das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 13 linited editio oder sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 linited editio oder sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich liebe diese Second-hand-Läden Augenzwinkern
Mal ne Frage, ist an der Motor-Auflage äußerlich irgendwas besonders auffälliges? ich hab die noch nie gesehn.
10.02.2005 21:20 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. hab die in wien gefunden. woanders wird das schwierig werden *g* - die motor-auflage ist eine österreich- und schweiz-auflage, bei diesen platten ist auf der rückseite neben oder unter dem strichcode ein kameraähnliches symbol mit dem wort "motor".
um mal wieder zurück zum thema zu kommen: hab jetzt 6 verschiedene auflagen von der 13 - mir fehlt nur noch die limited edition mit dem dicken booklet als motor-auflage, wenn die jemand hat, biete ich ihm bestimmt genug geld, damit der glücklich wird (hätte auch was zum tauschen da *g*)...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.02.2005 14:29 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antwort smile

Zitat:
Original von bullenstaat
hm. hab die in wien gefunden. woanders wird das schwierig werden *g* - die motor-auflage ist eine österreich- und schweiz-auflage


Jep ich weis, ich meinte das jetzt auch im allgemeinen smile )
11.02.2005 22:31 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 13 linited editio oder sowas?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH