das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr Freiheit im Board ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Freiheit im Board .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Wenn man sich mit den Mods und Admin(s) eines Boards nicht versteht, ist das immernoch ein individuelles Problem. Wenns einen zu sehr stört, dann kann man auch gehen.


Genau, genau! Und überhaupt, man muss sich ja gar nicht mit den Mod's verstehen, man soll nur die Regeln des Forums beachten!
Und die sind ja wohl nicht schwer zu verstehen (obwohl, für einige Leute wohl schon,..nya.... Augen rollen ). Manchmal wunder ich mich allerdings auch über das Verhalten der Mods (ich verallgemeiner das jetzt mal, auch wenn ICH genau weiss, welche ich meine...). Damit meine ich, dass manche Leute, die ohne ende nerven ewig nich gelöscht werden und andere wegen einer einzigen dummen Bemerkung... . Okay, ich weiss natürlich nicht ob die an anderen Stellen im Board nich auch schon jede Menge Müll verzapft haben (damit meine ich spammen, wie "Ja, find ich auch"-Threads u.ä.) und deswegen gelöscht werden.
Ansonsten finde ich die Regeln und das Vorgehen okay.


Zitat:
Original von B.B.Girl
[...]ich finde das teilweise hier echt personen fertig gemacht werden nur weil sie eben mal etwas von bela/farin/rod nicht ganz so toll finden.


Hm,..ach ja? Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber vielleicht binich ja auch zu wenig hier? Aber mal im Ernst, ich habe bisher nur erlebt, dass Leute von anderen Usern (oder den Mods) zurechtgewiesen werden (auch schonmal mehrfach zur gleichen Sache), weil sie beispielsweise sehr beleidigend zu anderen Usern sind oder nur rumspammen (s.o.)oder dergleichen und das finde ich sehr in Ordnung!!!

Zitat:
Original von B.B.Girl
dafür läuft per icq und privat mail ja richtige verschwörungen gegen die moderatoren.


großes Grinsen Teufel Woher kenn ich das,..*gg*, nein, Verschwörungen planen wir nicht grade, aber wir diskutieren dann schonmal heftig über (in unseren Augen) seltsame Mod-Entscheidungen. und das is ja wohl auch in Ordnung, wir wollen ja nicht das Board mit sowas zumüllen, nich? Augen rollen *weiteren Kommentar verkneif*

So, das war mein Senf,
noch viel Spaß im Board und benehmt euch alle! Augenzwinkern smile )


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

04.04.2004 01:55 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari
Damit meine ich, dass manche Leute, die ohne ende nerven ewig nich gelöscht werden...

Das denk ich mir auch manchmal. Aber damit muss man leben. *g* Ich kann sowas ganz gut. *lol* Einfach ignorieren.

Zitat:
Original von Hikari
großes Grinsen Teufel Woher kenn ich das,..*gg*, nein, Verschwörungen planen wir nicht grade, aber wir diskutieren dann schonmal heftig über (in unseren Augen) seltsame Mod-Entscheidungen. und das is ja wohl auch in Ordnung, wir wollen ja nicht das Board mit sowas zumüllen, nich? Augen rollen *weiteren Kommentar verkneif*

Nee sowas ist gar nicht in Ordnung. Schon gar nicht, dass die betreffenden Personen das nicht mitbekommen! [*Ironie*]
Am besten per PM drüber labern, damit der Admin was zum Lesen hat, wenn er eh grad mal fremde PM's durchstöbert. (Lacht nicht, solche Admins gibt's leider. Ich kann Lieder davon singen... *gnarz*)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.04.2004 02:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Nee sowas ist gar nicht in Ordnung. Schon gar nicht, dass die betreffenden Personen das nicht mitbekommen! [*Ironie*]


Gut, dann mach ich beim nächsten Mal im Müll einen 'Was mich heute wieder am Mod aufregt'-Thead auf großes Grinsen Mit ganz sachlichen Äußerungen (was ja gar nicht geht, eine Meinung is immer subjektiv Augenzwinkern ) Was meinst Du wie lang der hält? Augen rollen

Zitat:

Am besten per PM drüber labern, damit der Admin was zum Lesen hat, wenn er eh grad mal fremde PM's durchstöbert. (Lacht nicht, solche Admins gibt's leider. Ich kann Lieder davon singen... *gnarz*)


Ja, so lauten nunmal Adminrechte, aber was soll's, wär mir ehrlich gesagt Wurscht (mit Curry) und außerdem geht das per ICQ schneller Augenzwinkern großes Grinsen

*over and out*


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hikari: 04.04.2004 02:42.

04.04.2004 02:40 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als hätte auge nichts besseres zu tun....
04.04.2004 03:08 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manchmal wunder ich mich allerdings auch über das Verhalten der Mods (ich verallgemeiner das jetzt mal, auch wenn ICH genau weiss, welche ich meine...). Damit meine ich, dass manche Leute, die ohne ende nerven ewig nich gelöscht werden und andere wegen einer einzigen dummen Bemerkung...

Anmerkung am Rande: Moderatoren KöNNEN keine User löschen! Das kann nur Auge höchstpersönlich!

Und vielleicht verrät ja das arme, verfolgte B.Felse.Girlmausi uns auch die URL der Hass-Page, ich will auch mal wieder was zu lachen haben während ich User verfolge und fertig mache Teufel

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.04.2004 13:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
DarkVampire666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich finde die gesamtsitution vom board total ok
04.04.2004 15:45
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach machen die Moderatoren ihren Job hier prima!! Freude

Wenn ich daran denke, wie zugemüllt und unlesbar das (alte)Board (ohne Moderatorn) war... Es hat zum schluß keinen Spass mehr gemacht, denn bereits nach einem Tag der Abwesenheit, wurden in jedem Unterboard 50 neue Threads eröffnet. (Und damals hat die Suchfunktion nicht funktioniert Augenzwinkern )
Und nun macht es (mit wenigen Ausnahmen) wieder Vergnügen hier reinzuschauen. Wenn sich mal jemand ungerecht zurechtgewiesen fühlt: Meine Güte, daß passiert doch im realen Leben auch mal. Da macht man sich doch nicht gleich ins Hemd. großes Grinsen Die Mods sind schließlich auch nurMenschen (hab ich gehört ) und da hat man halt auch mal schlechte Laune.

Jeder der sich hier ständig fragt, ob er vielleicht bei seinem nächsten Posting gelöscht wird, sollte sich mal lieber fragen, warum er das denkt.
Ich jedenfalls hatte diese Sorge noch nie.

Zitat:
Damit meine ich, dass manche Leute, die ohne ende nerven ewig nich gelöscht werden


Dann "lösche" sie doch selbst für Dich. Unter gibt es doch eine Ignorefunktion Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.04.2004 16:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Anmerkung am Rande: Moderatoren KöNNEN keine User löschen! Das kann nur Auge höchstpersönlich!

Oh ha, geschockt das wusste ich nicht :D,...dann weiss jetz' ja wohl jeder, wen ich gemeint hab Augenzwinkern aber ist ja eigendlich egal, ich hab ja nur die Wahrheit gesagt. Trotzdem danke für die Info! smile

Ich hatte auch noch keine Angst beim posten, dass ich beim nächsten Besuch gelöscht wär... was soll schon passieren, wenn man hier einfach seine Meinung kund tut, (damit mein ich nich die "Find-ich-auch"-Sätze!) ohne jem. zu beleidigen, dann kann doch gar nix passieren. Oder? smile )

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°:
Meiner Meinung nach machen die Moderatoren ihren Job hier prima!! Freude

*auch dieser Meinung ist* smile ) *Daumenhoch*


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

05.04.2004 18:25 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloß wenn man ma ne andere meinung als andere hat wird man gelöscht und von allen fertig gemacht....ähm ja und als ich meinen ersten eintag hier gemacht habe haben mir unfähr 10 user geschrieben,das sie meinen eintrag mutig und klasse finden aber sie mir das lieber privat sagen weil sie so sonst gelöscht werden.also trauen sich viele hier eben nicht mehr ihre meinung zu sagen......das is schlimm..
08.04.2004 18:28
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
also trauen sich viele hier eben nicht mehr ihre meinung zu sagen......das is schlimm..

Auch schon mal an SPAM gedacht? Wenn du was postest, und 10 Leute schreiben dazu "Ja. Klasse." "Jo. Find ich auch." is das auch nicht gerade sinnvoll. Dann doch lieber per PM.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.04.2004 19:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkVampire666
Alos ich finde die gesamtsitution vom board total ok


ja, man merks deshalb machst du auch so kranke therds auf. Augen rollen
08.04.2004 20:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
bloß wenn man ma ne andere meinung als andere hat wird man gelöscht und von allen fertig gemacht....ähm ja und als ich meinen ersten eintag hier gemacht habe haben mir unfähr 10 user geschrieben,das sie meinen eintrag mutig und klasse finden aber sie mir das lieber privat sagen weil sie so sonst gelöscht werden.also trauen sich viele hier eben nicht mehr ihre meinung zu sagen......das is schlimm..

Soweit ich sehen kann existieren deine drei (!) Nicks alle noch, also laber nicht rum - du bist nämlich das beste Beispiel dafür, dass User nur dann gelöscht werden, wenn ein triftiger Grund vorliegt, und nicht nur weil sie nerven großes Grinsen
Achja: Es wird hier keiner gelöscht, weil er seine Meinung zum Board sagt - wurde das schon mal erwähnt? Augen rollen Und wer zu feige ist, seine Meinung offen zu sagen - naja, selber schuld.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.04.2004 12:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage @ natollie (in der hoffnung du könntest sie beantworten) kann es sein das auge (wenn er will kann er sie auch gerne selber beantworten) ab und zu mal user für ein paar tage sperrt??? weil viele halt denken das sie gelöscht wurden und nen neuen namen machen obwohl der alte noch existiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.04.2004 12:53.

09.04.2004 12:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mir ist es nur manchmal passiert, dass ich halt ausgeloggt war. aber das hängt wahrscheinlich mit den cookies oder so zusamm'...
und dann hab ichs immer net jecheckt und hab mir immer wieder neue Nicks anjelegt... das hat sich jetzt aber erledigt, weil es nicht mehr passiert...
09.04.2004 13:01
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich schon zuviel hier gelabert,bringt ja eh nischt.aber eines liegt mir doch noch auf dem herzen und zwar ist es aber ehrlich so das per pn und e-mail ganze hassclubs und sowas entstehen.selbst internetseiten gibbet davon schon und ey ich weiß nicht ob des nicht doch ein zeichen dafür is das es bissl zu streng hier abgeht?ich mein okay oft mal haben auge und co ja recht,denn wenn jemand mist macht und spammt oder so muss er auch gelöscht werden.aber es gibt auch ne menge leute die eben persönlich beleidigt wurden und dit is bissl doll find ick.....
10.04.2004 12:44
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
selbst internetseiten gibbet davon schon

Na, dann erzähl doch mal die URL, wenn wir gemeinen, bösen Mods die Seiten nicht kennen haben wir ja nichts davon großes Grinsen Und ich wollte schon immer mal nen eigenen Fanclub haben - auch wenns nur ne Beepworldseite ist großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.04.2004 12:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst mach ich dir auch ne FlashPage großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
10.04.2004 12:58 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@El Chefe ,kann dich beruhigen was dich betrifft gibbet leider/gott sei dank noch keine bösen fanpages... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 10.04.2004 13:25.

10.04.2004 13:25
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich gibt es eh keine 'Hasspages' ausser den guten alten bereits bekannten Anti-Auge-Aktionen Augen rollen

Und ausserdem beruhen solche Dinge ja meistens auf Gegenseitigkeit großes Grinsen

Achja: Dies wäre übrigens der richtige Zeitpunkt um Seiten zu verlinken oder für immer zu schweigen Teufel Genau, das war eine voll evilige Drohung, gleich werden alle gelöscht großes Grinsen AAALLLLEEEEE!!! *bösekicher*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2004 13:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2004 13:38
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mehr Freiheit im Board .....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH