das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » benutzergruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen benutzergruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

benutzergruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im profil gibts sowas wie: Benutzergruppen
und da steht drunter: Hier können Sie die Zugehörigkeit zu Benutzergruppen dieses Forums betrachten und verändern.

was sind diese benutzergruppen? und wozu sind sie da? und was heisst das man kann sie verändern? und vor allem wie?
27.03.2004 20:57 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in einer Benutzergruppe angemeldet gewesen(hat nichts mit diesem Board zu tun) und das war dann einfach so, dass ich immer ne Mail bekommen hab, wenn jemand nen Eintrag gemacht hat.
Auf Dauer ist diese Mail-Flut allerdings ziemlich nervend.
Ob das in diesem Board das Gleiche ist, weiß ich aber nicht.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

28.03.2004 18:49 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » benutzergruppen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH