das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 14.12.2003 Oberhausen-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.12.2003 Oberhausen-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday mit 12.000 leuten zu singen ist der absolute Hammer... und hinterher dann (am 13.)
Farin: "Bela, weißte was? Rod und ich schenken dir jetzt schonmal was: DU darfst dir jetzt ein Stück aussuchen, EGAL welches, und wir spielens. Egal welches."
Bela: "Du weißt welches Lied!"
Farin: "NEIN BITTE NICHT! Bitte nicht das, wünsch dir irgendein anderes!" großes Grinsen

UND natürlich monsterparty, 13.12., am Anfang:
Bela: „In Barcelona, in Espagna, sah ich ein Plakat… aber ich ignorierte es. Denn ich konnte es nicht lesen.“
Farin: „Warte mal… n bisschen weiter noch, jetzt fahrn wir erstmal nach paris, oder?“
Bela: „Ich fuhr nach Paris… und dort sah isch ein Plakat, aber auch das ignorierte ich… is ja französisch, kann ja kein mensch lesen! Aber dann…“
Farin: „Fuhr er nach Berlin!“
Bela: „Und da sah ich ein Plakat“
Farin: „Das stand Die Ärzte spielen bald… biste hingegangen, war geil gewesen…“
Bela: „war super.“
Farin: „dann hast dich in Zug gesetzt…“
Bela: „Und dann fuhr der Zug wider Erwarten nach RAMNIKUL in Transilvanien und auch da hing ein Plakat!“
Farin: „Da stand, das der Graf Dracula zum fest geladen hat!“ Bela: „Eingeladen war ein jeder… also ich fühlte mich persönlich angesprochen.“
Rod: „Da hing ja auchn Plakat!“
...das Ende des liedes führ ich jetzt aber nicht aus *räusper* Wie war das... "die zuvor gegessene Currywurst, die Austern und die Gulaschsuppe"... *uargh*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

22.04.2004 18:44 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 14.12.2003 Oberhausen-Sprüche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH