das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Rock'n'Roll Realschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock'n'Roll Realschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eigentlich das farin gitarre (klassische gitarre) gespielt hat

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.05.2004 21:05 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er doch auch... verwirrt
13.06.2004 13:34
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte beim Unplugged auch einfach sagen

DÄ in einem großen studio mit publikum und kameras drin...

weil Live nenn ich das nicht wenn nen stück mehrmals aufgenommen wird, und dann auch noch schön zusammengeschnibbelt wird das es passt...
13.06.2004 14:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das denn irgendwie ma richtig sehen? also alles? bei mtv zeigen die ja meistens nur ausschnitt bzw das, was auf der dvd sowieso schon drauf ist.. ich mein wenn die 6 stunden gespielt haben un bei mtv nur zwei stunden zeigen und auf der dvd au nur 150 min drauf sind, was issen mit dem rest?
15.06.2004 02:06
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest wird wohl nie veröffentlich, da er zeigt das DÄ nicht so tolle Musiker sind, wie sich manchehier einbilden großes Grinsen
Die besten "Pausenstücke" haben sie sicher veröffentlich, der Rest ist halt warten und Lieder wiederholen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
15.06.2004 11:11 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal eine ganz andere Frage:

Hab mir eben das Unplugged Konzert angeschaut. Doch ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was Rod da eigentlich am Mikro befestigt hat. Ist das ein Spiegel? Ich dachte erst, dass es was ganz anderes sei, doch in einer Szene kann man gut erkennen, dass es ein Spiegel ist...

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

18.07.2004 16:33 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es handelt sich um einen Spiegel ich denke dass er diesen dort befestigt hatte um zu sehen was hinter ihm passiert..also was der Percussion Mensch und die Teile des Orchesters hinter ihm machen sonst wüsste ich auch nicht wozu er ihn bräuchte!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 18.07.2004 17:00.

18.07.2004 17:00 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
Hab noch mal eine ganz andere Frage:

Hab mir eben das Unplugged Konzert angeschaut. Doch ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was Rod da eigentlich am Mikro befestigt hat. Ist das ein Spiegel? Ich dachte erst, dass es was ganz anderes sei, doch in einer Szene kann man gut erkennen, dass es ein Spiegel ist...

Ich schätze den Spiegel benutzt er wenn er rückwärts fährt um zu gucken das er nicht von der Bühne fällt.
Wiederum ne ganz andere Frage: sind auf der DVD die Tracks "Pannenpause" und "Schweres Schwert" drauf. Die würd ich mir gerne mal anschauen.
18.07.2004 17:03 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Zitat:
Original von baerchen.gummi
Hab noch mal eine ganz andere Frage:

Hab mir eben das Unplugged Konzert angeschaut. Doch ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was Rod da eigentlich am Mikro befestigt hat. Ist das ein Spiegel? Ich dachte erst, dass es was ganz anderes sei, doch in einer Szene kann man gut erkennen, dass es ein Spiegel ist...

Ich schätze den Spiegel benutzt er wenn er rückwärts fährt um zu gucken das er nicht von der Bühne fällt.
Wiederum ne ganz andere Frage: sind auf der DVD die Tracks "Pannenpause" und "Schweres Schwert" drauf. Die würd ich mir gerne mal anschauen.


Ja....und ich glaub Nopper hat in der Sache mit dem Spiegel recht....
18.07.2004 17:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe hat eigentlich Rod's Plek, hell - oda dunkelblau?
25.10.2004 20:25
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war eigentlich alles beim unplugged konzert???

würd mich einmal interresieren! (ich war leider nicht)

__________________
GEGEN NAZIS
14.01.2005 23:15 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube alle leute die da waren haben alles erreicht was man im leben erreichen kann smile

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
15.02.2005 20:00 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
icke_bins
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pannenpause" und "Schweres Schwert" sind beim Pausendienst Augenzwinkern (huii, das is ja ein lustiger Pausendienst ^^ wenn den unsre schule auch machen würde... *fantasier*)
14.07.2005 11:22 icke_bins ist offline Beiträge von icke_bins suchen Nehmen Sie icke_bins in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal ne Frage:

Auf der CD hört man vor Monsterparty "Die älteren unter euch denken jetzt bestimmt das ist das Led wegen dem man die CD kaufen muss,Jepp!" (oder so)

ABer auf der DVD ist das nicht zu hören.
WUrde das bei der DVD weggeschnitten oder bei der CD dazugetan?
02.08.2005 11:20 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon gefragt. Dafür fehlt doch da was auf der cd ,was auf der dvd kommt, oder irre ich mich da?

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.08.2005 13:25 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, daß die das machen, damit man sich nicht nur die DVD sondern auch die CD kauft *diese verdammten Komerzschweine* großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 02.08.2005 13:30.

02.08.2005 13:28 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen warum sie das lied

explodiert freundin

gekuerzt haben ??
04.08.2005 04:09
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztiin
Ich hätte auch mal ne Frage:

Auf der CD hört man vor Monsterparty "Die älteren unter euch denken jetzt bestimmt das ist das Led wegen dem man die CD kaufen muss,Jepp!" (oder so)

ABer auf der DVD ist das nicht zu hören.
WUrde das bei der DVD weggeschnitten oder bei der CD dazugetan?


Wäre ja och langweilig, wenn beides haargenau gleich wäre. Wer würde dann schon beides kaufen?
04.08.2005 12:53
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stand auf der ersten seite was über besserpunk und rockbar ich will desshalb kein thema aufmachen fällt mir grade mal so ein ich hab mr mal die geräusch cd geholt und der code für rockbar hat nich funktioniert dann hab ich mich aufgeregt und dann nich mehr weiter drumm gekümmert aber ich hab doch auch ein recht auf rockbar was kann man da machen??

zum thema ich finf die dvd voll geil und die extras find ich lustich vorallem das vo die kiss nachmachen:D(is doch dieses minipli vs. dauerwelle oder??

__________________
Besuchet mein Forum!
06.08.2005 00:13 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger

zum thema ich finf die dvd voll geil und die extras find ich lustich vorallem das vo die kiss nachmachen:D(is doch dieses minipli vs. dauerwelle oder??


bei dauerwelle vs. minipli tragen die jungs lediglich corpse paint (ala. black metal) im gesicht.
aber kein kiss make-up smile

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




19.09.2005 22:10 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Rock'n'Roll Realschule


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH