das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das wichtigste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das wichtigste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Klamotten - wenn jemand geile Sachen trägt, kann der noch so hässlich sein


Das ist das Oberflächlichste, was ich jemals gehört gabe Augen rollen Augen rollen

Man beachte bestimmte Smileys... Augen rollen

ausserdem: es geht hier ausschliesslich um Oberflächligkeiten, oder wo ist der Unterschied, wenn man sagt, man mag nur Mädchen mit dicken Titten oder Typen mit schönen Augen???

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 28.03.2004 13:44.

28.03.2004 13:40 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Frisur total wichtig!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*für mich zählt nur das eine... die frisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur* *sing*
28.03.2004 14:35
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich achte zuerst glaubsch auf das gesamt bild.dann kannsch ja etscheiden obsch den typen lecker finde oder nicht.und dann halt,wennschn das erste ma sehe,versuch ich halt ihn besser kennen zu lernen.dann gucksch mir den charakter an smile und wenn dann alles zusammen stimmt...is doch toll smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

28.03.2004 14:57 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich achte auch erstmal auf den Gesamteindruck, da fließt total viel zusammen irgendwie. So bestimme Dinge fallen direkt ins Auge und das sind so Sachen wie Haltung, Figur, Gestik. Naja und ansonsten eben das Gesicht. Da fällt mir glaub ich meistens zuerst der Mund auf... Aber eigentlich... wenn man das alles zusammenpackt, landet man wieder bei Ausstrahlung *g*

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
28.03.2004 17:21 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich achte eigentlich wenn ich n mädchen sehe, auf die augen. Danach so das Komplettpaket. Sonst, gesamteindruck muss halt stimmen.

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
28.03.2004 18:44 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde augen sind wichtig
und ich mag schöne hände, d.h. keine wurschtfinger oder so.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
28.03.2004 19:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als 1. die augen, dann der insgesamte eiundruck udn charakter is eh das wichtigste....
28.03.2004 19:40 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´
Also für mich zählt das Gesicht! Es muss ne schöne Nase drinne sein großes Grinsen und schöne Augen! Und die Haare sollten nicht fettig sein... das finde ich sooo unglücklich ... also geflegt!
Ansonsten is mit eigentlich alles egal. Augenzwinkern

__________________

28.03.2004 19:58 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, was er denn haben muss. natürlich haben kerle mit schönen großen, klaren augen klare vorteile, das gebe ich zu und lange, gepflegte haare gefallen mir auch ungemein, aber dennoch hab ihc mich schon öfter dabei erwischt, mich in jemanden zu verlieben... oder irgendwas davor... jemanden süß zu finden, der überhaupt nicht diesem klischee von mir entspricht...
manchmal lags am charakter und ich denke auch daran, dass er mich sehr gern mochte...
so viel dazu Augenzwinkern

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
28.03.2004 20:03 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue den Mädchen immer zuerst in Gesicht!

Die Augen und ein schönes Lächeln sind für mich am wichtigsten!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
28.03.2004 21:52 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausstrahlung ist sehr wichtig... eine freundliche ausstrahlung kann dabei genauso anziehend sein wie eine gruftige... sowas macht die person interessant Augenzwinkern zudem achte ich auf die augen und das gesamte erscheinungsbild... danach richte ich meine blicke dann auf die sekundären geschlechtsteile großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 29.03.2004 00:28.

29.03.2004 00:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk die ausstrahlung muss stimmen. wenn das alles nicht so passt, wie es soll ist es halt nichts. ich kann nicht genau sagen was es ist. entweder er gefällt mir oder nicht.
29.03.2004 11:54
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentliche keine richtige bedingung, außer pflege. ungepflegt geht gar nicht (ok, nägelkauen ist nicht sooo schlimm).
ansonsten gibts sachen, die man schön findet, die aber absolut nicht wichtig sind gegenüber dem charakter.
früher hab ich immer gesagt, dass ich ne ansteckenden lache toll finde. mein schatz hat voll die komische lache, irgendwie schrill und sehr laut. aber jetzt finde ich sie einfach nur liebenswürdig und seeehhr ansteckend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 29.03.2004 19:08.

29.03.2004 19:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider auch total oberfläclich..ich schau nämlich zuerst auf die Kleidung...*schäm* Aber auch nur kurz, dann kommen schon die Lippen und dann der Arsch(wie er in der Hose aussieht).

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 12:57 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich is das eine Kombination aus allem,ich mein was hilft mir ein junge der total hübsch is aber einen gang hat wie ein hirni....er muss irgendwie was ausstrahlen und er muss eine auro haben die mich anmacht....
02.04.2004 14:32
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn ich eins seh.. braune augen, schönes gesicht und braune haare... oh man da schmelz ich dahin... finde das des einfach nur supersüß aussieht *an mei süße maus denk^^*
03.04.2004 12:48 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert nur der charakter zum größten teila ber vom aussehn

langes haar wunderschöne augen und natürlich

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

03.04.2004 13:31 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der charakter ist natürlich sehr wichtig.
aber den sehe ich ja nicht sofort. Augenzwinkern
mich ziehen männer total an, die tattoos und piercings haben, groß sind, die klamotten sind auch ziemlich wichtig, die art, wie sie sich bewegen und reden. sie müssen einfach was interessantes haben. mein freund hat mich gleich total umgehauen, als ich ihn das erste mal gesehen habe. und sein charakter ist dazu auch noch 1a!
mein freund ist groß, etwas muskolös, schlank, hat schwarze haare, grüne augen, hat piercings & tattoos, die klamotten gefallen mir. einfach alles an ihm! er sah auch gleich total sympathisch aus. sieht irgendwie fast genauso aus wie jojo von der ak04, habe ich letztens fest gestellt. *g*
03.04.2004 17:04 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
gesamteindruck und die augen!

jo bei mir ist das genau so..er muss im gesamteindruck stimmen und darf kein 0-8-15 typ sein..und wenn er auch noch goile augen hat!!*schmelz*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.04.2004 22:15 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito. ich schau erstmal aufs äußere, den stil der klamotten, was nicht heißt, dass es irgendwelche marken sein sollen, sondern es muss einfach passen... Augenzwinkern
joa, dann das gesicht und die frisur. und dann wie er sich gibt, seine ausstrahlung und so...

__________________
Liebe und Frieden und so.
11.04.2004 11:51 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das wichtigste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH