das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Shop-Tourshirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop-Tourshirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Shop-Tourshirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute im Shop gibt es das Tourshirt nur in größe M. Weis einer wann das auch in L bzw. XL gibt?

Danke schonmal
04.10.2003 12:06 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh denke mal das kannste dann bestellen wenn du im Shop L auswählen kannst? Augen rollen
04.10.2003 12:31
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockrulez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klasse aber wieso gibts das bis heute nur in m????
07.10.2003 18:45 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts nen trick:
jemand (hier im board) hat gesagt man muss in der suche "tou shirt 2004" eingeben und dann kann man es auch in alle größen bestellen!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
07.10.2003 21:13 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ich ^^ noch ein problem:

ich hab dann das xl bestellt, dann kam die bestätigungsmail, darin war die bestellung nochmal aufgelistet.
das t-shirt, die rockbar mütze und ein paar buttons.

dann bin ich auf mein konto gegangen im shop, wo man die bestellungen einsehen kann. hab ich gemacht, da war das t-shirt einfach net dabei!

und jetzt mail ich wie wild an deutschrock wie das kommt und was das soll und zu bedeuten hat, und krieg keine antwort!
08.10.2003 14:25
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ruf doch einfach da an!
08.10.2003 15:19
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich auch bald!
08.10.2003 15:22
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine antwort gekriegt, sie kümmern sich drum.. smile
08.10.2003 20:21
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist doch alles klar Augenzwinkern .. beim nächsten mal rufste aber am besten immer an .. da merkste dann ob der das ernst meint oder absolut keine ahnung hat was du meinst und trotzdem schreibt das sie sich drumm kümmern Augenzwinkern ... und geht schneller
08.10.2003 20:44 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die person die mir geshcrieben hat sie kümmert sich drum machts aber wirklich , mit der hab ich schon positive erfahrungen / ich konnte mich schonmal auf sie verlassen.
09.10.2003 14:29
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockrulez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir ists auch so bei mein konto
09.10.2003 21:20 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass is, dass da jetz schon was ausverkauft is .. bzw. "im Lager" .. oder heißt das, dass sie das schon von Anfang an nich liefern konnten?!

__________________
Liebe und Frieden und so..
10.10.2003 23:18 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Shop-Tourshirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH