das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?
28.03.2004 15:03 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
RE: wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dä wären klug genug diesen Fehler nicht zu begehen ...
28.03.2004 15:07
Zombiespediteur
unregistriert
RE: wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Dä wären klug genug diesen Fehler nicht zu begehen ...


Erstens das, und zweitens wähle ich doch keine Partei, die es nicht gibt und daher auch nicht weiß, wofür sie genau steht Augenzwinkern . Das Ganze braucht ja auch ein Fundament...muss ja politisch vernünftig und einigermaßen realistisch sein...
28.03.2004 15:17
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Das Ganze braucht ja auch ein Fundament...muss ja politisch vernünftig und einigermaßen realistisch sein...


Seit wann denn das? großes Grinsen


Zitat:
wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen?


Nö.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.03.2004 16:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage: was haben DÄ mit politik zu tun?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

28.03.2004 16:39 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
gegenfrage: was haben DÄ mit politik zu tun?


die haben genauso wie viele andere menschen ihre einstellung und meinung zu politik.

ausserdem war bela eine zeitlang in einer (regionaler?) partei, die es nicht mehr gibt.
28.03.2004 17:22 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich darf noch nicht wählen. Bin noch keine 18
2. Werden die Ärzte nie eine politische Partei sein
3. Erstmal würde ich mir anhören, was sie eigentlich zu sagen haben und was sie tun wollen, bevor ich sie wähle

__________________


"I wanna be a sponge"


28.03.2004 18:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
Zitat:
Original von kurtl
gegenfrage: was haben DÄ mit politik zu tun?


die haben genauso wie viele andere menschen ihre einstellung und meinung zu politik.
.


ok, ich präzisiere meine frage: was haben DÄ als band mit einer fiktiven DÄ-partei zu tun?

im übrigen würden sich DÄ niemals wählen lassen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

29.03.2004 12:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von redfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch egal, aber wen soll bzw. kann man den noch wählen?

von daher: bela for bundeskanzler

farin for aussenminister (dann kanner viel reisen!)

und rod naja halt der chef von viva mtv oder gleich ard
(yeah ard rockt!)
29.03.2004 21:24 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein hohles zeug! [DU REDEST QUARK!]
aber echt mal: Nur, weils bei uns ne menge unfähige Politiker gibt, brauchst du doch nicht annehmen, daß das ein unernstes und eher spaßiges Feld ist!
Bela als Kanzler -- der würde seinen job mit sicherheit schlimmer als jeder andere erfüllen! Hör mal: DÄ sind Musiker --- Politik is was völlig anderes, das eine ist die Realität, das andere Theater!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.03.2004 21:31 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
is ja auch egal, aber wen soll bzw. kann man den noch wählen?

von daher: bela for bundeskanzler

farin for aussenminister (dann kanner viel reisen!)

und rod naja halt der chef von viva mtv oder gleich ard
(yeah ard rockt!)


Kindergarten Augen rollen
29.03.2004 22:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwachsinn *g*

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
29.03.2004 22:39 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir hier in Amerika, wo jeder Schauspieler zum Gouverneur gewählt wird? Das ist doch totaler Schwachsinn! *Pfannkuchenmitspinat zustimm Augenzwinkern *
29.03.2004 22:45
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit politik sollte man nicht so rumspaßen. redfrosch, deinem profil kann ich dein alter leider nciht entnehmen, also folgere ich, dass du wahrscheinlich noch ziemlich jung bist. stell mal selber irgendwas auf die beine, dann weißt du, wie schwer es ist. dann reden wir weiter.
30.03.2004 08:10 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen?

Natürlich.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.03.2004 12:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher wähle ich die SPD... soll heißen... NEIN!
30.03.2004 22:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
kuhy
unregistriert
RE: wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen
kommt ganz drauf an was für ziele sie haben, was sie verändern wollen,etc
wobei ich kaum von ausgehe das sie mal ne partei werden
da gründ cih lieber meine eigene
30.03.2004 22:59
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela als Kanzler -- der würde seinen job mit sicherheit schlimmer als jeder andere erfüllen! Hör mal: DÄ sind Musiker --- Politik is was völlig anderes, das eine ist die Realität, das andere Theater!


sehr gut gesagt! Bela würde als Kanzler einfach mal mangels ausreichender politischer Vorkenntnisse nicht gut sein können. Is einfach mal so...

Ich selbst würde eine DÄ-Partei, sollte diese sich einfach mal so aus Spaß an der Freude gründen, nicht wählen, denn das würde nichts zum Positiven ändern.

Sollten die drei Herren sich irgendwann als Zweitkarriere mal für eine politsche Laufbahn entscheiden, und das ganz ernstgemeint, würde ich mir das Parteikonzept anschauen, und wenn es mir zusagt, würde ich sie dann wohl auch wählen.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
06.04.2004 16:45 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
1. Ich darf noch nicht wählen. Bin noch keine 18
2. Werden die Ärzte nie eine politische Partei sein
3. Erstmal würde ich mir anhören, was sie eigentlich zu sagen haben und was sie tun wollen, bevor ich sie wähle


*zustimm*
06.04.2004 17:09
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela kanzler wär, wäre er ja auch der bestaussehenste...
cool
kommt auf die politische anschauunng drauf an die sie dann vertreten würden
06.04.2004 20:02
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wären die ärzte ne partei würdet ihr sie wählen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH