das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Piercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es das Thema schonmal gab,tuts mir leid. Aber ich hab ne Frage:
Auf der SChattenreich ist Farin ja öfters mit Nasenring zu sehn, der is doch echt oder?! Also,weiß jemand von euch, warum er den nicht mehr trägt? Weil ich finde, daß das voll gut aussah!? Was meint ihr?

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

27.03.2004 14:48 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich is das mal ein neues Thema. *lol* (Oder ich bin blind und find' vor lauter "Freundinnen-Threads" die anderen nicht mehr...)

Ich würd sagen, dass der echt war. Aber warum er ihn nicht mehr trägt-> frag ihn doch mal. Augenzwinkern Ich "vermisse" den Ring jedenfalls nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.03.2004 14:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht seine nase ist zu seltsam dafür bei bela und rod sah es besser aus
27.03.2004 15:15 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war bestimmt echt.Vielleicht mag er ihn nicht mehr oder das Loch is kaputt oder hat sich entzündet wer weiss
27.03.2004 15:42 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, dass der nur Fake war. Bin mir aber nicht sicher.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

27.03.2004 16:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Cat666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war mir nämlich auch nich sicher, weil man das gart nich bei farin erwartet. außerdem gibt es ja kaum bilder mit piercing von ihm,er muss es also ne sehr kurze zeit getragen haben, sonst hätte man ja,wie bei bela, mal n loch gesehn...?! also mir hats gefallen fröhlich

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

27.03.2004 17:21 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine mich zu errienern das das pircing echt war,er hat sich das
so um 1992/93 machen lasse fand es dann nach einer zeit dann doch doof und lies das loch wider zu wachsen, deswegen sith man das loch auch nicht mehr.

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
27.03.2004 21:12 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war echt.. in der bio ist auch auf einer seite ein großes bild von ihm, wo man das piercing sehr gut sieht... es sah bei ihm aber einfach nur scheiße aus... wie eigentlich alles an ihm großes Grinsen aber das ist ein anderes thema Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.03.2004 21:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omagirl
also ich meine mich zu errienern das das pircing echt war,er hat sich das
so um 1992/93 machen lasse fand es dann nach einer zeit dann doch doof und lies das loch wider zu wachsen, deswegen sith man das loch auch nicht mehr.


ich glaub nicht, dass man das loch einfach so zu wachsen lassen kann. also, man kanns schon machen, aber man sieht die stelle trotzdem noch, auch wenn nicht nach 10 Jahren.
da ich auf älteren fotos nix erkennen kann, sag ich, dass das nur fake war. cool großes Grinsen
27.03.2004 21:20 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaube nicht ,dass es echt war.
Aber es stand ihm echt.
Was steht ihm nicht??? großes Grinsen
27.03.2004 21:24
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mich zuerinnern irgendwo gelesen oder gehört zuhaben, dass das Teil nicht echt war

Zitat:
Was steht ihm nicht???

die Frisur vom letzten Sommer

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
27.03.2004 21:32 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene


Zitat:
Was steht ihm nicht???

die Frisur vom letzten Sommer


und die Frisur im Unrockbarvideo... oder is das die, die du meinst? smile )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *punk_ponk*: 27.03.2004 22:19.

27.03.2004 22:19 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das piercing war echt... ich glaub mich daran zu erinnern, das wir das thema hier schon mal vor längeren hatten, und ich bild mir auch ein farin hat selbst mal gesagt, dass das percing echt ist...
kann mich jetzt auch irren....

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
27.03.2004 22:19 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Zitat:
Original von selene


Zitat:
Was steht ihm nicht???

die Frisur vom letzten Sommer


und die Frisur im Unrockbarvideo... oder is das die, die du meinst? smile )


ich meine das gegelte angeklatschte (ihhh)
"schöne" beispiele dazu gibt es im schlimmsten bilder thread

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
28.03.2004 13:47 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das der echt war. Das war glaub ich nur ein fake. Augenzwinkern
28.03.2004 13:52
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand bitte mal ein Pic posten für Leute, die die Bio vielleicht noch nicht haben *ganzliebindierundeguckundvorsichtigfrag*

__________________


"I wanna be a sponge"


28.03.2004 14:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds leider nicht.... rotes Gesicht
28.03.2004 14:53
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auf d i e a e r z t e . a t unter fotos -> farin -> 1994



__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 28.03.2004 16:35.

28.03.2004 16:31 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von omagirl
also ich meine mich zu errienern das das pircing echt war,er hat sich das
so um 1992/93 machen lasse fand es dann nach einer zeit dann doch doof und lies das loch wider zu wachsen, deswegen sith man das loch auch nicht mehr.


genau so sehe ich das auch!!!!

ich glaub nicht, dass man das loch einfach so zu wachsen lassen kann. also, man kanns schon machen, aber man sieht die stelle trotzdem noch, auch wenn nicht nach 10 Jahren.
da ich auf älteren fotos nix erkennen kann, sag ich, dass das nur fake war. cool großes Grinsen


das loch kann man einfach so zuwachsen lassen.(hast du n piercing dann musst du das wissen)!!!!!!
ich würde sagen das das piercing echt war.ich denke auch das er sich das stehen lassen hat,aber dann fand er das nicht mehr so gut und hat das piercing vielleicht nach 2- 3 wochen wieder raus gemacht......dann sieht man keine spur davon das an der stelle mal ein piercing war.
das kann ich bezeugen.
na klar ist das anders wenn man das nach 1 oder 5 jahre erst raus macht, dann sieht man da natürlich noch ne stelle.

also ich würde sagen.......das war echt.........

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
28.03.2004 17:35 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy0012
das loch kann man einfach so zuwachsen lassen.(hast du n piercing dann musst du das wissen)!!!!!!

......dann sieht man keine spur davon das an der stelle mal ein piercing war.
das kann ich bezeugen.
na klar ist das anders wenn man das nach 1 oder 5 jahre erst raus macht, dann sieht man da natürlich noch ne stelle.

also ich würde sagen.......das war echt.........

*zustimm* Hab auch ein Nasenpiercing, aber ich probiers mit dem Zuwachsen nicht aus. Augenzwinkern

Nach 10 Jahren dürfte man des Loch eh nicht mehr sehen.
Und wenn er's eh nur ein paar Wochen hatte: Mir wurde gesagt, ich sollte den Stecker, mit dem gestochen wurde, mindestens 4 Wochen drin lassen, damit das Loch "stabil" is oder so.
Erinner mich nicht mehr so genau dran. Is schon fast 5 Jahre her. *g*


(Wie lang hat Bela seine nu nicht mehr? 4 oder 5 Jahre oder so, oder? Sieht man die Löcher da noch? Ich glaub nich...)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2004 18:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Piercing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH