das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine himmlische Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Himmlische Familie ist cool! großes Grinsen Nur ich kenn schon alle Folgen auswendig, deshalb ist es irgendwie langweilig (Warum wohl!? *lach*). Die sollen endlich mal die Neuen Folgen zeigen! *wart*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.07.2004 14:53 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die serie eigentlich großes Grinsen diese komische familie ... man,man,man großes Grinsen naja, ist nur doof, dass keine neuen folgen mal kommen - wenn ich das mal wieder gucke, kenn ich des eh schon und dann ists zu langweilig

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 21:48 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, 7th Heaven....Kommt heute abend wieder.
Simon geht jetzt aufs College und Ruthie hat grade mit aaron Carter Schluss gemacht, Lucy is Pregnant...jaja, is schon alles seeeeehr spannend...
Das bloede ist nur dass es hier nur einmal die Woche kommt :-(
Und das Robbie nicht mehr da ist...

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:46 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir eigentlich auch nur an, weil ich um die Zeit immer auf Vox hängen bleibe und dann zu faul bin umzuschalten. Mittlerweile hab ich mich aber daran schon so gewöhnt, dass ich auch mal direkt zu der Serie schalte. *zugeb*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 20:12 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiley
Jaja, 7th Heaven....Kommt heute abend wieder.
Simon geht jetzt aufs College und Ruthie hat grade mit aaron Carter Schluss gemacht, Lucy is Pregnant...jaja, is schon alles seeeeehr spannend...
Das bloede ist nur dass es hier nur einmal die Woche kommt :-(
Und das Robbie nicht mehr da ist...


wie??? gibts neue folgen?? wann denn immer?

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.10.2004 23:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab ende oktober (glaub ich) kommen ganz neue folgen!!! Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.10.2004 19:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son nen schwachsinn hab ich noch nie gesehen
auch wenn es zeigt wie doof die amerikaner sind
mit ihren ganzen gottgelabere
und den dates
und knutschfleck...

die schlimmste folge die ich je gesehen hab
war eine die für die amerikanischen soldaten in afghanistan war rotes Gesicht
die haben die ganze zeit ihre geile hymne gesungen... unglücklich

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
17.10.2004 12:28 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, teilweise geht mir dieses ganze Gelabere von wegen Gott, kein Sex vor der Ehe und Amerika usw. seeehr auf die Nerven...aber trotzdem freu ich mich auf die neuen Folgen, irgendwie hat die Serie ja doch was.
Was mich aber am meisten nervt, ist, das Eric und Annie IMMER und ÜBERALL ihre Nasen reinstecken müssen, keines der Kinder hat auch nur die leiseste Chance auf Privatsphäre! Das würd mich kirre machen...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
17.10.2004 18:57 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Serie "thumps up!"

aber sehr amerikanisch die Sendung ^^
17.10.2004 18:59
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ner vorschau hab ich gesehen, dass die neue staffel ab dem 28.10. anläuft
17.10.2004 22:55 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das auch ganz gerne,
hat irgendwie was.

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
30.10.2004 21:36 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ich hab noch keine von den neuen folgen gesehen.
ich hasse arbeiten großes Grinsen
30.10.2004 22:12 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ab ende oktober (glaub ich) kommen ganz neue folgen!!! Freude


leider hab ich noch keine neue folge gesehen, nur ausschnitte. und mann, ist die mutter dick geworden ...
genauso wie bei den gilmore girls ... warum schaff ich es nüscht mehr das irgendwie mal zu sehen!? : / naja

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

31.10.2004 14:59 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Ja, teilweise geht mir dieses ganze Gelabere von wegen Gott, kein Sex vor der Ehe und Amerika usw. seeehr auf die Nerven...aber trotzdem freu ich mich auf die neuen Folgen, irgendwie hat die Serie ja doch was.
Was mich aber am meisten nervt, ist, das Eric und Annie IMMER und ÜBERALL ihre Nasen reinstecken müssen, keines der Kinder hat auch nur die leiseste Chance auf Privatsphäre! Das würd mich kirre machen...


Seh ich genauso...außerdem sind die alle so verdammt GUT.... und am schlimmsten isses wenn jemand was "verbotenes" getan hat ("ich werde es nie wieder tun!Aber ich habe darauf gelernt...") schrecklich!

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
01.11.2004 12:56 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das früher ab und an gesehn, aber dann wurde das alles 1000mal wiederholt. Was mich auch stört ist , das ist meistens so, in einer Folge endwickeln sich Probleme, die zum Ende hin meistens gelöst werden und so, da ist ziehmlich viel Friede Freunde Eierkuchen Welt..waaa
aber ich denk, ich guck mia trozdem ma die neuen Folgen an Augenzwinkern

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
03.11.2004 21:35 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider nich immer die neuen folgen sehn weil ich so spät ausser schule komme...

aber lucys mann ist verdammt sexy... ;-)
finde die serie total toll.. ist nur manchmal etwas unrealistisch das alle teilweise gleichzeitig ähnliche probleme haben (die folge mit den "süchten" z.b.).
das ist ne richtig schöne serie zum entspannen ^^

was ich nur irgendwie verpasst habe.. erst haben die alle keinen sex (aber die eltern wie die hasen..) und dann ist mary schwanger und verheiratet? ich glaub ich hab was verpasst...
11.11.2004 19:50
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich liebe die sendung auch total...hach
wie oft saß ich heulend vorm tv? wie oft wollte ich solche geschwiester haben?
klar manchmal ist das ganz schön weit her geholt alles...
aber ich liebe die sendung alles...
wurde schon erwähnt, was matt mal für ne krnakheit hatte?
habe das nie verstanden....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganzen neuen folgen irgendwie lächerlich. gut ich gucks als trotzdem, aber es ist echt sowas von bescheuert manchmal das gibts ja gar nicht

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.11.2004 21:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich find die ganzen neuen folgen irgendwie lächerlich. gut ich gucks als trotzdem, aber es ist echt sowas von bescheuert manchmal das gibts ja gar nicht


dito! die alten folgen waren viiieeel besser... traurig

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.11.2004 11:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hatte matt denn ne krankheit???

.. vielleicht sollte ich doch weniger hausaufgaben machen und dafür mehr fernsehen *gg*
13.11.2004 12:37
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH