das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, bei bela sieht mans definitiv noch, man kann z.B. auf nem bild auf der edelweißpiraten-seite, das man vergrößern kann in seinem linken ohr wunderbar 5 ohrlöcher erkennen, da hat er alle raus. macht ja jetz auch leider nur noch 1 ring pro ohr rein.... unglücklich jedenfalls is mir da mal aufgefallen dass die reihe bei bela nich GANZ so grade gestochen wurde.... Freude

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
17.05.2004 11:41 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Piercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon das es echt war!mir gefällts und seine nase auch!!! Freude
ausserdem sieht man nichts mehr davon wenn mans nach ein paar wochen rausmacht!
ich hatte meines auch 2-3 monate lang und jzt sieht man auch nichts mehr!hab zwar wieder eins aber das isn bisschen besser gemacht!!!
MIR GEFÄLLTS(oke mir gefällt alles an farin) großes Grinsen
17.05.2004 14:36 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den piercing eh doof, bin also froh das er den nicht mehr trägt. evtl. fand er den auch zu kindisch...ich meine, man ist zwar auch so alt wie man sich fühlt, aber man weiß ja nie *grübel*

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"
17.05.2004 15:10 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
gibts auf d i e a e r z t e . a t unter fotos -> farin -> 1994



Da sehen die Nsenlöcher voll ungleich aus... ich find nicht, dass dem das steht, er hat nicht das Gesicht dafür! Ich hab in nem Interview von früher gehört, dass er sichs hatte stechen lassen, weil der sonst neben Bela und Rod nicht so verwegen aussieht sondern so brav- und das hat ihm nicht gefallen... großes Grinsen

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

17.05.2004 15:18 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
isa isa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9573.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann zu diesem Thema mal sagen ich hatte 6 Monate lang mein Nasenring drin und musste ihn aus gesundheitlichen Gründen entfernen morgens um 4.30 Uhr mit ner Kneifzange und nach 1 Woche war mein Loch in der Nase bereits zugewachsen.....

Vielleicht wieder was um die Disk anzuregen.... Spekulationen sind möglich!

Grüzi Thounderbolt
23.06.2004 14:40 isa ist offline Beiträge von isa suchen Nehmen Sie isa in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das Nasenloch noch nicht lange hat, entsteht auch keine Narbe.. (ich hab meins 4 mal stechen lassen, weil ich es immer verloren habe).. 2 Mal war nix von einer Narbe zu sehen! jetzt habe ich meins seit ca. 2 Jahren, und es wächst auch nich mehr so leicht zu (d.h: Ich krieg ne Narbe, wenn ich es nich mehr will AAAH) großes Grinsen

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
23.06.2004 14:52 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nasenloch is gut.. (die richtigen wachsen bestimmt nich zu *lach*)
dann könnt man ja nich mehr riechen,.. was für eine welt, wenn das Nasenloch zuwachsen würde!!

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
23.06.2004 14:54 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn mit Nasenring irgendwie stylisch. Find das steht ihm.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
23.06.2004 17:13 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, so klasse finde ich da nicht, hab aber generell zum Thema Piercing eine recht eigenwillige Meinung. Im Gesicht mag ich das selten leiden.
Und Farin sollte sein Gesicht damit wirklich nicht verschandeln. Insofern bin ich auch froh, daß das Teil weg ist.
23.06.2004 19:53
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig gestört hat der Nasenring mich ja nich, aber ich find auch dass er ohne besser aussieht großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Punk: 29.06.2004 16:02.

29.06.2004 16:01 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, dass der nur Fake war. Bin mir aber nicht sicher.
glaub nich, dass es n fake war. er hatte es ja auch etwas längere zeit. meiner meinung für n fake zu lange. ich denke, er wollte veränderung oder so, oder er meinte, es steht ihm nicht. oder er dachte, das sähe aus wie bela und rod. ich weiß es nicht, würds aber gerne wissen!

__________________
BRASIL!!!
25.08.2004 16:36 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Piercing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH