das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » NRW Fantreff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW Fantreff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Also,mehr als 14 haben doch Lust was zu unternehmen,oder???kann nicht angehen


Martin ich wollte dich sowieso mal fragen, wie es ausschaut mit einer DÄ Fanparty, wolltest du doch mal organisieren, und da ich jetzt sehr viel Zeit habe, könnte ich dir bei der Organisation helfen.


Schönen Gruß

der dir bekannte

Lostprophet


__________________

13.04.2004 02:01 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
RE: Bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Anarchy
Musik ist en gute Frage, mal sehen ob ich ne tragbare anlage mitnehme aber ich schätze mal eher nicht....
egal also ich bin 100% morgen da mit noch 100% 2 freundinnen!

Das wird lustig! jeah jeah ich darf nur mein schild nciht vergessen!


Ich hab leider keine Mucke zur Verfügung...Wir können ja in der Fußgängerzone singen *gg*

Und Anarchy: Ich erkenn dich auch ohne Schild Freude
Wenn du gut singen kannst ja ! großes Grinsen
13.04.2004 08:29
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub ist auch schon wach Augenzwinkern

wir hätten uns in gelsenkirchen treffen sollen, dann würden wir die wirtschaft etwas ankurbeln (ihr wisst gar nich wie nötig diese stadt es hat großes Grinsen ). außerdem kommen immerhin 3 personen hierher, die alle heute nach dortmund fahren großes Grinsen

naja ich sollte mich ma beeilen, mein bus fährt in 15 min geschockt
13.04.2004 10:42
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da , komme gerade aus dem Urlaub.

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
13.04.2004 10:45 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von RocknRoll Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße,schule ruft muss ein wichtiges Projekt diese Woche zu ende führen,kann leider nicht erscheinen...

@lostprohet:
Kann den Hagenbusch bis zum Winter nicht mieten,ist alles weg,deswegen suche ich nach ner Alternative

__________________

13.04.2004 11:29 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
scheiße,schule ruft muss ein wichtiges Projekt diese Woche zu ende führen,kann leider nicht erscheinen...

@lostprohet:
Kann den Hagenbusch bis zum Winter nicht mieten,ist alles weg,deswegen suche ich nach ner Alternative

Das sagst du aber ziemlich früh
13.04.2004 19:13
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast was verpasst Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.04.2004 19:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! War voll geil! *imma-noch-freu* fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.04.2004 19:52 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa voll gail!!!
Das Rolltreppen fahren und das Rutschen in Karstadt war voll genial. cool
Wann ist eigentlich der rest gegangen?

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
13.04.2004 19:56 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind um 18h zum Bahnhof gegangen! fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.04.2004 20:00 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind um 18:07 gefahren...

edit: oh, "wir", das schließt ja sexyvamp mit ein großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.04.2004 20:01.

13.04.2004 20:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle wieder gut zu Huase angekommen ???

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.04.2004 20:16 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Na Logo (=
€: Aba die Bahn die ist nicht nach Oberhausen gefahren, wie wir dachten...aba wir sind zu Hause angekommen...fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 13.04.2004 20:22.

13.04.2004 20:17 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war ganz witzig..
aber wichtiger

BILDER

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

13.04.2004 20:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
Alle wieder gut zu Huase angekommen ???
jaa aber zug war so ein Penner der gesungen hat ... Augen rollen großes Grinsen
13.04.2004 21:04
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
wie wärs mit etwas kleineren städten wie: Rheine, Greven, Lingen.......

kommst du etwa aus der gegend?? wo genau wohnst du denn? ich wohn in schüttorf (wenn dir das was sagt großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 16.04.2004 01:43.

16.04.2004 01:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollten wir denn aufm land..großes Grinsen

ich sag ESSEN!!
gelsenkirchen is mir zu hässlich und zu fascho verseucht..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

16.04.2004 16:00 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » NRW Fantreff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH