das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin bei Beatsteaks-Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Beatsteaks-Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Farin bei Beatsteaks-Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab im Chat gehört u. im GB gelesen dass Farin beim Beatsteaks-Konzi gewesen ist.
Im Publikum und sich da auch munter mit den Leute unterhalten hat.

Glaubt ihr das?
Also ich bin da sehr skeptisch verwirrt

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 26.03.2004 22:38.

26.03.2004 22:37 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* Wenn das so war, dann war das nicht das erste Mal, hab den da auch schon mal gesehen..

Und jetzt?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
26.03.2004 22:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interessiert doch wirklich niemanden!

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
26.03.2004 23:40 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Gerücht geht um, daß FU die Beatsteaks mag... sehr merkwürdig, daß er dann auch auf deren Konzerte geht... Augen rollen Augenzwinkern
Und man sollte es kaum glauben... selbst Bela soll schon mal bei so einer Veranstaltung gesichtet worden sein... geschockt
Aber was das unterhalten angeht... also nee, das glaube ich nicht - FU ist immer so still und sagt kein Wort. *rofl*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.03.2004 00:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von AlexH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla bla bla
Es ist wie immer, niemand liest wirklich was der andere schreibt.
Wenn ihr mal aufmerksam gelesen hättet, wüsstest ihr jetzt auch um was es geht, aber so.....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.03.2004 13:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind wir ja alle zu dumm um den sinn deines beitrages zu kapieren, kannst du ihn uns deshablb nochmal ein bisschen erklären? ich habe mir fünfmal durchgelesen was du geschrieben hast, finde aber immer noch nichts besonderes daran...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
27.03.2004 14:09 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
bla bla bla
Es ist wie immer, niemand liest wirklich was der andere schreibt.
Wenn ihr mal aufmerksam gelesen hättet, wüsstest ihr jetzt auch um was es geht, aber so.....

Dann drück dich mal bitte klarer aus!

Zitat:
Original von AlexH
Hi Leute!
Ich hab im Chat gehört u. im GB gelesen dass Farin beim Beatsteaks-Konzi gewesen ist.
Im Publikum und sich da auch munter mit den Leute unterhalten hat.

Glaubt ihr das?
Also ich bin da sehr skeptisch verwirrt

Ähm... was habe ich denn da bitte überlesen?
Du hast gehört bzw. gelesen, daß FU auf einem Konzi von den Beatbuletten war (Annahme von mir: evtl. HH Grünspan?).
Komischerweise stand der einfach so im Publikum und soll sich mit den anderen Leuten da unterhalten haben...

Was gibt's denn da zu überlesen? Augen rollen

Und um was geht es nun?


Edit:
uuups... da war jemand schneller Augenzwinkern
Aber beruhigend zu wissen, daß ich nich alleine so "dämlich" bin und die Sensation (öhm ja... oder so *lol*) einfach mal so überlese Freude .


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 27.03.2004 14:17.

27.03.2004 14:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von AlexH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon okay, Schwamm drüber

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.03.2004 20:08 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui verdammt! entdeckt! cool



und der bela auch! geschockt



und der is sogar auf der bühne! wie kann er nur? ROD! *schimpf*



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und nu? schlimm? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.03.2004 23:25 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von AlexH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du ja ganz tolle fotos Ladylei
Aber ich frag mich ernsthaft welchen Teil von ist schon okay ihr alle nicht versteht.

Auge, bitte tu mir den Gefallen und lösch den Thread.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.03.2004 00:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Da hast du ja ganz tolle fotos Ladylei
Aber ich frag mich ernsthaft welchen Teil von ist schon okay ihr alle nicht versteht.


du kannst sie auch sehen? die ganzen leute, die normal nur ich sehe? geschockt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also! die drei sin ab und zu auf beatsteakskonzis! lassen wirs dabei! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.03.2004 20:11 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir alle wissen, mag Farin ja auch Basel sehr gerne. Überlegt mal:
Beatsteaks... Basel... Konzert
großes Grinsen

Na, klingelt's? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.03.2004 13:43 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farin bei Beatsteaks-Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
bla bla bla
Es ist wie immer, niemand liest wirklich was der andere schreibt.
Wenn ihr mal aufmerksam gelesen hättet, wüsstest ihr jetzt auch um was es geht, aber so.....

Wie wäre es denn, wenn du den unwissenden Massen hier mal erklärst, "um was es geht"? Wir sind anscheinend leider nicht so schlau, dass wir dein um 4 Ecken gedachtes Posting so ohne irgendwelche Tips verstehen können. Bitte, oh Herr, gib uns ein Zeichen!!

Zitat:
Original von AlexH
Hi Leute!
Ich hab im Chat gehört u. im GB gelesen dass Farin beim Beatsteaks-Konzi gewesen ist.
Im Publikum und sich da auch munter mit den Leute unterhalten hat.

Glaubt ihr das?
Also ich bin da sehr skeptisch verwirrt

Ich glaube das.
Also ich bin da nicht skeptisch.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.03.2004 14:11.

30.03.2004 14:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal vermuten, er wollte so uns geschickt von der tatsache in kenntnis setzen...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
31.03.2004 13:13 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
nasenbärchen nasenbärchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6772.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Farin bei Beatsteaks-Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Hi Leute!
Ich hab im Chat gehört u. im GB gelesen dass Farin beim Beatsteaks-Konzi gewesen ist.
Im Publikum und sich da auch munter mit den Leute unterhalten hat.

Glaubt ihr das?
Also ich bin da sehr skeptisch verwirrt


Nein also das glaub ich auch nicht. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Natürlich kann ich mir das vorstellen wieso sollte er das denn nicht tun?? Is das verboten nur weil er "Rock-Schtar" is oder was? Is doch nich so dass der jetzt nicht die gleichen "Rechte" hat wie wir. Der is ´n Mensch wie jeder andere auch!!!

€dit: Was jetzt nicht heißen soll dass er für mich ein "Nichts" is, in dem Sinne.

__________________
tja was soll man schreiben? ich lass das mal so stehn bis mir was besseres eingefalln is punkt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nasenbärchen: 03.04.2004 11:28.

03.04.2004 11:26 nasenbärchen ist offline E-Mail an nasenbärchen senden Homepage von nasenbärchen Beiträge von nasenbärchen suchen Nehmen Sie nasenbärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nasenbärchen in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letzte woche oder vor 2 keine ahnung, als die beatsteaks is HH waren, waren fu, bela, T und markus auch dort. bela kam allein zu fuß und fu, T und markus mit dem auto. is das jetzt so spektakulär????
04.04.2004 23:08
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du kannst sie auch sehen? die ganzen leute, die normal nur ich sehe?


hey ich seh die auch geschockt *lach*

sind das kräfte?*g*


Also ich find das auch ned wircklich atemberaubend*gg* das farin bei den Beatsteaks war Augenzwinkern
soll er doch, wenn er Fan ist!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
05.04.2004 15:22 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch mal vor.. bei dieser tour ist er wieder theoretisch bei nem beatsteaks konzi.. geschockt *g*
05.04.2004 16:45
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ohh mein gott... und bela ja auch... oh nein und der rod ja auch... das geht ja gar nicht *lach*
05.04.2004 20:38
Dragonchild
unregistriert
Jan war da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan war beim Konzert der Beatsteaks. Erst stand ich neben ihm, nachher schräg hinter ihm und nach dem Konzert ihm gegenüber. Und was soll ich sagen? Er hat traumhaft schöne Augen.
Wahrscheinlich denken jetzt viele von euch: jaja, laber man." Aber es stimmt. Und verwechselt habe ihn definitiv nicht. Selbst meine Freundin, die wahrlich kein Ärzte-Fan ist, hat ihn sofort erkannt, trotz Cappi.
Und er hat richtig viel Spaß gehabt und mitgerockt. Zunge raus
13.04.2004 10:39
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin bei Beatsteaks-Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH