das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » frage bezüglich der themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frage bezüglich der themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

frage bezüglich der themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum glaubt ihr wurde das mülleimer board gelöscht??
das ihr die themen wieder aufmacht ???

P.S dieses posting bezieht sich nich auf "neue" threads

lg luki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 27.03.2004 13:27.

27.03.2004 13:20 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es einfach zu viel Müll war..?!Es sind jetzt noch 2 Threads vom letzten Müllboard da und die fallen jawohl nicht großartig auf und wenn Auge das Müllboard hier nicht gefällt wie es ist,kann er es ja wohl löschen und ich finde die gesamt Situation schon 100 mal beschaulicher,als im letzten Müllboard.. Augen rollen

€dit: Ok.. Es sind 3.. Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 27.03.2004 13:27.

27.03.2004 13:27
Bööh Bööh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6906.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich früher mim anderen nick auch mal ins müll-board gespamt hab weiß ich wie schrecklich es irgednwann war..hat jmd en tolles thema gefunden wurde es aus millionen anderen sichtweisen in nem anderen thread eröffnet,das wurde mir dann auch irgendwann zu blöd.
Es heißt zwar Müll-Board,aber nich Spam-Board..gelle.. cool

__________________
I think about the last time,I had a good time.
27.03.2004 16:46 Bööh ist offline Beiträge von Bööh suchen Nehmen Sie Bööh in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
ich finde die gesamt Situation schon 100 mal beschaulicher,als im letzten Müllboard.. Augen rollen




eben und ich finde ,dass es so bleiben sollte und nich mit "neuen" alten
Threads verschandeln sollte

lg luki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

27.03.2004 18:09 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es freut mich sehr, dass ich diesen doch sehr wichtigen Thread (Tschuldigung Auge, diesen Sinnlos-Thread musst Du diesem Board einfach gönnen, schon allein aus Traditionsgründen heraus...) mit einer Faszination verbinden kann.


ich mein... bitte???
was soll der mist? ich verlange dass der mülleimer geschlossen wird... wenn hier eh nur sinnloser mist ist..
und wenn mal etwas sinnvolles gibt dann gibts ja noch das OPEN board
aber mülleimer soll geschlossen werden...

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

27.03.2004 18:31 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn aber der ganze scheiß den einige leute schreiben im open board ist, wird das noch unübersichtlicher. irgendwo muss der ganze müll ja bleiben der geschrieben wrid!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
27.03.2004 18:40 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
wenn aber der ganze scheiß den einige leute schreiben im open board ist, wird das noch unübersichtlicher. irgendwo muss der ganze müll ja bleiben der geschrieben wrid!!

wieso wird er eich geschrieben???? verwirrt

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

27.03.2004 19:12 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki

eben und ich finde ,dass es so bleiben sollte und nich mit "neuen" alten
Threads verschandeln sollte

lg luki


Du übertreibst... Es sind 3 alte Threads da und die fallen nichtmal großartig auf.. Wenn sie Dich nicht interessieren,denn les sie doch einfach nicht.. Augen rollen Die Leute wissen wohl jetzt wie man das Müllboard benuzt und ich denke mal,Auge wird sich das ne Zeitlang angucken und denn die Threads schließen,wenn drin gechattet wird..

Und es gibt sehr wohl Themen,die interessant sind und für's Open Board einfach zu blöd sind.. Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
ich mein... bitte???
was soll der mist? ich verlange dass der mülleimer geschlossen wird... wenn hier eh nur sinnloser mist ist..
und wenn mal etwas sinnvolles gibt dann gibts ja noch das OPEN board
aber mülleimer soll geschlossen werden...


Wenn es dich nicht interessiert,brauchste ja nicht hierrein gucken.. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 27.03.2004 19:26.

27.03.2004 19:24
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
ich mein... bitte???
was soll der mist? ich verlange dass der mülleimer geschlossen wird... wenn hier eh nur sinnloser mist ist..
und wenn mal etwas sinnvolles gibt dann gibts ja noch das OPEN board
aber mülleimer soll geschlossen werden...


Wenn es dich nicht interessiert,brauchste ja nicht hierrein gucken.. Augen rollen


und wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast wirst du von auge gelöscht... also was?


und sonst: im open wird dann kein unübersichtlicher müll sein weil der müll ausgerottet wird und hoffe ich jeder weiß dass er gelöscht wird wenn er nur mist sagt

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

27.03.2004 19:30 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
und wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast wirst du von auge gelöscht... also was?



Ich denke hier herrscht immernoch Meinungsfreiheit.. Augen rollen

Zitat:
und sonst: im open wird dann kein unübersichtlicher müll sein weil der müll ausgerottet wird


Ach echt..?!?!Sag bloß.. Ist ja cool,ey.. Voll krass.. geschockt geschockt

Da du mein letztes Posting garnicht richtig verstanden hast,lohnt es sich garnicht weiter mit dir zu disktuieren..
27.03.2004 19:54
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du übertreibst... Es sind 3 alte Threads da und die fallen nichtmal großartig auf..


schon aber auge hatte einen grund alles zu löschen oder etwa nicht?? verwirrt

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 27.03.2004 21:29.

27.03.2004 21:26 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass den Thread hier mal ungelöscht, einfach nur, damit man sich mal ein Bild davon machen kann, welches Niveau an Kommunikationsunfähigkeit (und mit Verlaub: Dämlichkeit) sogar hier unerwünscht ist. Teufel
28.03.2004 12:50 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » frage bezüglich der themen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH