das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin bei Beatsteaks-Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Beatsteaks-Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Jan war da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Er hat traumhaft schöne Augen.

Sicher, daß das FU war? *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dragonchild
Selbst meine Freundin, die wahrlich kein Ärzte-Fan ist, hat ihn sofort erkannt, trotz Cappi.

Dann war er's ganz sicher. FU inkognito = FU mit Cappi. *g*

Zitat:
Original von Dragonchild
Und er hat richtig viel Spaß gehabt und mitgerockt. Zunge raus

Ein pogender FU *lol* - Wie hat man sich das denn vorzustellen? großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.04.2004 16:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Jan war da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Dragonchild
Er hat traumhaft schöne Augen.

Sicher, daß das FU war? *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dragonchild
Selbst meine Freundin, die wahrlich kein Ärzte-Fan ist, hat ihn sofort erkannt, trotz Cappi.

Dann war er's ganz sicher. FU inkognito = FU mit Cappi. *g*

Zitat:
Original von Dragonchild
Und er hat richtig viel Spaß gehabt und mitgerockt. Zunge raus

Ein pogender FU *lol* - Wie hat man sich das denn vorzustellen? großes Grinsen


du, boarh, der hat waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinig rumgepogt und rumgerockt!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
voll viel bewegt und so......
echt!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*sing* ist das Dein Arsch oder meiner....*lalala*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.04.2004 16:16 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Jan war da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Dragonchild
Er hat traumhaft schöne Augen.

Sicher, daß das FU war? *duck*

JA, SEHR SICHER!!!!!!!! ALSO´, KEINEN NEID!!!! Zunge raus

Zitat:
Original von Dragonchild
Selbst meine Freundin, die wahrlich kein Ärzte-Fan ist, hat ihn sofort erkannt, trotz Cappi.

Dann war er's ganz sicher. FU inkognito = FU mit Cappi. *g*

NIX SCHNALLEN, ABER MITREDEN WOLLEN! ARM;E SAU, DU!!! Baby

Zitat:
Original von Dragonchild
Und er hat richtig viel Spaß gehabt und mitgerockt.

Ein pogender FU *lol* - Wie hat man sich das denn vorzustellen?

HAB ICH WAS VON POGEN GESAGT??? WENN DU NIX RAFFST, HALT DICH LIEBER ZURÜCK!!! geschockt


du, boarh, der hat waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinig rumgepogt und rumgerockt!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
voll viel bewegt und so......
echt!

DEINE BESCHEUERTEN KOMMENTARE KANNST DU DIR IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!! BEVOR DU SON MÜLL SCHREIBST, LASS ES BITTE LIEBER GANZ!
13.04.2004 19:24
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Jan war da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Dragonchild
Er hat traumhaft schöne Augen.

Sicher, daß das FU war? *duck*

JA, SEHR SICHER!!!!!!!! ALSO´, KEINEN NEID!!!! Zunge raus

1. Zitieren will gelernt sein... Augen rollen
2. War das auf die ach so schöööönen Augen bezogen... (die ich nicht wirklich soooo schön finde - aber das ist Geschmackssache und eh ein anderes Thema Augenzwinkern )
3. Bin ich ganz sicher nicht neidisch, also reg dich ab.
4. Zweifel ich auch nicht an, daß FU da war. (Wie man aus meinen anderen Beiträgen hier unschwer entnehmen kann, sofern man des Lesens mächtig ist.)

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Dragonchild
Selbst meine Freundin, die wahrlich kein Ärzte-Fan ist, hat ihn sofort erkannt, trotz Cappi.

Dann war er's ganz sicher. FU inkognito = FU mit Cappi. *g*

NIX SCHNALLEN, ABER MITREDEN WOLLEN! ARM;E SAU, DU!!! Baby

5. Rate ich dir dringend mich hier nicht so dämlich anzumachen! böse
6. Schon mal was von Humor gehört? Eher nicht, oder? Zunge raus
7. Bist du dir sicher, daß das Geburtsjahr in deinem Profil stimmt? Du kommst mir reichlich kindisch vor... *ankopfpack*

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Dragonchild
Und er hat richtig viel Spaß gehabt und mitgerockt.

Ein pogender FU *lol* - Wie hat man sich das denn vorzustellen?

HAB ICH WAS VON POGEN GESAGT??? WENN DU NIX RAFFST, HALT DICH LIEBER ZURÜCK!!! geschockt

Nö, haste nicht. Aber das gehört für gewöhnlich zu einem Konzert dieser Art und ansonsten verweise ich auf Punkt 6.

Zitat:
Original von Dragonchild
du, boarh, der hat waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinig rumgepogt und rumgerockt!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
voll viel bewegt und so......
echt!

DEINE BESCHEUERTEN KOMMENTARE KANNST DU DIR IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!! BEVOR DU SON MÜLL SCHREIBST, LASS ES BITTE LIEBER GANZ!

Dieser Kommentar stammt nicht von mir, also fühle ich mich auch nicht angesprochen. Aber DU solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Augen rollen


@Zora
*mitsing*rofl*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.04.2004 20:24 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Dragonchild
unregistriert
Aua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, punk_schwedin, nun hast du es mir aber gegeben. unglücklich Ich mach wegen meiner Ausdrucksweise aber einen Sprachkurs - versprochen. Zunge raus

Aber mal ne Frage: Was willst Du denn tun, wenn ich Dich dumm anmache (danke für deinen tollen Rat)? Wohl gar nix Zunge raus

Du kommst mir ebenso kindisch vor, weil Du anscheind auf alles anspringst. Aber was soll´s? Man kann halt nicht jeden mögen und verstehen (so viel dann auch zum Thema Humor). Also, mach Dir nix draus. großes Grinsen Schwund ist bei jeder Sache.

Schade, daß nicht alle Ärzte-Fans nett sind. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Augen rollen
13.04.2004 21:22
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Aua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Aber mal ne Frage: Was willst Du denn tun, wenn ich Dich dumm anmache (danke für deinen tollen Rat)? Wohl gar nix Zunge raus

Du kommst mir ebenso kindisch vor, weil Du anscheind auf alles anspringst. Aber was soll´s? Man kann halt nicht jeden mögen und verstehen (so viel dann auch zum Thema Humor). Also, mach Dir nix draus. großes Grinsen

Schade, daß nicht alle Ärzte-Fans nett sind. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Augen rollen


Da ich leider genauso in die Kategorie "Nicht netter Ärzte Fan" gehöre, würd ich dir mal ne kleinigkeit raten! lies mal die FAQ´s.

Dann hier mal ein Ausschnitt aus einem sehr informativen Thread, den du dir auch mal zu gemüte führen solltest!!!

Zitat:
Original aus dem Thread "Wie man sich in Foren einarbeitet"
Um grobe Inhalts- und Verhaltensfehler werden sich die Stammbesucher kümmern. Du dagegen riskierst jemanden vor den Kopf zu stoßen der im Forum eventuell sehr beliebt und respektiert ist und schon hast du das ganze Forum gegen dich. Auch viele Admins sehen es nicht gerne wenn "Newbies" gleich auf die Kacke hauen.


also hör mal auf hier rumzupöbeln! Es bestreitet hier auch keiner das fu gern mal zu den buletten geht, aber ich bin auch der ansicht, das es schönere augen gibt, als die von fu! *sfg* *aneinenganzbestimmtendrummerdenk*

@zora & punk_schwedin: ...ich sag mal eins steht einwandfrei fest, zum tanzen bin ich nicht geborn! *mitträller*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 14.04.2004 00:14.

13.04.2004 23:42 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Früher warst Du Besserwisserboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Zunge raus "lachtot"
Es ist nicht so, daß mir darauf jetzt nichts mehr einfällt, aber ich finde es schade, daß ihr das Board für solche Anmachattacken nutzt, nur weil ihr was völlig komplett falsch verstanden habt. Darauf haben andere Board-Leser sicher auch keinen Bock. unglücklich
Wenn ich finde, daß Jan schöne Augen hat, dann ist das einzig und alleine meine Meinung. Und wenn ihr das nicht findet, sagt keiner was dagegen. Haben wir in Deutschland keine freie Meinungsäußerung mehr? verwirrt
So, und damit wird das hier mein letzter Eintrag AN EUCH (!!!) sein, denn sorry, aber mit dem tollen Text da unten fühle ich mich nicht angesprochen. Es paßt immer der Schuh, den man sich selbst anzieht.
Augenzwinkern
14.04.2004 08:23
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe/s/er Dragonchild,

nun, wenn Du schreibst, FU habe "mitgerockt", klingt das eben nach viel Bewegen....
Ich war auch an jenem Abend da, und kann das leider nicht bestätigen. ;-)

Und bevor man ausfällig wird, sollte man versuchen Ironie aus so manchem Posting zu lesen.....
Dazu sollte man eben Antworten auf ein eigenes Posting nicht immer persönlich nehmen.
Meinungsfreiheit ist natürlich gegeben, also auch für uns Antworter!
Also, lass uns doch lustig darüber machen und steh drüber!
;-)

*kopfschüttel*
Verrückte Welt!


....zum tanzen bin ich nicht geboren.... *sing*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

14.04.2004 09:36 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es sicher weniger um Deine freie Meinungsäusserung - als um die Formulierung dieser Meinung. Und wenn Du Deine Posts als witzig erachtest, ist das echt schade - für Dich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und somit besteht für Dich wohl auch noch ein Quentchen ... großes Grinsen

ein rockender FU... sowas aber auch...

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 14.04.2004 09:39.

14.04.2004 09:38 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: aber sonst gehts dir eh noch gut oder so???

man man*gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.04.2004 15:17 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Farin bei Beatsteaks-Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was regt ihrt euch eigentlich alle so auf???

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
14.04.2004 20:01 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also *nichtweißwieichsinwortefassensoll*

hmm also kann mir auch net vorstellen das Fu "mitgerockt hat" aber das er da war, steht ja nun mal fest.
aber auf jedenfall sollten "die neuen leute" wirklich mal die FAQ's lesen und sich an die versteckte ironie in den beiträgen gewöhnen und sich nicht gleich angegriffen fühlen!!!

auf jedenfall find ichs lustig... *gg*

Zitat:
....zum tanzen bin ich nicht geboren.... *sing*

*mitsing*
15.04.2004 20:25
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von AlexH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread hätte eigentlich gleich nach dem Öffnen wieder geschlossen werden sollen!
Also bitte, lasst es endlich gut sein. Okay?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.04.2004 23:17 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es eigentlich ziemlich mies wie er sofort niedergemacht wird wenn man das mal so nennen darf nur weil er gepostet hat dass farin da hingeht und er deswegen skeptisch ist. ist ja nicht nur hier so, ist öfter so, dass jemand der mal was nicht so sinnvolles oder verpeiltes postet sofort total niedergemacht wird in dem sich über ihn lustig gemacht wird. man kanns auch übertreiben. dann ist er halt skeptisch, und, ihr seits nicht, na und? jeder hat seine meinung. aber die fotos beweisen ja dann dass sie da waren großes Grinsen (ich persönlich hab vorher auch schon gewusst dass sie hingehen und bin damit auch nicht skeptisch gewesen, aber ist doch jedem seine sache. man muss nicht immer alles wissen)
16.04.2004 01:23
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AlexaH
Stimm ich Dir voll zu!
16.04.2004 12:38
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
@ AlexaH
Stimm ich Dir voll zu!


Jetzt bin ich verwirrt. Meinst du mich dem du zustimmst und hast mich mit AlexaH verwechselt?


Edit: Schon erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 16.04.2004 12:48.

16.04.2004 12:48
Dragonchild
unregistriert
An ProZombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast sicherlich auch Recht, aber ich meinte Alex - über Dir.

Schöne Grüße
16.04.2004 17:05
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mirdiesenkommentareinfachnichtverkneifenkann*
Man möge doch bitte mal darauf achten, wer der Themenstarter war...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.04.2004 20:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Dieser Thread hätte eigentlich gleich nach dem Öffnen wieder geschlossen werden sollen!


Zitat:
Original von Dragonchild
@ AlexaH
Stimm ich Dir voll zu!


@Dragonchild: also... wenn du das so siehst, warum hast du denn dann, 2 wochen nachdem der thread gestartet wurde selbst was dazugeschrieben, wenn es doch eh sooo unnötig war? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.04.2004 20:42 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von AlexH
Dieser Thread hätte eigentlich gleich nach dem Öffnen wieder geschlossen werden sollen!


Zitat:
Original von Dragonchild
@ AlexaH
Stimm ich Dir voll zu!


@Dragonchild: also... wenn du das so siehst, warum hast du denn dann, 2 wochen nachdem der thread gestartet wurde selbst was dazugeschrieben, wenn es doch eh sooo unnötig war? verwirrt


Du, ganz ehrlich: frag ich mich jetzt auch, nachdem ich die letzten Tage lesen durfte, was ein einfacher, nicht böse gemeinetr Text von mir ausgelöst hat. Aber aus Fehlern lernt man, und da hab ich bei mir noch Hoffnung. Zunge raus
16.04.2004 21:40
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin bei Beatsteaks-Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH