das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » best of formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen best of formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

best of formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage und zwar es läuft doch auf kabel 1 seit neusten die sendung best of formel 1 und die ärzte waren doch laut der biographie auch drei mal da.

weiß vielleciht irgent jemand ob von denen auch was da kommt?

hoffe ihr könnt es mir sagen. thx

großes Grinsen
29.03.2004 13:24 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn das immer auf Kabel 1???
Vielleicht steht auf der HP oder im Video-Text was. verwirrt
29.03.2004 14:07
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der homepage hier steht bis jetzte noch nich wer dabei sein wird und wer nich...vielleicht einfach mal so reinschaun...inne glotze sowie ins net würd ick ma sagen...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

29.03.2004 15:10 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Vorschau auf Kabel1 waren sie auch nicht dabei. Aber mal sehn... smile

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.03.2004 15:54 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf der HP beim Formel 1 Game die 2. Runde erreicht (Deutschsprachige Lieder) ist wenn man Glück hat auch Bitte, Bitte dabei!

__________________
es gibt nur einen Gott
14.04.2004 12:47 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Sendung am 09.05 ab 19:10 wird das Video von Bitte, bitte bei Best of Formel eins auf Kabel eins gezeigt.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
27.04.2004 21:12 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

09.05.2004 Kabel 1, 19:10-20:15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Sendung "Best of Formel Eins" soll unter anderem auch das "Bitte, Bitte" Video gezeigt werden.

Wäre klasse, wenn es jemand als SVCD aufzeichnen und ins Netz stellen würde cool

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
27.04.2004 21:16 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bitte,bitte Video gibt's schon im Netz bei www.viva.tv ..
28.04.2004 12:03
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Qualität bei viva.tv kann man aber knicken böse

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
28.04.2004 12:58 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein so toll ist das video auch nicht
28.04.2004 13:59
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mysteryland
Na ja, die Qualität bei viva.tv kann man aber knicken böse

Dann kauf dir das "Die Beste Band der Welt.. und zwar live! Teil 2" Video, da ist das auch drauf Augenzwinkern


Zitat:
ich mein so toll ist das video auch nicht

Nicht so toll? Also ich finde das genial, auch wie Hagen am Anfang reinkommt und die Beamten, denen die Sachen zwar selber gefallen, sie die aber dann doch indizieren. Ist doch klasse großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.04.2004 14:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Dann kauf dir das "Die Beste Band der Welt.. und zwar live! Teil 2" Video, da ist das auch drauf Augenzwinkern


Noch Video's kaufen - nÄ, das ist ja noch grausamer. Es wird schon arg viel Arbeit, die ganzen Mittschnitte von Video auf DVD zu überspielen Freude

Am besten die 3 oder irgendeine Plattenfirma verdient noch mehr Geld und veröffentlich die beiden Live-Video's auch noch auf DVD.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
28.04.2004 17:46 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, falls ihr das nicht mitbekommen habt... bei der heutigen Ausgabe (09.05.04 / 19:10 Uhr auf Kabel 1) wurde "Bitte Bitte" kurz angesprochen - unter der Rubrik "Skandal-Videos" großes Grinsen .
(...die damalige Anmoderation von Kai Böcking fand ich aber auch ganz nett... *lol*)

Die Wiederholung kommt glaube ich nächsten Sonntag - irgendwann mittags (war zu faul nachzugucken wann genau *g*).

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.05.2004 21:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punk_Schwedin
...und DeMo's "People are People" kam auch *gg*.

Das mit "Bitte bitte" habe ich gar nicht mehr gesehen...ich war schon schon mit dem Synthie-Pop vorher vollkommen zufrieden Freude großes Grinsen Augenzwinkern .
Die Wiederholung von "Formel 1" kommt übrigens immer Sonntags Mittags um 12:25 Uhr auf Kabel 1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.05.2004 07:44.

10.05.2004 07:42
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@Punk_Schwedin
...und DeMo's "People are People" kam auch *gg*.

*lol*
Da versuche ich mich einmal zurückzuhalten (die Betonung liegt auf VERSUCHE *g*) und dieses zweifellos grandiose Ereignis in den "richtigen" Thread zu posten... und dann kommst du damit... tze... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.05.2004 08:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mysterylady Mysterylady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in der Ausgabe gestern (16.05.) konnte man "den jungen" Rod mit den Rainbird sehen, war ganz lustig, aber leider auch nur ein kurzer Einspieler. cool
17.05.2004 17:21 Mysterylady ist offline Beiträge von Mysterylady suchen Nehmen Sie Mysterylady in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war ganz nett...
Aber kaum zu erkennen!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

17.05.2004 19:10 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » best of formel 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH