das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr Freiheit im Board ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Freiheit im Board .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlucky
unregistriert
Mehr Freiheit im Board ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hr habt ja sicher alle die löschung des müllboardes mitbekommen... das war wohl auch mal nötig, aber in diesem board wird allgemein im gegensatz zu anderen boards sehr wenig gespammt. wenn jetzt im mülleimer strenge regeln herrschen hat man gar keine freiheiten mehr. inzwischen muss man sich jedes wort drei mal durch den kopf gehen lassen, bevor man es posten kann. und nur wenn mal ein falscher kommentar fällt, ist man gleich weg. dafür sind penetrante nerver viel zu lange geduldet. ich finde, die regeln müssten etwas entschärft werden, denn wir sind alle nur hier um spaß zu haben, oder? ich kenne kein board, welches so streng gehandhabt wird...
was meint ihr dazu?
28.03.2004 18:53
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nicht das auf anderen boards mehr gespammt wird, naja ich weiß ja auch net auf was für boards du dich rumtreibst aber auf anderen boards, wo ich bin, wäre jeder der im müllboard oder sonstwo n post schreibt der nicht zum thema passt 1. verwarnt beim 2. mal für 2 tage gesperrt und beim 3. mal gekickt

also beschwer dich nicht

freu dich das es überhaupt sowas wie n spam.. ähhh müllboard gibt

p.s. außerdem solltest du mal bedenken was wir für freiheiten haben schließlich ist das hier n band board (rein theoretisch) und kein allgemeines für alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.03.2004 19:10.

28.03.2004 19:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch teilweise sehr streng. In anderen Boards ist es auch nicht so streng. Also, ich kann mir nicht vorstellen das es soo schlimm werden würde wenn hier nicht dauernd jemand gekickt werden würde. Irgendwie muss man hier ja schon jedesmal wenn man was postet angst haben gekickt zu werden (ist bei mir jedenfalls so)
28.03.2004 19:08
wooma wooma ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich find nicht das auf anderen boards mehr gespammt wird, naja ich weiß ja auch net auf was für boards du dich rumtreibst aber auf anderen board wo ich bin wäre jeder der im müllboard oder sonstwo n post schreibt der nicht zum thema passt 1 verwarnt beim 2 mal für 2 tage gesperrt und beim 3. mal gekickt

also beschwer dich nicht

freu dich das es überhaupt sowas wie n spam.. ähhh müllboard gibt

p.s. außerdem solltest du mal bedenken was wir für freiheiten haben schließlich ist das hier n band board (rein theoretisch) und kein allgemeines für alles

Aber die werden gewarnt!

Die Freiheiten, über andere Themen zu diskutieren, hängt nicht mit der des Unterhaltens zusammen. Dass es hier so einen großen Bereich für andere Themen gibt, finde ich aber auch gut.

Die Verschärfung des Mülleimers finde ich auch nicht so toll, immerhin ist er doch für Persönliches. Aber ich würde mich nicht mehr trauen so etwas zu posten.
Darüber freue ich mich gar nicht, dann lieber gar kein Mülboardl.

__________________
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n

28.03.2004 19:11 wooma ist offline Beiträge von wooma suchen Nehmen Sie wooma in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum unterhalten (auch chatten genannt) kann man genausogut auch die PN benutzen oder sich wie der name sagt in einem chat verabreden


ich denk mal gegen kleine gespräche, die so nebenbei (z.b.als p.s. zu nem "normalen" beitrag) geschrieben werden hat niemand was in keinem board, was halt echt stört(naja mich nicht so da ich das müllboard extrem selten nutze) sind diese chat gespräche...


p.s. hier wird man auch gewarnt (meistens zumindest) zwar nicht persönlich aber man wird gewarnt!!! wie oft habe ich schon gesehen das auge in einen thread ne warnung a la : "so nun is aber gut mit spam", geschrieben hat, und trotzdem alle weiter gemacht haben da kann ich doch echt nur sagen: selbst schuld

soviel von mir
28.03.2004 19:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli



p.s. hier wird man auch gewarnt (meistens zumindest) zwar nicht persönlich aber man wird gewarnt!!! wie oft habe ich schon gesehen das auge in einen thread ne warnung a la : "so nun is aber gut mit spam", geschrieben hat, und trotzdem alle weiter gemacht haben da kann ich doch echt nur sagen: selbst schuld


In solchen extremen fällen find ichs ok, aber manchmal isses doch auch so das welche gelöscht werden die net sooo schlimm waren (oder liegt das daran das auge dann schon so genervt von wirklichen spammern ist das er dann sowas net mehr ertragen kann? Keine Ahnung)
28.03.2004 19:26
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut o.k. ob immer gerechtfertigt ist weiß keiner vielleicht sind welche voher aufgefallen oder so und könnens einfach nicht lassen

außerdem gibt es ja auch user(zumindest einen bei dem es mal so war ob immernoch weiß ich nicht) die auge sofort löscht sobalt er sie erkennt
(es gab da mal diese geschichte mit einen gewissen locborg oder so)
28.03.2004 19:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
na gut o.k. ob immer gerechtfertigt ist weiß keiner vielleicht sind welche voher aufgefallen oder so und könnens einfach nicht lassen

außerdem gibt es ja auch user(zumindest einen bei dem es mal so war ob immernoch weiß ich nicht) die auge sofort löscht sobalt er sie erkennt
(es gab da mal diese geschichte mit einen gewissen locborg oder so)

Gleich beim erkennen wieder löschen find ich net ok. Würde reichen die sofort zu löschen sobald sie wieder schlecht auffallen, halt dann net mehr sooo großzügig sein. Aber sofort weg? Nö, könnt ja sein das jemand es sich nach dem 5. mal gelöscht werden dann endlich überlegt und sich besser benimmt.
28.03.2004 19:36
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Mehr Freiheit im Board ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlucky
dafür sind penetrante nerver viel zu lange geduldet.

Das Gefühl werd' ich auch manchmal nicht los...

Aber ansonsten sind die Regeln durchaus erträglich, da
1. klar formuliert, und
2. angebracht.

Ich wüsste jetzt nicht, warum nicht auch im Müllboard gewisse Regeln gelten sollten. *schulterzuck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2004 19:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die regeln in den ganzen anderen themenbereichen ok! nur warum ham wa überhaupt ein müllboard, wenn man selbst da gekickt wird wenn man mal spammt oder so... ok, diese ganzen aufzählthreads sind irre sinnlos! aber die anderen sinnlosen, die aber wenigsten noch n' kleinen bisscehn sinn haben(...) die sollte man auch lassen! die postings hier werden doch eh nicht gezählt!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
28.03.2004 19:44 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posten im Müllboard bedeutet nicht, zu spammen, sondern private und/oder sinnlose Angelegenheiten in größeren (oder auch kleinerern) Gruppen zu regeln...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.03.2004 19:48.

28.03.2004 19:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Freiheit für die Affen-Hunde!", sag ich da nur...
28.03.2004 20:11 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
außerdem gibt es ja auch user(zumindest einen bei dem es mal so war ob immernoch weiß ich nicht) die auge sofort löscht sobalt er sie erkennt
(es gab da mal diese geschichte mit einen gewissen locborg oder so)

der fall locborg war aber auch ein wenig komplizierter als der kleinkram, den die andern user hier fabrizieren...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.03.2004 20:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, hast ja recht, ich wollt auch nur mal aufzeigen das es sowas auch gibt, aber stimmt schon das ist dann der oberextremfall
28.03.2004 20:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, an den kann ich mich auch noch erinnern...aberwas war das nochmal genau!?!?!?!?!
ich find die regeln eigentlich okay, aber es stimmt schon, dass es nervt, dass man sich manchmal (aber nur manchmal) die beiträge 3x durchlesen muss und so weiter, weil man vielleicht nicht grad die geilste wortwahl draufhatte und so. aber ich weiß mittlerweile einfach, was ich poste und was ich lieber für mich behalte und klar...ich wurde auch schon 2x gelöscht, aber ist doch egal, dann weiß man's beim nächsten mal halt besser!
rock on!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.03.2004 22:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
stimmt, an den kann ich mich auch noch erinnern...aberwas war das
rock on!


Es war glaub ich z.B. seine Schuld,dass kta keine Lieder mehr ab 18 so reinstellen konnte..
28.03.2004 22:31
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Halli
außerdem gibt es ja auch user(zumindest einen bei dem es mal so war ob immernoch weiß ich nicht) die auge sofort löscht sobalt er sie erkennt
(es gab da mal diese geschichte mit einen gewissen locborg oder so)

der fall locborg war aber auch ein wenig komplizierter als der kleinkram, den die andern user hier fabrizieren...


*malganzheftignick* locborg hat den bogen beim besten willen überspannt! (bei dem was ich da so mitbekommen hab) wenn er sich bei mir vorstellen würde (persönlich) würd ich ihn wahrscheinlich mit ziegelsteinen bewerfen! (wenn zur hand) böse

und ansonsten finde ich, das es schon gut ist, wenn man sich alles zweimal überlegt, bevor man was postet! die regeln sind klar festgelegt, und nich so schwer zu verstehen! ich find das schon ok! das es hier ein wachsames auge gibt! (hab allerdings bei manchen posts von mir auch ganz schön federn, dass ich mich beim nächsten mal vielleicht nimma einloggen kann oder so! *sfg*) großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.03.2004 23:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema 1.,2.,3. Verwarnung: Es ist in einem Board mit derartig vielen Usern einfach unmöglich, da ne Liste zu führen, wer nun schon wie oft verwarnt wurde...
Wer sich nicht an die Regeln hält wird halt gelöscht, ich seh da kein Problem

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.03.2004 23:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Thema 1.,2.,3. Verwarnung: Es ist in einem Board mit derartig vielen Usern einfach unmöglich, da ne Liste zu führen, wer nun schon wie oft verwarnt wurde...
Wer sich nicht an die Regeln hält wird halt gelöscht, ich seh da kein Problem


nein das stimmt nicht in den einen board das ich meine sinc momentan ca 12000 user angemeldet, ist auch ein wbb board oder wie des auch heißt und ich hab mal nen admin gefragt der meinte das man das mit nem (ich glaub extra programm/tool ) so machen kann das die die verwarnt worden das im profil (nur für den admin ersichtlich) haben


nun ja wie genau hab ich auch keine ahnung aber mit diesen WBB kann man sehr viel machen wenn man will


Frage: das ist doch hier ein WBB board oder??
28.03.2004 23:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem... was genau hat locborg gemacht?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.03.2004 20:31 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr Freiheit im Board .....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH