das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

5, 6, 7, 8 - Bullenstaat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. die platte erschien als CD in limitierter Auflage und wurde nicht nachgepresst. War nur auf der "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer!"-Tour und für Mitglieder des die ärzte-Fanclubs erhältlich.

Aber was ist die CD? die idee dahinter?
sowas wie: die ärzte sind doch punker und machen punkrock?
oder wie sie punkrock empfinden?
oder die ironiereichste platte der ärzte überhaupt?

weiss das irgendjemand? und wie gefällt euch die platte selbst?

das interessiert mich wirklich sehr.
(obwohl die CD schon 2001 erschienen ist.)
26.03.2004 21:37 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cd war nicht nur auf der unsichtbar-tour zu erstehen... die gabs auch bei nuk und jetzt im dezember auch wieder...

und ja, der gedanke war, mal wieder in möglichst kurzer zeit (2 tage oder 2 wochen studiozeit, weiß ich jetz nich so genau) ein paar songs aus musikrichtungen zu entwickeln, die sie bis jetzt nicht so beachtet haben (punk, rockabilly etc.) als themen waren gesetzt: alkohol, staat und geld...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.03.2004 21:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, die gibt es auf der kommenden Tour auch wieder zu kaufen?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.03.2004 22:16 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe diese cd, weil sie einfach anders ist als alle anderen, ich find sie einfach genial, gefällt mir mehr als einige offiziellen alben!

Zitat:
Original von Annika
Meint ihr, die gibt es auf der kommenden Tour auch wieder zu kaufen?

also ich glaub schon, weil wenn's die im dezember gab wirds sie wohl bei unrochstar auch geben?!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.03.2004 08:08 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh denke und hoffe ich auch!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
27.03.2004 09:01 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis war in der band ziemliches chaos als sie die platte aufgenommen haben, und es gab haufenweise gerüchte über trennung! vorallem bela hatte keine lust mehr. als sie dann mal im studio geprobt haben ham sie gemerkt das sie dc noch sehr viel spaß daran haben. dann ham sie halt ma so nebenbei n paar alte punk-songs gespielt und sich dann noch einflüsse aus ihren alten plattensammlungen geholt!
glaub ich.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

27.03.2004 09:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"alte" pounksongs, also gecoverte songs sind aber nur auf der 1,2,3,4 Bullenstaat drauf, und nur als bonustracks auf der 5,6,7,8 Bullenstaat

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
27.03.2004 09:49 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cd ziemlich cool. es steckt zwar schon ne menge scheiß drin, aber es ist lustig!
27.03.2004 10:20
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie is zwar kurz aber ich find es is en super geiles dä Album
27.03.2004 10:43
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es steckt zwar schon ne menge scheiß drin, aber es ist lustig!

eine sehr gute beschreibung für die cd !! Augenzwinkern

nein ist aber wirklich so, manchmal sind di lieda einfach nur bescheuert, aber das finde ich so genial an der scheibe!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.03.2004 10:47 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wollten es ja sogar erst als offizielles Album veröffentlichen, das wär geil gewesen. Das haben sie laub ich parallel zur Spendierhosen aufgenommen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.03.2004 11:36 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wird nach gepresst die CD soweit ich weiss...auf der kommenden tour wird sie 100% wieder zu kaufen,denk ich mal...

__________________

27.03.2004 11:54 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
...100% wieder zu kaufen,denk ich mal...


SEHR logisch!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
27.03.2004 19:14 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hoff ich aber auch... aber dann wird sie ja doch wieder nachgepresst und dann ist die auflage höher und dann ist sie nicht mehr so wertvoll .....ach egal..hauptsache ich bekomme sie..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 27.03.2004 22:17.

27.03.2004 22:14 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wertvoll? seit wann soll die bullenstaat wertvoll sein?!
27.03.2004 22:31 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,.... Bullenstaat ist fast das beste DÄ Album. Leider Gottes wurde es nicht veröffentlich (wieso überhaupt?) Kurze, geile (und härtere als auf den Offiziellen).
Wenn ein DÄ Album das Prädikat "Punkrockig" tragen kann, dann (vor allem) dieses.... und vielleicht die ersten drei.

(Meine Meinung... lasst uns streiten :-)

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
27.03.2004 23:26 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Wenn ein DÄ Album das Prädikat "Punkrockig" tragen kann, dann (vor allem) dieses.... und vielleicht die ersten drei.

Von welchen "ersten drei" sprichst du denn?
evtl. die hier:

1983 "Zu schön um wahr zu sein"
Teenager Liebe
Anneliese Schmidt
Grace Kelly
Teddybär

1984 "Uns geht's prima"
Mein kleiner Liebling
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Der lustige Astronaut
Kopfhaut
Teenager Liebe

1984 "Debil"
Jungsseite:
Ärzte-Theme
Scheisstyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Claudia hat 'nen Schäferhund
Mädchenseite:
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied

Na klar, die Über-Punk-Songs... Augen rollen
Also das mit dem "früher" und "punkig"... ich kann's bald echt nicht mehr hören!
Die alten Sachen sind toll - egal ob "punkig" (was auch immer das sein soll *lol*) oder nicht - aber die Bullenstaat kann man damit nicht vergleichen.
Solltest du das jedoch alles anders gemeint haben tut's mir sorry Augenzwinkern .


Hmm... und davon, daß die Bullenstaat wertvoll im Sinne von rar sein soll, habe ich auch noch nichts gehört. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. cool

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.03.2004 00:22 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
wertvoll? seit wann soll die bullenstaat wertvoll sein?!


Wie hoch war denn die erste Auflage ? Bei der ersten Auflage ist ein anderes Textblatt mit dabei mit einem Fehler drauf.
28.03.2004 11:37 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkmosquito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das album auch. sehr sogar. ich frag mich nur ob wenigstens einst der texte ernst gemeint ist...
kann mir da irgendjemand helfen?
28.03.2004 21:39 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album einfach Klasse!
Gehört zu meinen Favoriten!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
28.03.2004 21:57 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH