das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Van Helsing".
Die Vorschau ist schon sehr viel versprechend.
Ich will mir den unbedingt angucken.
Das ist son "Action-Horror" streifen.
Aber ich komm da sicher nicht rein, bin noch unter 16. vllt isser ja auch ab 18.
weiss vllt einer was der fürne altersbeschränkung hat?

das schreibt "cinemaxx" zu dem film:

"Düsterer Horrorschocker über die Jagd des legendären Vampirjägers Van Helsing auf Dracula, Frankenstein und den Wolfman. Im späten 19. Jahrhundert befindet sich der berühmte Monsterjäger Dr. Van Helsing auf dem Weg in ein entferntes europäisches Land, um dort gegen das Böse anzutreten. Dies steht ihm bald darauf in Person des Blutsaugers Graf Dracula, des missgestalteten Frankenstein-Monsters und des blutrünstigen Wolfman gegenüber."

Hört sich geil an oder? wer mehr erfahrn will: http://movies.uip.de/vanhelsing/

€dit: Start am Freitag, den 7. Mai 2004. Dauert leider noch ein bissl.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 29.03.2004 15:03.

29.03.2004 14:30 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dauert noch ein wenig, bis van Helsing anläuft (in Amerika glaubs am 7. Mai). nichtsdestotrotz wird das gewiss ein toller Fantasy-Blockbuster werden. schliesslich spielt ja Hugh Jackmann den Van Helsing und seine Kluft und seine Waffen sehen schon geil aus...ausserdem ist auch Kate Beckinsale dabei, happahappa... großes Grinsen

der Trailer.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
29.03.2004 15:01 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
das dauert noch ein wenig, bis van Helsing anläuft (in Amerika glaubs am 7. Mai). nichtsdestotrotz wird das gewiss ein toller Fantasy-Blockbuster werden. schliesslich spielt ja Hugh Jackmann den Van Helsing und seine Kluft und seine Waffen sehen schon geil aus...ausserdem ist auch Kate Beckinsale dabei, happahappa... großes Grinsen

der Trailer.


ups da war ich mit meinem edit ein bisl zu spät großes Grinsen
ja, leider dauerts noch so lange.
der läuft da ers in amerika an?...
dann dauerts ja noch länger *schnüff*

__________________

29.03.2004 15:06 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, läuft er hier am 3. Juni an.
Hat der eigtl. was mit dem Anime-Mist auf MTV zu tun? (hab da mal so 'ne Vorschau gesehn...hieß auch so ähnlich, glaub ich)
Find den Trailer ganz lustig...mal sehn, ob ich rein geh. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.03.2004 15:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Anime nicht, aber meines Wissens ist der Film ein Dracula-Spin Off großes Grinsen Ich krieg jetzt schon dauernd Werbung dafür, Frau Beckinsale macht sich wirklich sehr schick, und für Hugh pilgere ich sowieso in quasi jeden Film großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2004 15:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich kenn das Anime nicht, aber meines Wissens ist der Film ein Dracula-Spin Off großes Grinsen Ich krieg jetzt schon dauernd Werbung dafür, Frau Beckinsale macht sich wirklich sehr schick, und für Hugh pilgere ich sowieso in quasi jeden Film großes Grinsen


ne, hat nix mit MTV oder so zu tun...Regisseur Stephen Sommers (The Mumie) hat einfach ein Drehbuch geschrieben, in dem der Vampirjäger mal die Hauptrolle hat (nach ca. 100 Dracula-Verfilmungen wurde das auch endlich Zeit!).

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
29.03.2004 15:59 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch - ein Dracula-Spin Off großes Grinsen
Ich hoffe aber dass der Film eher wie The Mummy und nicht wie The Mummy Returns wird... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2004 17:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sag ich doch - ein Dracula-Spin Off großes Grinsen
Ich hoffe aber dass der Film eher wie The Mummy und nicht wie The Mummy Returns wird... Augenzwinkern


mir gefallen eigentlich beide Mumien-Filme gleich gut. sind beide irgendwie doof und kindisch. da hab ich in Van Helsing "ernstere" Erwartungen...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
29.03.2004 18:26 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinostart: 06.05.04
Genre: Mystery-Action Regie: Stephen Summers
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, David Wenham, Will Kemp
OT: Van Helsing
Land: USA Jahr: 2004



trailer.. http://www.kinonews.de/pherix/images/art..._91_TUM9994.smi
16.04.2004 00:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die Vorschau gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn mir auf jeden Fall ansehen werde



ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
16.04.2004 09:55 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nopper_23: Du darfst dir gerne auch die Hinweise zum Posten im Filmboard durchlesen, so von wegen 'Ich will den Film gucken gehen' und so großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.04.2004 11:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie

Bin eben noch nicht so lange dabei, werde aber versuchen mich zu bessern!!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
16.04.2004 12:12 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir den Film auch reintun, weil ich Vampire und den ganzen KlimBim echt geil finde und sonst dreht sich doch immer nur alles um Dracula. Van Helsing stand immer nur doof da und war nie mehr als´ne Nebenrolle obwohl er´n geilen Job hat. Die Idee jetzt endlich mal´n Film über ihn zu machen halt ich für klasse!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

27.04.2004 17:13 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
chosen-lion chosen-lion ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12471.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht der Film auch sehr an und den muss ich unbedingt im Kino sehen...diesmal warte ich nicht bis er auf DVD kommt...es hat mir schon zu lange gedauert bis er in die Kinos kommt *g*

__________________
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!
02.05.2004 17:37 chosen-lion ist offline Beiträge von chosen-lion suchen Nehmen Sie chosen-lion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chosen-lion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chosen-lion anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wed ihn mir auch auf jedenfall reinziehen....aber ich komme leider auch noch net ins Kino...dann mach ich halt Homekino mit freunden...
02.05.2004 17:48
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geburtstag von meinem freund wollen wird dort rein.Eigentlich hab ich nich wirklich bock auf den film,aber mein freund bezahlt ja. großes Grinsen

Die vorschau is irgendwie,naja,gefällt mir irgendwie nich.
Hoffentlich lassen die mich überhaupt rein ins kino

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

02.05.2004 21:02 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Ruler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will in mir auch ansehen, der Trailer is ja richtig geil.
Mal gucken ob ich reinkomme, vielleicht täuscht mein Bart ansatz ja über mein Alter hinweg großes Grinsen
02.05.2004 21:31
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Ruler
Ich will in mir auch ansehen, der Trailer is ja richtig geil.
Mal gucken ob ich reinkomme, vielleicht täuscht mein Bart ansatz ja über mein Alter hinweg großes Grinsen


großes Grinsen naja.. wenner ab 16 is, dann verlangense höchstwahrscheinlich den perso.
ich werd da mitn paar kumpels reingehn. einer is 17, der holt uns die karten. *gg*
aber inner aktuellen YAM steht der sei ab 12 und in unsrer tageseitung steht auch ab 12, obwohl inner TV MOVIE steht der sei ab 16.. was sol man nu gloobn? ich denk aber ma, der is ab 16.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 06.05.2004 18:30.

06.05.2004 18:29 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Dark_Ruler
Ich will in mir auch ansehen, der Trailer is ja richtig geil.
Mal gucken ob ich reinkomme, vielleicht täuscht mein Bart ansatz ja über mein Alter hinweg großes Grinsen


großes Grinsen naja.. wenner ab 16 is, dann verlangense höchstwahrscheinlich den perso.
ich werd da mitn paar kumpels reingehn. einer is 17, der holt uns die karten. *gg*
aber inner aktuellen YAM steht der sei ab 12 und in unsrer tageseitung steht auch ab 12, obwohl inner TV MOVIE steht der sei ab 16.. was sol man nu gloobn? ich denk aber ma, der is ab 16.


In der TVMovie steht doch ab 16beantr. oder??? Auf jeden Fall ist er ab 12 Jahren.. Ich hab heute im Kino gekuckt und da stand ab 12... Naja...Bei uns jedenfalls.. Aber ich denke, dann wirds auch wo anders ab 12 sein...
06.05.2004 18:45 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Dark_Ruler
Ich will in mir auch ansehen, der Trailer is ja richtig geil.
Mal gucken ob ich reinkomme, vielleicht täuscht mein Bart ansatz ja über mein Alter hinweg großes Grinsen


großes Grinsen naja.. wenner ab 16 is, dann verlangense höchstwahrscheinlich den perso.
ich werd da mitn paar kumpels reingehn. einer is 17, der holt uns die karten. *gg*
aber inner aktuellen YAM steht der sei ab 12 und in unsrer tageseitung steht auch ab 12, obwohl inner TV MOVIE steht der sei ab 16.. was sol man nu gloobn? ich denk aber ma, der is ab 16.


In der TVMovie steht doch ab 16beantr. oder??? Auf jeden Fall ist er ab 12 Jahren.. Ich hab heute im Kino gekuckt und da stand ab 12... Naja...Bei uns jedenfalls.. Aber ich denke, dann wirds auch wo anders ab 12 sein...


Augen rollen Augenzwinkern

ich werd ihn mir morgen reinziehn. *freu* aber wenn man bei dir im kino 12 jahre alt sein muss, um den zu gucken wirds wohl überall so sein. dann kann ich mir die karten ja selber holn großes Grinsen *gg*

__________________

07.05.2004 15:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH