das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Beatboxing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatboxing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Beatboxing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich poste das mal hier hab keine ahnnung wo des sonst hin soll und da das müllboard ja auch für sonstiges ist ...

schaut es euch an

sagt mal eure meinung dazu

ich find die mukke zwar nicht so toll aber ich bewundere trotzdem leute die das können
28.03.2004 18:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch nicht meine musik, aber sowas kann nicht jeder. Augenzwinkern

und wie ausdauernd der denn arm oben halten kann. großes Grinsen
28.03.2004 18:28
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte das mal eine nacht lang,
das war ganz misteriös.
es war am strand,ich treff da son typen,
und dann hat der mir das beigebracht ubnd ich konnte es.
als er wieder gegangen ist konnte ich es nicht mehr!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.03.2004 18:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er das für dich gemacht so das du dachtest du kannst das (so bauchrednermäßig)


sehr spektakulär ist auch das hier

http://louhi.kempele.fi/~skyostil/archiv...i_harmonica.swf
28.03.2004 18:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
vielleicht hat er das für dich gemacht so das du dachtest du kannst das (so bauchrednermäßig)


sehr spektakulär ist auch das hier

http://louhi.kempele.fi/~skyostil/archiv...i_harmonica.swf



das ist ja cool großes Grinsen mann , d unglücklich as würde ich auch gerne können
28.03.2004 21:23
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon cool. Wie machen die das eigentlich genau?

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
29.03.2004 17:09 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.art-of-beatbox.net

der war übrigens gestern in Hamburg auf den finale der radio hamburg top 815
13.04.2004 14:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es genau so ich finde die musik nicht toll faziniert bin ich aber trotzdem! besonders wenn leute beatboxing machen und dabei noch singen! mein freund kann das son bißchen ist noch am üben.
14.04.2004 09:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Beatboxing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH