das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film total langweilig.....
zum glück bin ich nicht eingeschlafen
aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!! großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 15:51 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn heute auch gucken, obwohl mir bis jetz alle davon abgeraten haben großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.05.2004 10:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß gar nicht was die alle haben... ich fand den Film total Hammergeil... vorallem der Helsing Actor *lechts*

__________________

26.05.2004 10:22 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht, für mich war der Film 'ne richtige Komödie, schon allein der Anfang! Und mein Lieblingssatz war "Warum riecht es hier nach nassem Hund?" *lol*
Der Dracula hat total blöd gesprochen, da hätte ich mich ja beömmeln können. großes Grinsen Oder auch als Van Helsing nach seinem Drink fragte und Anna antwortete: "Unten in der Halle an der Bar." *rofl* Ähm ja, Bar, alles klar. großes Grinsen
Und irgendwie hatte ich ständig Assoziationen mit anderen Filmen, z.B. die Spritze mit dem Gegenmittel in diesem Glasteil -> sah genauso aus wie die rote Rose unter der Glasglocke bei "Die schöne und das Biest".
Der Elektroschocker, mit dem Igor Carl gejagt hat -> sah genauso aus wie eine Stabwaffe aus "Stargate" usw. usw.
Das Ende war auch sehr lustig, wie Frankensteins Monster wie der einsame Seemann dahingeschippert ist (Gibt es in Rumänien überhaupt Steilküsten?) und Van Helsing und Carl wie die letzten Cowboys einsam in den Sonnenuntergang geritten sind. *lol* *lol* und nochmals *lol*

Also, ich und meine Freundin, wir haben da öfters mal laut auflachen müssen. War schon sehr erheiternd. *lol* großes Grinsen


__________________
Don't panic!

26.05.2004 18:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich wohl mit zu hohen Erwartungen in den Film Van Helsing bin, da ich den Tag danach zu "Tanz der Vampire" das Musical nach Hamburg gefahren bin.

Aber um auf den Film zurück zu kommen: Ich fand ihn echt enttäuschend schlecht. Wie gesagt, ich hätte meine Erwartungen nicht so hoch setzen sollen. Vielleicht ist man aber nach ner Zeit auch abgehärtet von solchen Filmen? Auf jeden Fall dachte ich zwischendurch immerzu "Wenn jetzt nix spannendes kommt geh ich" JA ok ich hab den Film bis zum Ende geschaut aber nicht erfreut

Mfg

Tiggaz

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
26.05.2004 19:26 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorhin leider gottes drin un ich bin echt sauer das ich dafür geld ausgegeben hab. das war das erste mal in meinem leben, dass ich in nem film eingeschlafen bin.. der war ja wohl ma grottenschlecht, alles irgnwie abgekupfert, seis von herr der ringe (die wunderbare karte da usw), die liga der außergewöhnlichen gentlemen..
alle im kino fanden den film grausam, viele sind sogar vorher gegangen.
das ende war ja wohl ma das kitschigste aller zeiten eh.. als die frau da so aus den wolken rausgeguckt hab, kam mir aber fast das kalte kotzen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.05.2004 19:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm grad aus'm kino,also ich fand den film eich gut smile
Zitat:
Original von Iggy
Und irgendwie hatte ich ständig Assoziationen mit anderen Filmen, z.B. die Spritze mit dem Gegenmittel in diesem Glasteil -> sah genauso aus wie die rote Rose unter der Glasglocke bei "Die schöne und das Biest".
Der Elektroschocker, mit dem Igor Carl gejagt hat -> sah genauso aus wie eine Stabwaffe aus "Stargate" usw. usw.

na ja, das ging ja den ganzen film über so, is ja so gewollt Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 26.05.2004 23:50.

26.05.2004 23:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, icgh habs doch auch endlich geschafft den zu sehen. Naja, Gar nciht mal sooo schlecht, aber dracula, war ja wohl das schlechteswte überhaupt. selbst für ne Parodie wär der zu schlecht gewesen. Der hat vie zu geschwollen gelabert.
UNd bitte wie kann man Frankenstein und Dracula zusammenbringen und dann auch noch nen werwolf und Mr. Hyde? Obwohl, der war cool.

Jetzt mal ne Frage, auch wenn ich möglichweise gegen ein gewisse Regel verstoße, aber, Weswegen stirbt Anna??? Das konnten wir leider nciht herausfinden. Man hat auch nichts gesehen.
31.05.2004 22:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Dracula hätte sich öfter verwandelön soll der sah dann nämlich hammer geil aus oder?
Was mir aufgefallen ist Hugh Jackmann spielt immer voll ähnliche Rolle .

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.06.2004 11:22 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand ihn auch nicht wirklich gelungen unglücklich

Hmm Anna's Tod, hmmm, ich tippe mal der wurde irgendwie von Van Helsing in Werwolfform beim Aufschlag aufm Sofa das Genick gebrochen . Anders könnt ichs mir nicht erklären da sie offensichtlich keine äußeren Verletzungen hat.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.06.2004 17:39 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van Helsing war so der Hammer!
Witzig, Lustig und auch traurig zugleich,und am Ende wieder schön kitschiges Ende, das war bestimmt mehr
Verarschung


Echt witzig, aber ich bin auch seit x-MEn großer Fan von Hugh.
Er sieht gut aus und so ein süßes Lächeln.
Selbst als Wolf sah er so gut aus.
Klar Dracula war schwierig ihn zu verkörper, aber er wurde auch hundert mal dargestellt und ich finde das gut. HAlt zum Ursprung zurück gekehrt.


Und Hugh JAckman spielt nicht immer die selben Rollen.
Klar in X-Men hat er was Wolfsmäßiges und jetzt in VAn Helsing auch. Aber dann kennst du ja auch nicht die Filme Kate und Leopold, Password Swordfish und Männerzirkus und er spielt auch beim Broadway, zur Zeit The Boy from OZ.


Was ich schade fand das sie am Anfang zu wenig von der Beziehung Dracula und ´Dr. Frankenstein gezeigt haben, war im Buch mehr zu lesen und desweiteren war der Film zu kurz und auf dem Hinblick hinaus da ist noch ein zweiten Teil geben wird frag ich mich was da denn gemacht wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy: 29.06.2004 19:43.

29.06.2004 19:29 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf dem Hinblick hinaus da ist noch ein zweiten Teil geben wird frag ich mich was da denn gemacht wird.


Wahrscheinlich kämpft er dann gegen das Vieh aus "Alien", dass mit der Mumie und den wieder zusammengeflickten Psycho - Kids aus "Das Dorf der Verdammten" ein Team gebildet hat.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.06.2004 20:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hmm Anna's Tod, hmmm, ich tippe mal der wurde irgendwie von Van Helsing in Werwolfform beim Aufschlag aufm Sofa das Genick gebrochen . Anders könnt ichs mir nicht erklären da sie offensichtlich keine äußeren Verletzungen hat.


das ham wir uns auch schon gedacht *g* anders konnt ich mir das auch nicht erklären großes Grinsen

ansonsten fand ich den Film auch nicht so berauschend... ne nette Idee das mal so auszulegen aber Frankenstein und Transilvanien passt nicht so ganz finde ich *g* Und Dracula hatte nichts, aber auch garnichts geängstigten, geschweige denn etwas mystisches, edles und magisches....naja egal...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.06.2004 20:33 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH