das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr Freiheit im Board ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Freiheit im Board .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der werte herr locborg mir gestern per pn rechtliche schritte angedroht hat, fällt dieses posting der selbstzensur zum opfer Augen rollen

@auge bitte nicht löschen, ich wollte damit nurmal zeigen, daß der herr irgendwie löschenswert ist Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 04.04.2004 09:01.

29.03.2004 20:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
keine ahnung was, jedenfalls soll in der aula ein zettel auf einer bank gesichtet worden sein, auf dem "hier hätte locborg sitzen können" gestanden haben soll


also ich hab in der aula nicht einen solchen zettel sichten können
29.03.2004 22:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der Meinung, dass es hier etwas krass streng gehandhabt wird mit dem gelöscht werden bei nur einem falschen satz, oder wort!
ich meine z.B.: wenn man über ein thema diskutiert, dann is das nun mal so, das man dann auch in andere themen gebiete übergeht, das ist jetzt so zu dem angemault werden, von wegen "off topic".
und die zerchattung, naja mein gott das ist nun mal so wenn man sich nich kennt, dann muss man sich eben kennen lernen, und wenn das halt über einen thread geht, dann kann man die betreffen personen ja aufmerksam machen, aber nicht gleich ausm forum werfen!
ich kenn auch kein anderes forum wo es so "hart" in dem sinne zu geht wie hier! wo ich noch im forum bin, da sind fast alle tolerant (was meiner meinung eher zu den ärzte fans passen sollte, als krasse intoleranz, wie hier zum teil)
naja ich poste das jetzt auf die gefahr hin wegen "kritik am forum oder gewissen leuten hier" gelöscht zu werden!
30.03.2004 15:46
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed

naja ich poste das jetzt auf die gefahr hin wegen "kritik am forum oder gewissen leuten hier" gelöscht zu werden!


deswegen wirste bestimmt nicht gelöscht. Augenzwinkern

seine meinung darf man hier doch eich schon immer sagen.

es gibt hier sogar leute die wurden noch nie gelöscht, also es geht. Augenzwinkern
30.03.2004 15:54
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen zerchattung wurde doch noch niemand gelöscht, oder? Da war doch auge immer so nett nur den Thread zu schließen, oder?
30.03.2004 17:16
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Löschung des Müllboards eigentlich in Ordnung - war echt ziemlich krass, was da abging. Einige ham echt nur Sterne gesammelt... Was ich aber übertrieben fand war, dass alle User, die in so nen neuen Spam-Thread geschrieben hatten (nach der Löschung) gleich rausgeflogen sind (*dazugehörthab*) - aber OK, wer nicht auf den Admin hört Augenzwinkern Kann es verkraften - bin ja nicht so Stern-geil wie andere! Habe AUGE auch schon verziehen cool
30.03.2004 17:48
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich fand die Löschung des Müllboards eigentlich in Ordnung - war echt ziemlich krass, was da abging. Einige ham echt nur Sterne gesammelt...


wie geht das denn?!
die posting im müllboard wurden und werden doch gar nicht gezählt?!

diese theards wurden doch nur am schluss eröffnet aus scheiss weil alles gelöscht wird. großes Grinsen
(aber der war schon selten dämlich Augen rollen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 30.03.2004 17:56.

30.03.2004 17:50
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich fand die Löschung des Müllboards eigentlich in Ordnung - war echt ziemlich krass, was da abging. Einige ham echt nur Sterne gesammelt...


wie geht das denn?!
die posting im müllboard wurden und werden doch gar nicht gezählt?!

Hatte aber das gefühl, dass sich darüber nicht jeder im klaren war - oder worin liegt der Sinn eines Threads, in dem der erste eine "1" postet, der zweite ne "2", etc. Ich seh darin ehrlich gesagt keinen! Für mich waren die Spiele-Threads immer n schöne Zeitvertreib, schade das das alles gelöscht wurde... Augenzwinkern
30.03.2004 17:54
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
oder worin liegt der Sinn eines Threads, in dem der erste eine "1" postet, der zweite ne "2", etc. Ich seh darin ehrlich gesagt keinen! Für mich waren die Spiele-Threads immer n schöne Zeitvertreib


du merkst aber schon wie du dir widersprichst?! Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

30.03.2004 17:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, von "1" hochzuzählen ist kein Spiel, sondern Schwachsinn - der Gedichte-Thread (mein Favorit) war kreativ - naja, mal mehr mal weniger - und nicht vollkommen sinnlos. War ober vielleicht n bisschen missverständlich ausgedückt...
30.03.2004 18:00
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut, diese ganzen zerchatteten Threads waren schon sehr extrem sinnlos (oft), das Wortkettenspiel vielleicht auch noch, aber die Assoziationen fand ich wirklich interessant und net sinnlos
30.03.2004 20:46
B.B.Girl
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung ist so:ich bin schon das zweite mal wieder hier,weil ich eben vorher gelöscht wurde und es ist einfach keine meinungsfreiheit hier.ich finde das teilweise hier echt personen fertig gemacht werden nur weil sie eben mal etwas von bela/farin/rod nicht ganz so toll finden.die leute die dann sowas beenden sollten hacken dann erst recht noch mal drauf und stellen mitglieder,die einfach mal anderer meinung sind als dä als dumm und zurückgeblieben da.das finde ich nicht korrekt.und wie schon hier erwähnt, man hat bei jedem eintrag angst wieder gelöscht zu werden!!man kann eben nicht frei heraus sagen was sache ist.dafür läuft per icq und privat mail ja richtige verschwörungen gegen die moderatoren.ich meine ich halte mich da jetzt raus und halt mich allgemein nun mehr zurück,ich kann das ja eh nicht ändern hier.
03.04.2004 13:19
Felse§Girls Felse§Girls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7083.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat b.b.girl auch wieder recht,viele leute tun hier tun immer gegenüber den moderatoren so lieb und nett und machen hinter deren rücken ganz hasspages.ich weiß nicht,aber beide seiten müssten sich ein stück näher kommen sowohl moderatoren als auch user.

__________________
Bela B. ist super süß........
03.04.2004 15:03 Felse§Girls ist offline Beiträge von Felse§Girls suchen Nehmen Sie Felse§Girls in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch,aber ich glaube keiner wird was machen und die fronten verhärten sich eben immer mehr wenn du mit denen so weiter gehen tut.aber wie gesagt diesmal ohne mich....
03.04.2004 15:13
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann es ja auch übertreiben. so schlimm ist es hier ja wirklich nicht. wenn ich admin wäre, würde ich noch viel mehr löschenAugenzwinkern
03.04.2004 16:02 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Felse§Girls Felse§Girls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7083.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap aber is ja nicht das löschen mehr das fertig machen@mimi

__________________
Bela B. ist super süß........
03.04.2004 16:11 Felse§Girls ist offline Beiträge von Felse§Girls suchen Nehmen Sie Felse§Girls in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
meine meinung ist so:ich bin schon das zweite mal wieder hier,weil ich eben vorher gelöscht wurde und es ist einfach keine meinungsfreiheit hier.ich finde das teilweise hier echt personen fertig gemacht werden nur weil sie eben mal etwas von bela/farin/rod nicht ganz so toll finden.die leute die dann sowas beenden sollten hacken dann erst recht noch mal drauf und stellen mitglieder,die einfach mal anderer meinung sind als dä als dumm und zurückgeblieben da.das finde ich nicht korrekt.und wie schon hier erwähnt, man hat bei jedem eintrag angst wieder gelöscht zu werden!!man kann eben nicht frei heraus sagen was sache ist.dafür läuft per icq und privat mail ja richtige verschwörungen gegen die moderatoren.ich meine ich halte mich da jetzt raus und halt mich allgemein nun mehr zurück,ich kann das ja eh nicht ändern hier.


Okay, ich bin jetzt ganz ruhig und antworte sachlich und vor allem schlicht und einfach, damit auch die paar Gehirnzellen, die hier noch aktiv sind, nicht überfordert werden:

"Meinungsfreiheit":
Hier kann jeder sagen was er/sie will. Hier kann niemand die Regeln und guten Sitten missachten. (Und natürlich beschweren sich immer die am meisten, die sich hier permanent daneben benehmen. Augen rollen )

"Dumm und zurückgeblieben":
Kein Kommentar. (Der wäre dann doch zu böse.)

"bei jedem eintrag angst wieder gelöscht zu werden":
Ja, wer sich so wie du benimmt, sollte die auch haben.
03.04.2004 19:08 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
meine meinung ist so:ich bin schon das zweite mal wieder hier,weil ich eben vorher gelöscht wurde und es ist einfach keine meinungsfreiheit hier.ich finde das teilweise hier echt personen fertig gemacht werden nur weil sie eben mal etwas von bela/farin/rod nicht ganz so toll finden.[...]


hmm, ja, weil hier ja auch alle den dreien bedingunglos ergeben sind smile

Zitat:
Original von Felse§Girls
da hat b.b.girl auch wieder recht,viele leute tun hier tun immer gegenüber den moderatoren so lieb und nett und machen hinter deren rücken ganz hasspages.ich weiß nicht,aber beide seiten müssten sich ein stück näher kommen sowohl moderatoren als auch user.


das klingt wie religionskonflikt oder so *rofl*
03.04.2004 19:23 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von Felse§Girls
da hat b.b.girl auch wieder recht,viele leute tun hier tun immer gegenüber den moderatoren so lieb und nett und machen hinter deren rücken ganz hasspages.ich weiß nicht,aber beide seiten müssten sich ein stück näher kommen sowohl moderatoren als auch user.


das klingt wie religionskonflikt oder so *rofl*


*michauchwiedermaleinmisch* öhm... jetzt isses aber gut oder?

was sollten denn die mods und der admin für ein interesse haben, mit den usern so super kontakte zu pflegen? wenn die das wollen, dann tun sie das auch! Nur ich kann mir nich vorstellen, das es in irgendeiner weise ein interesse besteht! und wenn man ein wenig respekt bewahren will, MUSS man einfach in gewisser weise darüberstehen! ... ich glaube, die sin (der admin zumindest) is hier, weil es sein job is! nicht aus spaß an der freude! Und es gibt andere Foren und massage boards, wos nich so zugeht wie hier, und die beiträge auch, teilweise wenigstens, so aussehen, als wären sie von leuten über 18 geschrieben worden! DAS IS JETZT KEIN ANGRIFF GEGEN DIE JÜNGEREN USER HIER, die teilweise auch wirklich qualifizierte Kommentare schreiben!!! aber teilweise sollten die, die sich nicht zu dieser Gruppe zählen können, doch im stande sein, schon mal ihr junges hirn zu gebrauchen und sich auch manches kommentar zu verkneifen! (JA! Bevor der vorwurf kommt! es gibt auch ältere, die sich nich zu benehmen wissen, aber die sin eben an einem gewissen punkt der pupertät stehengeblieben, und zählen somit noch zu den jungspatzen hier!!)

Und jetzt steinigt mich!

Aber wir waren doch grad mal bei dem thema meinungsfreiheit! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.04.2004 20:50 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Und jetzt steinigt mich!

Gibt von meiner Seite her keinen Grund dazu. Freude


Wenn man sich mit den Mods und Admin(s) eines Boards nicht versteht, ist das immernoch ein individuelles Problem. Wenns einen zu sehr stört, dann kann man auch gehen.
Wird ja niemand gezwungen dazubleiben und dann natürlich auf gewisse Regeln zu achten.
Und wenn manche sich einfach nicht benehmen können... tja, dann...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2004 22:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr Freiheit im Board .....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH