotta find a way to find a way
04.10.2004 17:53 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand von euch die Songliste der CD???

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
20.10.2004 20:16 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halles Girl
Hat denn jemand von euch die Songliste der CD???


da --->Aktuell--->hören--->5, 6, 7, 8 Bullenstaat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 20.10.2004 21:26.

20.10.2004 21:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
ich mag das album auch. sehr sogar. ich frag mich nur ob wenigstens einst der texte ernst gemeint ist...
kann mir da irgendjemand helfen?


chile 3 ist sicher ernst gemeint.
siehe rods herkunft und chiles geschichte.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.10.2004 17:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Es gab aber ne Vorab-Version (die echte Erstauflage Augenzwinkern ), bei der das Textblatt noch mit Kuhflecken hinterlegt war - die ist rar (und wird bei Ebay hoch gehandelt... großes Grinsen ) Die regulären von der 2001er Tour unterscheiden sich aber nicht von denen, die man im Dezember kaufen konnte.


Kuhflecken !? Das Ding lieg grade neben mir! Ist das wirklich so selten mit den Kuhflecken?

__________________
...alles Quark
23.10.2004 20:47 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die nicht als selten bezeichnen, gabs halt während den ersten Konzerten 2001 - und bei eBay ist alls "rar" großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.10.2004 11:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im fc gibts wohl auch noch die erste auflage. nix mit selten!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

02.11.2004 13:01 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ma bitte die besten songs von der cd

1. BRAVOPUNKS

und weiter?

nicht vom text her sondern musik!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
15.02.2005 19:07 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
sagt ma bitte die besten songs von der cd

1. BRAVOPUNKS

und weiter?

nicht vom text her sondern musik!


ich denke mal kein problem
15.02.2005 19:13
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH