das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bayern, die 4. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern, die 4.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Bayern, die 4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja in letzter Zeit wohl einige Probleme mit den Bayern-Threads gab, hier noch einmal ein Versuch.
Alle Bayern dürfen sich hier melden und Treffen oder Aktionen Vorschlagen.

Hinweis: ein Treffen ist am 13.05.04 in Neumarkt geplant. Wer also Lust hat, sich vor dem Konzert mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen, kann sich bei mir melden (pn, email, ICQ)
Bergsteigerfahrer hat außerdem im Auf Tour Forum extra zu diesem Konzert einen Tread eröffnet.

Dort dürfen sich natürlich auch alle anderen melden, die bei diesem Konzert dabei sien werden.
28.03.2004 13:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
RE: Bayern, die 4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wir sehn uns ja dann in Bamberg und Würzburg vielleicht! Freude
29.03.2004 22:04
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neumarkt hört sich gut an ^^
08.04.2004 11:25 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ja, bin stolzer mittelfranke smile wo kommt ihr her? wohne nähe fürth...

edit: bin in neumarkt mit bruder....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergsteigerfahrer: 08.04.2004 13:46.

08.04.2004 12:53 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Oberbayer (und mehr oder weniger auch ein kleinbisschen stolz drauf *g*). Genauer gesagt aus der Weißbierprovinz... großes Grinsen ...Ich bin stolzer Erdinger!!!

Wer von euch ist denn auch alles bei den Bayernkonzis? (Also, Ingolstadt, Neumarkt, Bamberg, Würzburg und München)

Ich werde auf allen anzutreffen sein *g* (achja und pittie auch *g*)

also man sieht sich spätestens in Neumarkt Augenzwinkern

...so long...
08.04.2004 13:19
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kolt: guckst du oben Freude
Geht jemand von euch auch nach Alsfeld? Ist wichtig!!!
09.04.2004 22:10
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Kolt: guckst du oben


jap...hab ich schon gesehn...aber du wirst doch hoffetnlich nicht die einzige sein die auch auf die Konzert gehn großes Grinsen

in Alsfeld sind wir/icke ausnahmsweise mal nüscht... großes Grinsen
10.04.2004 12:11
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich bin da die einzige, hab alle Karten gekauft*breitgrins*
10.04.2004 19:51
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön...denn Pittie und Ich haben auch noch 2 *g*...dit heißt ein Konzert nur für uns drei...TOLL!!! großes Grinsen großes Grinsen

so...aber jetzt hören wir auf, sonst zählt das wieder als Private Unterhaltung und Auge wird wieder sauer... Augenzwinkern

nö, kann doch nicht sein, das plötzlich alle Bayern wech sind und sich keiner mehr meldet...BAYERN, wo seid ihr und auf welche Konzerte geht ihr so?
10.04.2004 21:46
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh nach Ingolstadt und nach Neumarkt, und ich freu mich schon sehr.

Ich komm aus Bayreuth.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
11.04.2004 21:21 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt schreib ich auch mal hier rein. bin aus München und fahr nach Ingolstadt, Neumarkt, Bamberg, Würzburg, Berlin, München, Darmstadt und Rothenburg
11.04.2004 21:48 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hullabaloo

schöön...endlich mal wer aus meiner Nähe großes Grinsen ...woher aus München kommst denn wenn ich fragen darf?
12.04.2004 21:59
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wo ist denn mein letzter Eintrag hin? großes Grinsen

Ist echt schön, dann sehn wir uns ja alle*freu*:-)
13.04.2004 23:43
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch aus bayreuth

geh auf ka konzi.... traurig

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.04.2004 15:05 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hullabaloo
so, jetzt schreib ich auch mal hier rein. bin aus München und fahr nach Ingolstadt, Neumarkt, Bamberg, Würzburg, Berlin, München, Darmstadt und Rothenburg


hi hullabaloo,

wenn du in neumarkt bist kann man sich ja auch vorm konzert treffen smile
näheres hier
18.04.2004 23:52 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus der Nähe von München, so ca. 45km westlich bei Landsberg/Lech und geh nach Ingolstadt, München und vllt. Ludwigsburg und Rock am See/Konstanz!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von massi: 24.04.2004 15:06.

22.04.2004 17:48 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auf jeden fall zum München Konzert kommen, die anderen sind noch nicht ganz sicher. Ach ja, bin ja mal gespannt, ob es an mein erstes München Konzert rankommt... großes Grinsen

Ich komme aus der Nähe von Wasserburg, kennt wohl niemand, ist knapp 60 km von München entfernt in richtung Alpen, naja, wohl noch im letzten Zipfel vom Chiemgau *g*

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

25.04.2004 11:16 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich komm aus moosburg, nähe münchen
und geh nur nach ingolstadt, münchen, berlin und rock am see....
25.04.2004 15:15
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm aus Erlangen

werd in Ingolstadt, Neumarkt, Bamberg und Würzburg sein. Hab abgesehen von Ingolstadt evtl Mfg's frei Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.04.2004 19:25 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni

Hi, schön das du dich ihr auch mal wieder blicken lässt...wie gehts denn so?...

@E.T.

Wasserburg?...natürlich kenn ich das...woher kommst denn da genau?
25.04.2004 23:37
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bayern, die 4.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH