das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das wichtigste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das wichtigste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bööh Bööh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6906.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Das wichtigste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr eine Person das erste mal seht,warum denkt ihr Wow..oder warum halt nicht..

wegen dem °popo°,Augen oder sonst irgednwas.

Ich muss zugeben,dass ich bei einem kerl erst auf die Schuhe gucke,dass is eigentlich meine einzige "Oberflächlichkeit" danach eigentlich nur noch der Charakter.

__________________
I think about the last time,I had a good time.
27.03.2004 15:58 Bööh ist offline Beiträge von Bööh suchen Nehmen Sie Bööh in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, und was für schuhe muss mann tragen?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.03.2004 16:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ahja, und was für schuhe muss mann tragen?


guck mal aufs ava. Augen rollen großes Grinsen


ach, die ausstrahlung muss einfach nett sein. Augenzwinkern
aber der charackter steht natürlich an erster stelle. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 27.03.2004 16:12.

27.03.2004 16:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Person det erste Mal sehe, und noch net mit ihr gesprochen hab, kann mir ja erstmal nur det Aussehen gefallen.
Kommt eigentlich auf die Ausstrahlung an. Und irgendwie aufs Styling & Gesicht. Aufn Arsch guck ich bei Kerlen irgendwie net. Eigentlich immer zuerst "aufs" Gesicht.
27.03.2004 16:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hände. hände und arme sind mit total wichtig, das ist auch das erste worauf ich schaue. bei männern wie bei frauen. smile
und ansonsten auch auf das allgemeine styling. wenn jemand total tekker-/prolohaft ausschaut, nach gti-mit-bumm-bumm-drinnen-besitzer, dann geht das gar nicht. Augenzwinkern


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

27.03.2004 16:58 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon, dass man von einer Person zuerst das Äußere sieht. Irgendwie achte ich zuerst auf die Haare, kein Plan, warum überhaupt großes Grinsen , ist halt so. Am liebsten verwuschelt großes Grinsen
Insgesamt ist natürlich die Tatsache entscheidend, ob die Person überhaupt "nett" ist und ich mit ihm verstehe.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 27.03.2004 17:16.

27.03.2004 17:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sinds auch die hände - und die unterarme . total wichtig!!! ;-)
dann die augen und die allgemeine ausstrahlung.... Freude
also die art zu reden (auch WAS geredet wird *gg* ) , sich zu bewegen etc....
muss recht viel passen, bin wohl einigermassen anspruchsvoll cool

__________________

... still there ... großes Grinsen

27.03.2004 17:33 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich glaub ich achte allg. halt auf die ausstrahlung.. so genau kann ich das eigentlich nicht sagen, es muss halt alles passen Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.03.2004 17:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen müssen lachen und sind sehr wichtig für mich. Worauf ich auch immer achte, sind die Zähne. Ich find es sehr abstoßend, wenn Zähne ungepflegt sind.
Naja, dann der Klamottenstil und die Schuhe sind für mich auch wichtig. Natürlich auch Ausstrahlung und die Art zu sprechen etc
Ich bin da wohl auch sehr anspruchsvoll großes Grinsen
Was nicht heißen soll, dass ich oberflächlich bin.
Nur wenn ich jemanden das erste Mal sehe, kann ich ja nicht auf den Charakter schauen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 27.03.2004 17:59.

27.03.2004 17:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,...

Zuerst die Aura (ja, ich weiß, die kann man nicht sehen, aber falls die mir unangenehm ist oder ich sie gar nicht spüren kann, interessiert mich der Rest auch nicht wirklich), dann
Augen (zum drin schwimmen),
Zähne (ja, ich weiß, daß es sich nicht um einen Sklavenkauf handelt. Trotzdem!)
Mund (Lächeln),
Busen (tja, bin ja auch nur ein Mann. und -hey- hab' nicht gesagt, daß er eine bestimmte Größe haben sollte ),
Proportionen (sollte halt stimmig sein),
Po (lieber zu rund als zu flach),
Füsse (kleine Zehen, gepflegt sowieso),
Hände (wenn lange und lackierte Nägel, dann bitte richtig...),
Klamotten (naja, was soll ich sagen. Irgendein Stil sollte erkennbar sein und der muss nicht unbedingt "Jogging-Outfit" heissen...)

Reihenfolge schwankt je nach Anliegen und Tagesform...

€dit: Natürlich zähle ich zu den wirklich wichtigen Sachen Charakter, Artikulation, Selbstbewusstsein, Humor etc. (nicht, daß ich wieder falsch verstanden werde )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 27.03.2004 18:05.

27.03.2004 18:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nen Kerl das erste Mal seh...wo guck ich dran drauf...gar net so einfach... verwirrt
Lachen,Körperhaltung,Augen,...ansonsten wie er sich gibt und wenn ich Worte mit ihm wechsel, ob er witzig ist, ob er viel redet, ob er einen langweilt... großes Grinsen
27.03.2004 18:24
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich sehe eine Frau, dann sehe ich zuerst
- Gesamtbild d.h. auch die Ausstrahlung
- Dann das Lachen(wenn möglich)
- Das Gesicht im Ganzen und im Einzelnen(also alles zusammen und auch Augen alleine etc.)
- Dann der Rest des Körpers(Busen, Beine, Arsch usw. Soweit möglich)
(das dauert dann weniger als eine Sekunde Augenzwinkern Wenn etwas speziell schön auffällt eben längergroßes Grinsen )
Im Gespräch dann ist es mir wichtig, dass sie auch von alleine redet. Lieber Eine die dauernd redet als eine, der Mann jedes Wort aus der Nase ziehn muss. Und der Charakter muss halt passen.


Das Wichtigste ist wohl, dass wir uns verstehen. Das wir uns einig sein können und das wir über Meinungsverschiedenheiten diskutieren können. Klingt vielleicht nach riesen Ansprüchen, aber das ist ziemlich schnell "erfüllt" glaube ich großes Grinsen Freude

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

27.03.2004 19:30 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schuhe auch wichtig, die sagen echt viel über die Persönlichkeit aus, also wer achtlos irgendwelche anzieht ist nicht oberflächlich genug für mich Augenzwinkern
Generell beim ersten Eindruck muss das Gesamtpaket stimmen, Frisur, Gesicht, Figur und Klamotten. Das muss nicht perfekt sein, aber eine runde Sache abgeben, dann ist's perfekt!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2004 22:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesamteindruck und die augen!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
27.03.2004 23:27 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes schau ich auf die zähne...ka is bei mir wichtig so und dann guck ich mal so richtung arsch....aber das is nicht das wichtigste...muß eben nen guten gesamteindruck ergeben...
also ich steh so auf typen mit lange haare,also so kinnlänge und abgestuft ,groß und schlank kennt jemand den pepe aus der ak04....das is so mein typ..ll großes Grinsen cool smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 28.03.2004 01:15.

28.03.2004 01:14
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wen ich ihn das erstemal sehe und ich ihn nicht kenne, gehen meine Blicke erst sofort auf die Schuhe, danach auf die Hände ...
Aber das einzigste wichtige ist sein Charakter , mehr nicht !!!
28.03.2004 03:12
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue mir erst das Gesamtbild an und denn achte ich auf die anderen Dinge wie Hände,Zähne,Augen,Kleidung etc.. Piercings an ansehnlichen Stellen bekommen denn auch ein Plus von mir.. *g* Muss aber nicht sein..
28.03.2004 11:20
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
bei mir sinds auch die hände - und die unterarme . total wichtig!!! ;-)
dann die augen und die allgemeine ausstrahlung.... Freude
also die art zu reden (auch WAS geredet wird *gg* ) , sich zu bewegen etc....
muss recht viel passen, bin wohl einigermassen anspruchsvoll cool




ja*g*das würde ich auch sagen!


also bei sind es im ersten fall die augen und das geischt,ausstrahlung usw...dann seh ich mir dann nach und nach den rest an!*g*
28.03.2004 12:43
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klamotten - wenn jemand geile Sachen trägt, kann der noch so hässlich sein, das merk ich dann zunächst gar nich Augenzwinkern Und er muss natürlich sympathisch rüberkommen, ich hasse arrogante Menschen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

28.03.2004 12:57 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Klamotten - wenn jemand geile Sachen trägt, kann der noch so hässlich sein


Das ist das Oberflächlichste, was ich jemals gehört gabe Augen rollen Augen rollen
28.03.2004 13:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das wichtigste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH