das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sagt mal ist der Rod eigentlich.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sagt mal ist der Rod eigentlich..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub das war in einem Interview. Da ahben alle drei gesagt das sie nicht heiraten wollen weil man auch ohne trauschein glücklich sein kann (so war das glaub ich)

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
01.05.2004 13:08 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese leidigen themen! nur weil rod en ring am finger hat!! bela hat auch ringe an den fingern ! ich schätze er ist schon 7 mal verheiratet

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
01.05.2004 14:28 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
Ja, ich glaub das war in einem Interview. Da ahben alle drei gesagt das sie nicht heiraten wollen weil man auch ohne trauschein glücklich sein kann (so war das glaub ich)


Das war, wenn ich mich recht erinnere, im Interview mit Charlotte Roche. Da hat Rod doch auch gesagt, daß er sich schon vorstellen könnte, mal Kinder zu haben. Zunge raus
01.05.2004 18:29
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? Ich hab das mal im Internet gelesen, das ist schon was her, deshalb weiß ich auch nicht mehr genau wer das Interview geführt hat... smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
01.05.2004 18:39 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
echt? Ich hab das mal im Internet gelesen, das ist schon was her, deshalb weiß ich auch nicht mehr genau wer das Interview geführt hat... smile


Also, auf jeden Fall kam das Thema letztes Jahr bei Charlotte auch auf, heiraten und Kinder und so... Da hat Bela die Story erzählt, daß er mal ´ne Frau geschwängert hat nd Rod eben, daß er sich das Kinderhaben schon irgendwann mal vorstellen könnte. verwirrt
01.05.2004 19:13
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist rod verheiratet.wusstet ihr das nicht?
er hat mit 25 geheiratet und ist mittlerweile wieder gescheiden,hat von der ersten frau 2 kinder in seine neue ehe genommen und hat mit seiner jetztigen frau auch ein kind,hat aber noch 2 geliebte an der seite.aber das ist ja bekannt!*g*
02.05.2004 09:02
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh ... ja

..hab ich was verpasst??
02.05.2004 09:47
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
natürlich ist rod verheiratet.wusstet ihr das nicht?
er hat mit 25 geheiratet und ist mittlerweile wieder gescheiden,hat von der ersten frau 2 kinder in seine neue ehe genommen und hat mit seiner jetztigen frau auch ein kind,hat aber noch 2 geliebte an der seite.aber das ist ja bekannt!*g*



ja das is gut

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
02.05.2004 13:18 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann das ist doch total kindisch hier.Es ist volkommen egal was mit Rod`s privaleben ist der Mann ist Erwachsen und kann tun und lassen was er will.hey

__________________
Shand- HP
02.05.2004 19:16 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Mann das ist doch total kindisch hier.Es ist volkommen egal was mit Rod`s privaleben ist der Mann ist Erwachsen und kann tun und lassen was er will.hey

Na super, das kannste dann bei so ziemlich jedem Thread sagen.
Kann doch sein, daß andere mal was wissen, was man selbst noch nicht wußte, aber immer gerne wissen wollte und nun weiß. Zunge raus
03.05.2004 21:20
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ist jetzt ja voll die Logig oder.Muß niemand versehen

__________________
Shand- HP
03.05.2004 21:50 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Danke das ist jetzt ja voll die Logig oder.Muß niemand versehen


Logik wir mit "k" geschrieben Zunge raus großes Grinsen

Ich find Dragonchild hat recht
wozu gib es sonst dieses Forum verwirrt
04.05.2004 14:32
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Drops
Danke das ist jetzt ja voll die Logig oder.Muß niemand versehen


Logik wir mit "k" geschrieben Zunge raus großes Grinsen

Ich find Dragonchild hat recht
wozu gib es sonst dieses Forum verwirrt


Danke ispac.
Wenn es danach geht, sind hier viele blödsinnige Threads und Themen und noch mehr doppelt und dreifach. Das passiert eben. Zunge raus
04.05.2004 18:22
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde

geb dir doch gerne recht Zunge raus *schleim* großes Grinsen
05.05.2004 14:43
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da können wir lange drum diskutieren....bevor er es nicht bekannt geben würde...aber nur weil er ein ring am finger hat,muss das doch nicht gleich heißen,dass er verheiratet ist verwirrt
klar geht es uns nichts an....aber trotzdem wird darüber diskutiert,ob das nun jemanden passt oder nicht... Freude
rod und farin sind ja nicht so wie bela,der es bekannt gibt..
.wollen sicherlich ihre ruhe haben

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
05.05.2004 19:38 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Der Rod hat doch mal gesagt : "Man braucht keine Urkunde um sich zu lieben." Oder so was in die Richtung?


Nicht sowas in der Richtung. Genau das hat er gesagt.
05.05.2004 21:05
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, wieder ein Rod-Heiratsthread und ich hab ihn nicht entdeckt...also wie war das? Rod ist mit Karl DAlls blinder Schwester verheiratet oder?? Corazon? Ladylei? Helfts ma auf die Sprünge, bin mir nimmer ganz sicher großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

06.05.2004 12:18 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Scheisse, wieder ein Rod-Heiratsthread und ich hab ihn nicht entdeckt...also wie war das? Rod ist mit Karl DAlls blinder Schwester verheiratet oder?? Corazon? Ladylei? Helfts ma auf die Sprünge, bin mir nimmer ganz sicher großes Grinsen


nenene! rods schwester und karl dall! und da rods schwester ja anscheinend blind und taub is, könnten wir sie doch an FU vergeben! Oder? *ssfg@punk_schwedin&zora*

großes Grinsen großes Grinsen

ich glaub immer noch, das sie alle das recht haben zu heiraten oder nich zu heiraten! darüber sollten sich die fans keine gedanken machen! außerdem hat rod mal im rod army forum, soweit ich mich erinnere, auf so nen thread geantwortet und eben dieses gesagt! das sich die leut (zu denen ich nich gehörte) die dort diskutierten gefälligtst aus seinem privatleben raushalten solln! er hats natürlich durch die blume gesagt, soweit ich mich erinner, aber doch sehr direkt!

also, könnt ihr das halten wie ihr wollt! es wird immer wen geben, der darüber diskutieren will und es wird immer welche geben, die sagen: "hey! das geht dich doch nichts an!" also... ich halt mich da wieder raus!

LG

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.05.2004 22:23 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Murmel
Scheisse, wieder ein Rod-Heiratsthread und ich hab ihn nicht entdeckt...also wie war das? Rod ist mit Karl DAlls blinder Schwester verheiratet oder?? Corazon? Ladylei? Helfts ma auf die Sprünge, bin mir nimmer ganz sicher großes Grinsen


nenene! rods schwester und karl dall! und da rods schwester ja anscheinend blind und taub is, könnten wir sie doch an FU vergeben! Oder? *ssfg@punk_schwedin&zora*

großes Grinsen großes Grinsen

ich glaub immer noch, das sie alle das recht haben zu heiraten oder nich zu heiraten! darüber sollten sich die fans keine gedanken machen! außerdem hat rod mal im rod army forum, soweit ich mich erinnere, auf so nen thread geantwortet und eben dieses gesagt! das sich die leut (zu denen ich nich gehörte) die dort diskutierten gefälligtst aus seinem privatleben raushalten solln! er hats natürlich durch die blume gesagt, soweit ich mich erinner, aber doch sehr direkt!

also, könnt ihr das halten wie ihr wollt! es wird immer wen geben, der darüber diskutieren will und es wird immer welche geben, die sagen: "hey! das geht dich doch nichts an!" also... ich halt mich da wieder raus!

LG


Hach ja, ein Rod-Heirats-Thread! Mal wieder.

Ladylei, ich kann dir da wie meistens nur rechtgeben, also *rechtgeb*
In diesem Sinne: Lassts das Roddie doch mal in Ruh!
@Murmel&Ladylei
Mensch, Mädels! Endlich simma mal wieda zsammmen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.05.2004 22:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch alle beruhigen großes Grinsen
Rod ist noch zu haben großes Grinsen
Zitat:
JuZ: Man hat früher viele Groupie-Geschichten von euch gehört. Können die Freiburgerinnen noch hoffen?
Rod: Immer! Wir sind alle noch zu haben. (lacht)


Hier das ganze Interview

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.05.2004 22:10 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sagt mal ist der Rod eigentlich..........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH